PROFISHOP

Onlineshop für C-Teile (Werkzeuge etc.)

Zum Online-Shop

JETZT BESTELLEN UND 5 EURO GESCHENKT BEKOMMEN
www.profishop.de

Kategorien

Beschreibung
PROFISHOP versorgt nicht nur das Handwerk und den Mittelstand sondern auch den versierten Heimwerker, der Wert auf professionelles Werkzeug und Ausstattung setzt. Bei PROFISHOP können Sie aus über 800.000 industriellen Ge- und Verbrauchsgütern wählen und ganz bequem auf Rechnung liefern lassen. Profitieren Sie von weiteren Zahlungsmöglichkeiten. Sie können zwischen Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkartenzahlung oder auf Rechnung wählen. Für unsere gewerbetreibenden Kunden, ist der Kauf auf Rechnung möglich. Wenn Sie mal nicht das benötigte Produkt bei PROFISHOP finden, können Sie einfach den attraktiven Beschaffungsservice nutzen. Geben Sie das von Ihnen gewünschte Produkt und die benötigte Menge an und Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden ein Angebot vom PROFISHOP-Team.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Arasch Jalali

Bewertungen für PROFISHOP

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
8 %
1 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PROFISHOP

Es war meine erste Bestellung bei Profishop- Hat alles prima funktioniert, Lieferung pünklich zum angegebenen Termin. Ware 100 ok.

Verifizierte Bewertung|
Gute Lieferzeit, auch diese hat einen Tag länger gedauert. Sehr gutes Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Das Packet wurde von DPD geliefert mit einer Woche Verspätung. Habs am Ende selber abgeholt in einem DPD Shop. Der Fahrer war wohl nur einmal bei mir und hat dann das Paket 3 Tage durch die Gegend gefahren. Das Produkt ist super.

alles super

Verifizierte Bewertung|
alles super immer wieder gerne

gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Der Fahrer hat nicht Angerufen,so war es abgesprochen.Dies hat er erst nach dem liefern gelesen und damit abgetan,es wären ja nur zwei Minuten weg gewesen.

Alles super gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
alles bestens, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Super Preis für gute Ware.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war bis spätestens am 27.11.2019 zugesagt. Geliefert wurde am 02.02.2019

Verifizierte Bewertung|
gut

Verifizierte Bewertung|
Nachdem zuerst mit meiner Bestellung Einiges schiefgelaufen war, hat sich die Firma Profishop im nachhinein professionell verhalten und meine Reklamation sehr Kulant bearbeitet. Deshalb möchte ich meine ursprünglich negative Bewertung korrigieren und vergebe für die Firma Profishop die oben ersichtliche positive Beurteilung von vollen fünf Sternen in allen drei Kategorien. Christian Scharf

vielen dank

Alles Top, danke

vor 1 Woche
Seit 4 Wochen keine Erstattung des Kaufpreises trotz rechtzeitiger Retoure und mehrmaligem Kontakt mit der Hotline. Der Kundenservice ist unterirdisch. Nachtrag: Mittlerweile ist die Erstattung erfolgt.

Antwort von PROFISHOP
vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Der Hersteller hatte uns leider den Eingang Ihrer Retoure noch nicht bestätigt. Dies wurde umgehend eingefordert und das Kommunikationsdefizit behoben. Ihre Gutschrift und Rückzahlung haben Sie bereits erhalten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr PROFISHOP-Team
Sehr gute Ware - schneller Versand

schnelle Lieferung, klasse Ware

Sehr schnelle Lieferung der Neuware. Alles bestens. Danke

vor 1 Woche
Ich hab keine nachricht bekommen als die lieferung angekommen ist und nicht mal zu mir nach hause sondern Zu eine budni filiale.gleichzeitig bin Ich nicht zufrieden mit meine bestellung weil die Jacke Zu gross ist und will die zuruck senden aber ihr ignoriert mich und sendet mir seit Uber me woche mehrmals das ihr mir hilft. Aber garnichts pasiert und fuhle mich verarscht von euch.

Antwort von PROFISHOP
Der Nichterhalt der Nachricht bei Anlieferung der Ware tut uns selbstverständlich leid. Wir haben diese Info entsprechend ans Beschwerdemanagement des Paketdienstes weitergeleitet. Bezüglich Ihres Retourenwunsches können wir Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Selbstverständlich haben wir Ihnen zeitnah eine Retourenmarke zwecks Rücksendung zukommen lassen. Ihr PROFISHOP-Team