buecher-billiger.de- Logo - Bewertungen

buecher-billiger.de

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, gut verpackt, große Auswahl. Was ich gerne besser hätte: 1. Die Suche!! Und 2. die Webseite. Erst muss ich ein Buch anklicken und die Seite des Buches öffnen, um es in den Warenkorb legen zu können. Manchmal kenne ich das Buch schon, weiß, dass ich es will und möchte es gleich reinlegen. Dann muss ich auf der Seite extra den Text aufrufen, um was es in dem Buch geht und wenn ich auf "Rückwärts" gehe, lande ich nicht auf Buchseite, sondern in der Liste. Also nochmal Buch aufrufen um es kaufen zu können. Und die Suche funktioniert nicht! Ich wollte mehr Bände von z.b. Yakuza goes Hausmann. Das 1. Buch war aufgerufen und sichtbar. Trotzdem sagt mir die Suche sowohl beim Autor als auch beim Titel: keine Treffer gefunden. Bei Boys run the riot wurden mir haufenweise Treffer gezeigt, nur nicht Boys run the riot! Das hat mich fast abgehalten zu bestellen :-( bitte verbessert eure Webseite und vor allem die Suche, dann bestelle ich auch öfter! Es macht keinen Spaß, wenn das Buch eindeutig da ist, aber die Suche es nicht findet

29.02.2024
Ich hatte mir einmal die Überraschungsbox mit 3 Fantasy Büchern bestellt, dazu aber noch 2 andere Bücher gefunden und dazu gepackt. Jetzt war ein Buch doppelt drinnen. Das darf natürlich eigentlich gar nicht passieren. Das merkt man doch schon beim Verpacken oder nicht?

Bewertungen für buecher-billiger.de

24.04.2024
Die Lieferung war schnell, die Ware im ausgezeichneten Zustand und der Preis angemessen. Gerne wieder:)
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Versand, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Bücher für gut bewertet haben! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre neue Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
MU
Margot U.
Geldern
09.04.2024
Schnelle Anlieferung..Saubere Bücher..werde sicher ein aktiver Kunde bleiben
09.04.2024
Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Büchern zufrieden sind! Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben und weiterhin Kunde bei uns bleiben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
11.04.2024
Schnell geliefert und die Bücher 📚 sind in einem sehr guten Zustand
11.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität der Bücher zufrieden sind. Vielen Dank für die schöne Bewertung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Lieferung kam schnell, Bücher haben gute Qualität
SB
05.04.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Bücher
05.04.2024
Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit den Büchern zufrieden sind! Herzlichen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
BK
Bernhard K.
Schwetzingen
20.04.2024
Top von Anfang bis Ende
22.04.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
19.04.2024
22.04.2024
Lieben Dank für die Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
19.04.2024
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und einen schönen Tag.
18.04.2024
18.04.2024
17.04.2024
17.04.2024
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
13.04.2024
15.04.2024
13.03.2024

Ich bin positiv überrascht!

Habe mir zwei Überraschungspakete bestellt und bin begeistert von der Auswahl an neuen Büchern! Ich liebe es, dass es sich besonders um eher unbekannte Bücher bzw. Autoren handelt und kann es kaum abwarten zu lesen. Der Bücherzustand ist trotz Mängelexemplaren sehr gut bis gut, da es sich um sehr kleine Mängel handelt (kein Buch hatte Leserillen). Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach neuen Genres oder Autoren ist. Einfach klasse!!! :)
14.03.2024
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahl der Bücher in den Überraschungspaketen so gut gefallen hat und dass Sie die kleinen Mängel nicht stören! Die Überraschungspakete eignen sich wirklich gut um neue Autoren oder Genres zu entdecken - da geben wir Ihnen Recht. :-) Viele Grüße und einen schönen Tag.
JG
Jürgen G.
München
29.12.2023
Leider fehlt bei Bezahlungsmöglichkeiten Vorkasse auf das Firmenkonto ohne Zwischenfinanzierer !!! Wir mögen Paypal & Klarna nicht.
11.12.2023
Adventskalender Adventskalender sieht gut aus.Sendung kam nicht in der angegebenen Zeit, das war schade
15.08.2023
Tolle Überraschung, hatte das Mängelexemplar bestellt und suche die Mängel bis heute. Das Buch ist einwandfrei, wurde schnell geliefert und ich werde hier ganz bestimmt wieder bestellen. Zum Buch selber........einfach super, nicht nur für Katzenfreunde. H.P. Kerkeling schreibt, wie er spricht........wirklich zu empfehlen.
01.03.2024

Liebe das Überraschungspaket

Ich hab mich riesig über das Überraschungspaket gefreut!! Man bekommt Bücher, die man sich sonst eventuell nie kaufen würde. Ich finde die Idee klasse. Nur ein einziges Buch hat eine kleine Beschädigung. Ich hatte mit mehr Mangelexemplaren gerechnet. Die ist nicht der Fall, deshalb bin ich echt begeistert!
KS
KeS S.
Papenburg
11.09.2023

Schnäppchen gemacht

Mit PayPal bezahlt, nach 4 Werktagen erst eine Versand Mitteilung bekommen. Bücher waren 6 Tage nach Bestellung bei mir. Alles Neuware und ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Versand hätte meiner Ansicht nach schneller gekonnt, aber vll bin ich auch zu verwöhnt. Alles Bestens !
15.03.2024

Freundlicher Kundenservice

Ich hatte ausversehen einen Tippfehler in meiner Adresse woraufhin das Paket zurück geschickt wurde. Bücher-billiger nahm sofort Kontakt zu mir auf und innerhalb von Minuten was das Problem geklärt. Sie waren so lieb es mir sofort noch einmal zu zusenden.
15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für diese liebe Bewertung! Das geht natürlich runter wie Öl! ;-) Gerne haben wir Ihr Paket erneut an Sie versendet! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
26.07.2023

Schnelle Lieferung

Nachdem beim ersten Bestellversuch mit Vorkasse es scheinbar Probleme mit der Bank gab hat diesmal mit giropay alles wunderbar reibungslos geklappt. Die Bestellung wurde schnell verschickt und ich habe meine Bücher zügig in der Hand halten können:)