Gunstigesschaltermaterial.de- Logo - Bewertungen

Gunstigesschaltermaterial.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gunstigesschaltermaterial.de

25.09.2024
Unkompliziert und schnelle zuverlässig Lieferung.
30.08.2024
super
24.09.2024
11.09.2024
08.09.2024
04.09.2024
03.09.2024
07.09.2024
Alles in allem nicht zu empfehlen Versandkosten liegen bei 10€. Die Umverpackung lässt zu wünschen übrig; Material kaum bzw. gar nicht gepolstert. Die Geschwindigkeit mit der die Bestellung bearbeitet wird, ist vergleichbar mit deutschen Ämtern. Zudem werden Zahlungsmethoden aus 1995 angeboten. Änderungen oder Stornierungen werden, komme was wolle, nicht mehr angenommen, obwohl das Paket nicht an den Versanddienstleister übergeben wurde. Auch ein Widerruf der Bestellung wird gekonnt ausgehebelt mit den Sätzen „ Leider können wir diese Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits bearbeitet wurde. Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.“
Antwort von Gunstigesschaltermaterial.de
09.09.2024
Sehr geehrte Herr Tiebel, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bieten unsere Artikel zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen an. Leider müssen wir für Bestellungen unter 250 € die Kosten für die Bearbeitung und den Versand des Pakets weiterberechnen. Daher sind die Versandkosten im Verhältnis relativ hoch. Ihre Bestellung wurde am Sonntag aufgegeben und bereits am Montagmorgen verarbeitet und versendet. Aus diesem Grund konnten wir leider keine Änderungen mehr vornehmen oder die Bestellung stornieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung auf diese Weise geliefert wurde, da dies nicht unserem Standard entspricht. Könnten Sie uns bitte kontaktieren, falls ein Artikel beschädigt ist? Selbstverständlich werden wir dies dann umgehend für Sie lösen. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Team Gunstigesschaltermaterial.de
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim
01.08.2024
Sehr zuvorkommend. Hatte Schaltermaterial bestellt was nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war. Wurde informiert das Lieferzeit vom Hersteller länger dauern konnte. Daraufhin die nichtlieferbare Ware storniert. Rückzahlung erhalten und 1 Tag später war die Bestellung bei mir zuhause. Top Team, preiswert und schnell. Gerne immer wieder
18.08.2024

Top ware

War anfangs etwas skeptisch wegen des günstigen preis. Aber es lief alles einwandfrei und die Ware ist top👌👍👍👍
22.08.2024
perfekt, schnelle Lieferung, komplett, gerne wieder
11.08.2024
Schnell geliefert. Übersichtlicher Shop.
09.08.2024
Gut