nostalux.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
nostalux.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nostalux.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für nostalux.de

12.03.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schade ist, dass der Reflektor zwei Bohrungen hat, einen Längs- und einen Querschlitz. Es wäre aber gar nicht nötig, die Verschraubung an der Wand durch den Reflektor hindurch vorzunehmen. Die beiden Schlitze sieht man durch die klaren Scheiben sehr deutlich, was den optischen Eindruck erheblich mindert. Man hätte die Schlitze zumindest mittig hinter dem Leuchtmittel positionieren können, damit sie nicht so ins Auge fallen. Wir haben den Reflektor ausgetauscht und eine Bohrung wie oben beschrieben mittig hinter dem Leuchtmittel positioniert - so ist die Lampe top! Von der Wertigkeit her, dem Design und der Lackierung, hätte die Lampe ansonsten 5 Sterne verdient. Die hätte ich trotzdem vergeben, aber die Abbildung auf der Umverpackung zeigt keine Schlitze und das ist unschön, weil irreführend.

29.08.2022
Habe zwei Aussenleuchten von Nostalux bei Amazon entdeckt, aber direkt in deren Online-Shop bestellt. Bei Amazon steht "100% Wetterfest" und keine IP-Angabe. Nach Ankunft der Ware haben wir entdeckt, dass die Lampen nur eine IP23 Zertifizierung haben -das ist defintitiv zu wenig für unsere Witterungsverhältnisse hier im Mittelgebirge und unser Elektriker montiert sie deshalb nicht. Ich habe Kontakt aufgenommen, und zwei Vorschläge unterbreitet: komplett Rückversand mit Übernahme der Versandkosten oder ich hätte sogar eine Lampe behalten, die unter einen kleinen Dachvorsprung soll (somit also zumindest etwas geschützt wäre) und nur die andere Lampe zurückzusenden auf deren Kosten. Aber hier ist keinerlei Einsicht, dass das nicht mein Fehler war, aufgrund einer falschen Produktbeschriebung. Somit schicke ich nun beide Lamen zurück in die Niederlande und zahle 16€ Versand.

Bewertungen für nostalux.de

02.02.2022
Wir haben wunderschöne Leuchten erhalten. Die Lieferung ging sehr schnell und alles war ordentlich verpackt und kam unbeschadet hier an.
14.08.2022
Sehr schöne Laterne, schnelle Lieferung, ein Teil war beschädigt ...in zwei Tage sofort war neue gesendet !!..super ..
29.03.2022
Gute Kommunikation zum Sendungsverlauf. Die Lampe selbst macht einen hochwertigen Eindruck, ist genau so, wie sie beschrieben war.
03.02.2022
Diese Lampen sind einfach nur gut. Sehr gute Verarbeitung und leicht zu montieren. Bei uns am Haus ( Bj. 1907 ) passt alles. Klasse
05.04.2022
gute Ware schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung Wird nicht das Letzte mal sein ,dass ich da bestellen werde. Sehr zu empfehlen
17.02.2022
Nach einem Anruf und Gespräch mit einem freundlichen Mitarbeiter konnte ein offensichtliches Lieferproblem sofort gelöst werden.
21.07.2022
Große Auswahl und schneller Versand. Die Lampen sehen toll aus in unserem Vorgarten. Leichter Aufbau und gute Qualität.
13.03.2022
Habe jetzt 2 Lampen nachbestellt. Die anderen hatte ich schon einige Jahre, und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
26.08.2022
Die Hausnummer sind sehr schön und hochwertig. Die mitgelieferte Schrauben haben aber leider unterschiedliche Längen.
24.07.2022
Hier werde ich künftig gerne wieder kaufen, ich bin überaus zufrieden! Alles super-Preis/Leistung, Service,Versand.
25.06.2022
Von Bestelluing bis Lieferung alles perfekt, auch die Zahlungmöglichkeit per Rechnung, Qualität SUPER. MfG. HJR
01.07.2022
Sehr schnelle Abwicklung sowohl der Bestellung, als auch die zügige Abwicklung einer notwendigen Nachlieferung.
24.04.2022
Die bestellte Lampe war schon nach zwei Tagen bei uns. Sie sieht super aus. Dieser Shop ist nur zu empfehlen!
24.05.2022
Ware wurde schnell und vollständig geliefert. Sie entspricht den Beschreibungen gemäß Angebot. Gerne wieder!
08.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Lichterkette, einfach zu montieren. 30m entsprechen 3 Paketen von jeweils 10m.
26.05.2022
schnelle Reaktion auf Emailnachfrage; schnelle und gut verpackte Lieferung; Artikel sehr gute Qualität
12.08.2022
Zunächst kam keine Mail auf meine Bestellung. Lief dann aber alles tipptopp und schnelle Lieferung.
28.03.2022
Wir haben eine Steinsäule bestellt, die zwei Tage später schon geliefert wurde. Ein toller Service!
26.06.2022
Unglaubliche Qualität und sehr hochwertig verarbeitete Materialien. Ich werde hier Kunde bleiben.
28.02.2022
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.