rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

rasenwelt.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo, Ich habe das erste Mal mit der Fa. Rasenwelt zu tun gehabt. Ich habe 3 Kg Rasensamen PS- 56 bestellt. 2mal habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, weil ich ein paar fragen zum Produkt hatte. Fazit: Alle meine Fragen wurden von einer Mitarbeiterin ausführlich und freundlich beantwortet. Der Rasensamen wurde mit DHL schnell und gut verpackt bei mir angeliefert. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, ich habe heute nachgesät. Vielen Dank und alles Gute. Wolfgang Renner

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

12.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
07.04.2024
Antwort von rasenwelt.de
10.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund des sehr viel früher eintretenden Frühlings und dem damit einhergehenden Bestellaufkommen, kommt es leider auch bei uns zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Kapazitäten zu erhöhen. Bitte wenden Sie sich an uns info@rasenwelt.de und wir finden sicherlich eine passende Lösung und bitten diese Unannehmlichkeit zu verzeihen. Sportliche Grüße, das rasenwelt Team
Ich bin überzeugt von den Produkten. Hatte letztes Jahr schon mehrfach bei Rasenwelt bestellt. Ich konnte die Artikel auch bereits anwenden und bin sehr überzeugt von der Qualität der angebotenen Produkte. Einzig die Lieferzeit war diesmal etwas länger. Ich gehe davon aus, dass das dem Frühlingsboom geschuldet ist. Trotzdem ein sehr positives Fazit - Ich werde wieder kaufen
SF
Stephan F.
au am Rhein

Die Lieferung nur zum Teil

Ich habe am 22.2.2024 bestellt, gekommen ist bis jetzt nur der Rasensamen aber auch west am Samstag den 2.03.2024 . Die beiden Produkte Frühjahrsdünger und Spezialdünger habe bis dato, noch nicht eimal eine Versandbestätigung. Ich habe den Verdacht hier das Widerrufsrecht von 2 Wochen ausgenutzt werden und danach versendet !
01.04.2024
Immer wie angekündigt prompte Warenlieferung. Mit den Produkten war und bin ich seit Jahren sehr zufrieden. PS-251 ist bei mir auf der einen Rasenfläche von uns immer erste Wahl. Ausgezeichnetes Produkt genauso wie der Starterdünger. Leistungsfähige Waren zu erschwinglichen Preisen.
10.03.2024
Sehr zufrieden. Auswahl und Bestellvorgang waren sehr gut einfach. Die Ware ist sehr gut verpackt und der Versand war super schnell. Über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen. (Fairway Mischung PS 251) . Werde berichten.
17.03.2024

Alles Top… Sehr schnelle Liegerung… …

Alles Top… Sehr schnelle Liegerung… Jetzt muss es nur noch die Nachtemperatur ansteigen- dann gehts los mit dem düngen und vertikutieren….
AK
30.03.2024
Sehr gute Gräserauswahl, super Qualität, schnelle Lieferung. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett. Danke. Gerne wieder!
PF
Peter F.
Jülich

Große Auswahl und kompetent.

Eine große Auswahl und einen Ansprechpartner für Fragen zur Handhabung ihrer Produkte,nur die Lieferung müsste schnell sein.
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt konnte noch nicht ausprobiert werden. Denke aber das alles zu meiner Zufriedenheit sein wird.
EINFACH PERFEKT! HEUTE BESTELLT, ÜBERMORGEN ALLES DA... GANZ SICHER WERDE ICH WIEDER BESTELLEN ;-)
JS
Jörg S.
Stadtallendorf
31.03.2024
Schnelle korrekte Lieferung. Einfache Bezahlung. Super Produkte, kann man weiter empfehlen.
15.03.2024
Alles super geklappt. Diverse Male bestellt und zufrieden. Lieferzeiten werden eingehalten.
alles gut, ich verwende den Rasendünger schon seit Jahren, die Abwicklung ist problemlos.
CS
Carmen S.
Altenburg
Schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung - war mit dem Service sehr zufrieden.
21.03.2024
Seit Jahren alles bestens! Vielen Dank für die tolle Arbeit und Qualität!
24.03.2024
Schnelle Lieferung - ordentlich verpackt - Ware, wie beschrieben - danke!
FL
Fabian L.