WindSpiele- Logo - Bewertungen

WindSpieleBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
WindSpiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WindSpiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für WindSpiele

04.08.2022
- Abwicklung der Vorkasse-Bestellung wurde von der MA'in Sarah Senftleben telefonisch komplikationsfrei geregelt! - Versand termingerecht, Transport für Zustellerin überraschend leicht, Verpackung s e h r großzügig (wegen Stab= halbierbar = Mehrkosten?), Windmühle gut für abschließenden Aufbau vorbereitet. - Wir haben das farbenprächtige Windspiel in der heutigen Abendsonne sehr genossen, wir hoffen, dass die Farben möglichst lange der UV-Bestrahlung standhalten.

12.07.2022
Moin, kann keine bewertung eingeben,da nach meiner bestellung keine bestätigung,rechnung,irgendwelche miiteilung eingegangen ist. brauche den kram nichr mehr, gehe wieder zum örtlichen händler. mit den freundlichsten grüssen aus oppenwehe dem hinterwäld- nerischen kuhdorf aber dennoch die perle ostwestfalens. Mit den besten grüssen der alte 29031944

Bewertungen für WindSpiele

05.09.2022
Ich habe mir die schmetterlinge bestellt für meinen Wintergarten, sind sehr schnell geliefert worden.
17.09.2022
Angefangen von der Bestellung, schneller Lieferung und Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und Drachen steigt schnell und ist einfach zu starten.
Tolle Produkte
17.09.2022
08.09.2022
11.08.2022
Funktionieren und sind schön bunt. Toller Vogelschutz für grosse Fenster.
07.08.2022
Es sieht sehr gut aus, hat auch schönes Klang
15.08.2022
14.08.2022
28.08.2022
Ware ist bis jetzt noch angekommen
Antwort von WindSpiele
29.08.2022
Sie haben sich bei Ihrer Bestellung am 21.08.2022 für die Zahlungsart Vorkasse entschieden. Leider ist bis heute (29.08.2022) kein Zahlungseingang in Ihrem Namen oder zu Ihrer Bestellnummer eingegangen. Sollte es zu Problemen bei der Überweisung des Kaufbetrages gekommen sein, wenden Sie sich bitte an kundenservice@coloursinmotion.de, damit wir Ihnen den Drachen so schnell wie möglich zusenden können.
08.07.2022
Preisleistungsverhältnis gut, umgehende Bearbeitung und Versand. Verbesserung: ggfs. Hinweis auf Versandkosten optimieren mit dem Zusatz, dass Versandkosten pro Sendung erhoben werden (einmalig, auch für mehrere Teile) und nicht pro Produkt. Augenblicklich wird das erst beim Bestellvorgang, wenn mehrere Produkte im Warenkorb sind, ersichtlich.
01.08.2022
Lieferung kam sehr schnell. Ein Teil nicht lieferbar, wurde per Mail geklärt und Ersatz geliefert bzw Differenz sofort überwiesen. Punktgenau zum Geburtstag des Enkelkindes eingetroffen und große Freude bereitet.
17.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
03.07.2022
Schnelle Lieferung
19.07.2022
12.07.2022
Antwort von WindSpiele
29.08.2022
Bei Ihrer Bestellung lag offensichtlich in unserem System ein Problem vor, so dass diese nicht in unserem System gespeichert wurde. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung daher nicht weiter ausführen konnten. Das technische Problem konnte in der Zwischenzeit behoben werden.