WindSpiele- Logo - Bewertungen

WindSpiele

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.786 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Das sind zwischenzeitlich schon die 4 Generation dieser Kugeln Leider fehlte bei dem Zubehör in einem Paket der Gummistopfen . Aber kein Problem diesen konnte ich von den alten nehmen .Früher habe ich die Kugeln über Amazon bezogen . Hat ihr Produkt aber nicht mehr im Sortiment .Die Kugeln halten ca .2 Jahre ,dann fangen sie an , das der Plastik bricht .Am Anfang glitzern sie in der Sonne . Ich brauche immer Zwei an Zwei unterschiedlichen Stellen .Ich find sie toll .Nur wie alles teurer wird ,so auch im Laufer der Jahre die Kugeln .

28.04.2024
Ich hatte das Dreifach-Windrad Galaxy bestellt, das ich bei Freunden gesehen hatte. Leider war die Qualität nicht überzeugend: verbogene Teller, Abstandshülsen mind. 1 cm zu kurz (daher wackelig), Achse zu dünn. Nach einem Telefonat habe ich das Windspiel wie besprochen zur Prüfung an den Anbieter zurück gesandt. Das Problem sollte nach Möglichkeit behoben werden. Stattdessen wurde ohne eine weitere Nachricht der Kaufbetrag zurücküberwiesen und auch auf Nachfrage kam keine Reaktion. Schade, denn es kann ja immer mal ein fehlerhaftes Teil dabei sein. Und darum finde ich es wichtig, erst Kontakt aufzunehmen, statt gleich eine negative Bewertung zu schreiben. Aber wenn es dann keine Rückmeldung mehr gibt, ....
SL
Saskia L.
Dienheim

Bewertungen für WindSpiele

28.05.2024
Hat alles gut geklappt. Bestellte Ware sieht sogar besser aus wie auf dem Foto. Bin zufrieden.
CL
25.05.2024
CB
Claus B.
Netphen
Noch keine Lieferung erhalten.
KK
Karl K.
Puchheim
Antwort von WindSpiele
Leider ist zu Ihrer Vorkasse-Bestellung vom 04.06.2024 bis heute, dem 12.06.2024, kein Zahlungseingang auf einem unserer Bankkonten oder per PayPal eingegangen. Sollten Sie weiterhin Interesse an Ihrer Bestellung haben, überweisen Sie einfach den Kaufbetrag oder wenden Sie sich an unseren kundenservice@coloursinmotion.de
26.04.2024
Ich habe mir schon vor vielen Jahren einen kleinen Ballon gekauft gehabt, immer noch funktionstüchtig nur die Farbe verständlicher Weise ausgeblichen. Finde Windspiele schön.
PT
Peter T.
Oberboihingen
15.05.2024

Magische Anziehungskraft

Einfach ein wunderschönes, gut funktionierendes „Windrädle“ mit magischer Anziehungskraft auf unseren Enkel
AG
25.04.2024
Gute Beschreibung der Artikel. Schnelle Lieferung. Gelieferte Quaulität ist Okay. Bin zufrieden
20.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles und einwandfreies Produkt, bestens verpackt und einfache Abwicklung.
RS
Rudolf S.
Niederwerrn
14.05.2024
Lieferung war sehr pünktlich und das Einhornwindrad war so wie bestellt/gesehen.
DZ
01.05.2024
Problem ist die Stoffqualität, die in Lübeck nur ein Jahr überdauert!
17.05.2024
Die farben zusammstellung ist sehr aus gefallen mega
US
U. S.
Bad Harzburg
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verarbeitete Ware.
MF
Michael F.