WildJäger- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
WildJäger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
DHL Express Baut Große Scheiße .... Doch Fleisch kam nach 2ten Tag noch Gefroren und Gekühlt an. Gut Verpackt und Sicher. Qualität von Fleisch Top und die kleinen Gesten Sehr Freundlich. Würde dort wieder Bestellen 10/10 Eigentlich 9/10 aber für die Lieferung kann der Betrieb nichts sondern wieder nur DHL wie immer .... Daher gibt es von mit 10/10 weil alles Erfüllt wurde in meinen Erwartungen und das Fleisch auch Super ist . Würde jedem Empfehlen hier zu Bestellen , hier macht man nichts Falsch.

18.10.2023
Leider muss ich sagen, waren die Waren doch schon leicht angetaut,was ich sehr schade fand. An wen es gelegen hat, kann ich nicht sagen. Das Fleisch war aber von sehr guter Qualität, da habe ich gar nichts zu beanstanden. Vielleicht, haben die Eispacks noch nicht ausgereicht für den Transport. Auf alle Fälle würde ich wieder dort bestellen.
HP
Heiko P.
Gerswalde

Bewertungen für WildJäger

23.11.2023
Ich habe das zweite Mal Angus bestellt. Gulasch und Angus-Rouladen. Ich hatte eine Frage zu den Rouladen, habe aber leider keine Antwort bekommen. Der Chat sollte zeitnah erfolgen und ausgebaut werden. Aber die Qualität des Fleisches ist super. Preis -Leistung stimmt. Wir kaufen mittlerweile ganz bewusst Fleisch. Dafür geben wir gern mehr Geld aus und wissen was wir essen.Supermarktfleisch kommt nicht mehr auf den Tisch.

Es hat alles super geklappt...von der…

Es hat alles super geklappt...von der Bestellung, Bezahlung, Information bin hin zur Lieferung und Verpackung. Ich freue mich schon auf die Widschweinrippchen. Danke

Bis jetzt zufrieden

- Meine Anfrage wurde vom Wildjäger-Team schnell und zufrieden stellend beantwortet - schnelle Lieferung der Ware, die aufgrund der guten Verpackung im gefrorenen Zustand bei mir eingetroffen ist. - Über die Qualität des Fleisches kann ich noch nichts sagen, da wir es noch nicht verarbeitet haben.
04.01.2024
Die Fleischqualität ist absolut top . Ich habe schon mehrmals bei Wildjaeger bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich gebe gern ein wenig mehr Geld aus und weiß wo mein Fleisch herkommt, Fleisch aus dem Supermarkt kommt uns nicht mehr auf den Tisch. Liebes Wildjaegerteam , macht weiter so.
27.08.2023

Die Bestellung war sehr gut

Die Bestellung wurde sehr schnell erledigt; die gewünschte Ware ist sehr schnell gekommen; das Fleisch - Hirsch und Rind - sowie der Schinken - Reh-, Hirsch- und Wildschweinschinken waren zart und haben sehr gut geschmeckt. Ich werde wieder eine Bestellung machen. Danke.
Alles gut . Wenn DHL Express es noch schaffen würde, statt "bis zum Ende des Tages" eine Uhrzeit anzugeben, wäre es perfekt . Eine live - Paketverfolgung wie bei anderen Zustellern ginge auch. Schließlich empfindliche Tiefkühlware!
AK
A. J. K.
Dormagen
18.08.2023

Tolles Fleisch.

Lieferung kam zeitig. Leider war das Fleisch trotzdem bereits etwas angetaut. Kontakt mit dem Service war 1a - man ist uns kulant entgegengekommen und die Qualität des Fleisches ist überirdisch gut. Wir werden wieder bestellen.
13.09.2023

WILD wird der Renner..🤸‍♂️

bei sehr heißen Wetter, kam alles super kühl an..es war wie eine Bombe..so sah alles aus..richtig lecker/ 3 Sachen erst probiert..Fleisch …zum niederknien..Leberwurst toller Geschmack..harte/weiche Wurst göttlich im Geschmack
KK
Kerstin K.
Augsburg
Top Ware!! Super Qualität des Fleisches. Sehr sorgfältig verpackt. Preis absolut angemessen. Werden wieder unser Wild dort bestellen. Express Versand hat auch geklappt.
Ware ist gut. Versand ist mir zu teuer. Es wäre schön, wenn Räucherwaren wie Speck und Knacker nicht eingefroren versendet werden sondern normal und günstiger.
CH
Carola H.
Braunsbedra
22.10.2023
Super Qualität des Fleisches, schnelle und Perfekte Lieferung im Thermobehälter mit Kühlakkus, so bleibt alles bestens verpackt. Immer wieder gern, Danke.

Schade

Das was Ich bestellt habe ,habe ist lecker. Was die Wurst betrifft....... Wenn man Wildwurst haben möchte sollte auch nur Wild drinnen sein.....Schade
UK
Ute K.
Propstzella
31.10.2023
Top Ware, super schnelle Lieferung! Die Ware ist sauber und gut verpackt und daß,was ich schon probiert habe, schmeckt super. Jederzeit wieder!
JW
Jeannot W.
Saint-Dié-des-Vosges
Die Ware kam pünktlich und gut gekühlt an. Bezüglich Qualität kann ich noch nichtss sagen weil ich das Fleisch noch nicht probieren konnte.
20.10.2023

sehr gute Qualität

Die Eilzustellung kam sehr schnell; die Qualität hat uns wieder überzeugt. Wir haben nicht das letzte Mal bei Wildjaeger bestellt.
30.05.2023

ok

Leider gefrohen und halb aufgetaut.Für eine Person nicht günstig. Die halb aufgebauten habe ich für mich neu eingefrohren.I
GA
Gabriele A.
Wolfsburg
24.12.2023
Schnelle Lieferung und das Fleisch ( ich habe Rehkeule bestellt) einfach klasse. Vielen Dank. Ich werde wieder bestellen.
02.12.2023

Die Ware ist sehr, sehr gut

Schnelle Lieferung; die Ware ist sehr, sehr gut, deshalb bestelle ich immer wieder bei Wildjaeger. Ich bin sehr zufrieden.
18.08.2023
Lieferung war sehr schnell da. Fleisch sehr gut tiefgekühlt verpackt. Sehr gute Fleischqualität. Jederzeit gern wieder.
27.01.2024
Klappt alles wie beschrieben. Essen auch fast nur noch deren Wurst. Bester Geschmack und bestes Gewissen irgendwie.