nostalux.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
nostalux.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nostalux.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für nostalux.de

12.03.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schade ist, dass der Reflektor zwei Bohrungen hat, einen Längs- und einen Querschlitz. Es wäre aber gar nicht nötig, die Verschraubung an der Wand durch den Reflektor hindurch vorzunehmen. Die beiden Schlitze sieht man durch die klaren Scheiben sehr deutlich, was den optischen Eindruck erheblich mindert. Man hätte die Schlitze zumindest mittig hinter dem Leuchtmittel positionieren können, damit sie nicht so ins Auge fallen. Wir haben den Reflektor ausgetauscht und eine Bohrung wie oben beschrieben mittig hinter dem Leuchtmittel positioniert - so ist die Lampe top! Von der Wertigkeit her, dem Design und der Lackierung, hätte die Lampe ansonsten 5 Sterne verdient. Die hätte ich trotzdem vergeben, aber die Abbildung auf der Umverpackung zeigt keine Schlitze und das ist unschön, weil irreführend.

29.08.2022
Habe zwei Aussenleuchten von Nostalux bei Amazon entdeckt, aber direkt in deren Online-Shop bestellt. Bei Amazon steht "100% Wetterfest" und keine IP-Angabe. Nach Ankunft der Ware haben wir entdeckt, dass die Lampen nur eine IP23 Zertifizierung haben -das ist defintitiv zu wenig für unsere Witterungsverhältnisse hier im Mittelgebirge und unser Elektriker montiert sie deshalb nicht. Ich habe Kontakt aufgenommen, und zwei Vorschläge unterbreitet: komplett Rückversand mit Übernahme der Versandkosten oder ich hätte sogar eine Lampe behalten, die unter einen kleinen Dachvorsprung soll (somit also zumindest etwas geschützt wäre) und nur die andere Lampe zurückzusenden auf deren Kosten. Aber hier ist keinerlei Einsicht, dass das nicht mein Fehler war, aufgrund einer falschen Produktbeschriebung. Somit schicke ich nun beide Lamen zurück in die Niederlande und zahle 16€ Versand.

Bewertungen für nostalux.de

17.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
10.08.2022
Die bestellten Lampen Capital S flach haben eine sehr robuste Qualität (Aluguß, Keramikfassung und Glas) und werden vermutlich uns und die Nachkommen überleben und dabei schön bleiben. Für den Fall, dass die Keramikfassung nach Jahrzehnten Risse oder Vergilbungen bekommt (weiß ich aber nicht), habe ich mir gleich Ersatz mitbestellt. Der Service ist top. Viele Fragen von mir wurden zeitnah, freundlich, anschaulich und hilfsbereit beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dumme Fragen zu stellen.
23.08.2022
sehr sachliche Kommunikation, fühlte mich ernst genommen, Ware wurde schnell geliefert, das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch m.E. verbesserungswürdig.
14.08.2022
Sehr schöne Laterne, schnelle Lieferung, ein Teil war beschädigt ...in zwei Tage sofort war neue gesendet !!..super ..
26.08.2022
Die Hausnummer sind sehr schön und hochwertig. Die mitgelieferte Schrauben haben aber leider unterschiedliche Längen.
12.08.2022
Zunächst kam keine Mail auf meine Bestellung. Lief dann aber alles tipptopp und schnelle Lieferung.
04.09.2022
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt - in jeder Hinsicht perfekt!
18.08.2022
Ware gut Verpackt, Wäre wie beschrieben, gute Qualität, Lieferung wie angegeben
03.09.2022
Alles wurde rasant schnell geliefert. Ware ist einwandfrei. Vielen Dank.
10.08.2022
So klein wie möglich gut verpackt und schnell geliefert.
22.08.2022
Die Abwicklung war einfach und die Lieferung schnell.
12.08.2022
Lieferung wie vereinbart, Ware gut verpackt
16.08.2022
Alles perfekt - und gut informiert !!
25.08.2022
Schnelle Lieferung, präzise Auskunft
19.08.2022
Alles schnell und sicher geliefert.
19.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität