nostalux.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
nostalux.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nostalux.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für nostalux.de

12.03.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schade ist, dass der Reflektor zwei Bohrungen hat, einen Längs- und einen Querschlitz. Es wäre aber gar nicht nötig, die Verschraubung an der Wand durch den Reflektor hindurch vorzunehmen. Die beiden Schlitze sieht man durch die klaren Scheiben sehr deutlich, was den optischen Eindruck erheblich mindert. Man hätte die Schlitze zumindest mittig hinter dem Leuchtmittel positionieren können, damit sie nicht so ins Auge fallen. Wir haben den Reflektor ausgetauscht und eine Bohrung wie oben beschrieben mittig hinter dem Leuchtmittel positioniert - so ist die Lampe top! Von der Wertigkeit her, dem Design und der Lackierung, hätte die Lampe ansonsten 5 Sterne verdient. Die hätte ich trotzdem vergeben, aber die Abbildung auf der Umverpackung zeigt keine Schlitze und das ist unschön, weil irreführend.

29.08.2022
Habe zwei Aussenleuchten von Nostalux bei Amazon entdeckt, aber direkt in deren Online-Shop bestellt. Bei Amazon steht "100% Wetterfest" und keine IP-Angabe. Nach Ankunft der Ware haben wir entdeckt, dass die Lampen nur eine IP23 Zertifizierung haben -das ist defintitiv zu wenig für unsere Witterungsverhältnisse hier im Mittelgebirge und unser Elektriker montiert sie deshalb nicht. Ich habe Kontakt aufgenommen, und zwei Vorschläge unterbreitet: komplett Rückversand mit Übernahme der Versandkosten oder ich hätte sogar eine Lampe behalten, die unter einen kleinen Dachvorsprung soll (somit also zumindest etwas geschützt wäre) und nur die andere Lampe zurückzusenden auf deren Kosten. Aber hier ist keinerlei Einsicht, dass das nicht mein Fehler war, aufgrund einer falschen Produktbeschriebung. Somit schicke ich nun beide Lamen zurück in die Niederlande und zahle 16€ Versand.

Bewertungen für nostalux.de

10.08.2022
Die bestellten Lampen Capital S flach haben eine sehr robuste Qualität (Aluguß, Keramikfassung und Glas) und werden vermutlich uns und die Nachkommen überleben und dabei schön bleiben. Für den Fall, dass die Keramikfassung nach Jahrzehnten Risse oder Vergilbungen bekommt (weiß ich aber nicht), habe ich mir gleich Ersatz mitbestellt. Der Service ist top. Viele Fragen von mir wurden zeitnah, freundlich, anschaulich und hilfsbereit beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dumme Fragen zu stellen.
23.03.2022
Sehr schöne Bodeneinbaustrahler die ein schönes Licht geben. Leider sind diese lediglich in das Bohrloch eingelegt, so dass die Strahler durch das vorhandene Spiel (ca. 3 mm) beweglich sind. Vielleicht kann mal bei der Herstellung ein Befestigungsclip wie bei Deckeneinbaustrahlern montiert werden.
22.05.2022
Toll das ich im Internett von Nostralux erfahren habe. Habe zwei Gartenleuchten bestellt und bin rundum zufrieden. Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, und ein ganz toller Service. Und der Preis ist auch ok. Werde bei Bedarf Nostralux immer wieder nehmen, und weiterempfehlen.
09.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Die Lampen scheinen sehr gut verarbeitet und sehen qualitativ hochwertig aus. Die Solarleuchten für den Außenbereich waren im Nu aufgeladen und leuchteten die ganze Nacht durch. Würde ich wieder kaufen…….
27.03.2022
Ich habe zwei mal etwas per Vorkasse bestellt....Die Lieferung erfolgte sofort nach Zahlungseingang.Über den Versand Status wurde ich immer informiert.Es sollte ein Vorbild für viele andere sein...Ich bin begeistert. Gerne wieder !!!!
21.07.2022
Hier stimmt einfach alles! Die Qualität der Lampen, die Optik der Lampen, das Preis/Leistungsverhältnis sind unschlagbar. Lieferung erfolgte blitzschnell und zuverlässig. Immer wieder gerne. Fünf von fünf Sternen!!!
09.09.2022
Tolle Auswahl, genau unser Geschmack. Schnelle Lieferung, eine Rücksendung wurde ebenfalls schnell bearbeitet. Kosten der Rücksendung trägt der Kunde, finde ich aber völlig OK, da sie schon kostenlos liefern.
29.07.2022
Zuverlässig und schnell . Super Lampen für den Aussenbereich. Es gibt gerade im Bereich Beleuchtung viele dubiose Klitschen. Deshalb hier besonders wichtig aufzupassen. Nostalux kann man wirklich empfehlen
08.02.2022
Sehr schönes Produkt: schlicht, edel, gute Verarbeitung. Ware wie beschrieben. Gewissenhafte Verpackung, schnelle Lieferung. Besser geht nicht mehr, auch wegen des akzeptablen Preises.
16.05.2022
Bestellung und Abwicklung hat tadellos funktioniert. Die Pendelleuchte Genius Bronze ist schön, offensichtlich ein schwerer Stück aus Bronze, der ordentlich verankert werden soll.
01.10.2022
Die Ware kam sehr schnell und die Lampen sehen exakt so aus wie ich sie im Internet gesehen hatte. Noch sind sie nicht installiert, aber ich denke, dass alles perfekt ist.
30.06.2022
Rasche Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ( Lampe wirkt aufgehängt wie ein teures klassisches Modell aus emailliertem Stahlblech, ist aber aus Alu … )
26.03.2022
Wir haben 2x Leuchten bestellt. Beide Bestellungen kam im angegebenen Zeitraum gut verpackt an. Qualität der Leuchten überzeugt auch. Würde wieder hier kaufen.
09.02.2022
Schnelle Lieferung und tolle Lampe ,vielen Dank. Verbesserungsvorschlag : Bezahlung mit Visa-Kreditkarte aus Deutschland, denn dieses hat nicht funktioniert.
23.08.2022
sehr sachliche Kommunikation, fühlte mich ernst genommen, Ware wurde schnell geliefert, das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch m.E. verbesserungswürdig.
14.05.2022
Schnelle und Korrekte Lieferung. Produkt macht einen hochwertigsten Eindruck. Wichtiger Hinweis. Erdung muss noch mit dem Gehäuse verbunden werden.
04.04.2022
Schicke und ausgefallene Leuchten. Für jeden der etwas spezielles oder einen bestimmten Stil sucht, ist etwas dabei. Baumarkt kann ja jeder ;)
18.07.2022
Wir haben sehr schöne stilvolle Lampen bestellt. Zahlungsbestätigung und Lieferung verliefen problemlos. Es gibt nichts zu verbessern, Danke.
20.07.2022
Top Qualität und sehr schneller Service. Lieferung war sehr schnell da.die Lampe ist wie beschrieben sehr gut verarbeitet. Kaufe wieder
15.07.2022
Blitzlieferung,sehr gute Verpackung lampe soho toll verarbeitet und klasse Design. Daher 5 Sterne. Kompetenter Händler. Bestelle wieder.