Apoartem - Kunst und Wissen der Apotheken- Logo - Bewertungen

Apoartem - Kunst und Wissen der Apotheken

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2020
Apoartem - Kunst und Wissen der Apotheken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Apoartem - Kunst und Wissen der Apotheken

Merkwürdiges Firmengeflecht

Die Bestellung und die Zustellung verliefen problemlos. Merkwürdig ist allerdings, dass hier offenbar mehrere Firmen beteilgt sind. Ein undurchsichtiges Gewirr bei dem man nicht weiß, bei welcher Fa. man eigentlich bestellt hat, bzw welche Fa. letzlich Vertragspartner ist. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Deshalb Abzug 1 Stern.
Antwort von Apoartem - Kunst und Wissen der Apotheken
Liebe Kund*in, erst mal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht und Sie das Produkt danach anders bewerten. Unser Shop trägt den Namen Apoartem. Dieses Wort ist von uns erfunden und meint den Zusammenhang zwischen Apotheken (Apo) und Kunst (Artem). Weil wir fest daran glauben, dass die Pharmazie ein Handwerk ist, bei dem es eine gewisse Kunstfertigkeit braucht. Da Apoartem "nur" ein Name ist, kaufen Sie rechtlich bei der Brand Think GmbH ein. Das ist unsere Firma. Und das Produkt erhalten Sie dann von der jeweiligen Apotheke, z.B. der St. Ursula Apotheke in München. (Das ist so, als ob Sie bei Mediamarkt einen Fernseher kaufen. Sie kaufen bei Mediamarkt.de und die Firma dahinter ist die MMS E-Commerce GmbH. Und den Fernseher bekommen Sie dann z.B. von Phillips.) Viele Grüße - Ihr Team von Apoartem.
17.11.2023
- dass Sie Naturheilmittel haben - dass Sie schnell liefern ich fand Mykokomplex metabol, aber keine Möglichkeit, vom Warenkorb aus, weiter zu bestellen (liegt aber wahrscheinlich an mir)
Antwort von Apoartem - Kunst und Wissen der Apotheken
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wissen ja, schreiben Sie uns einfach eine Mail - wir helfen Ihnen. Ihr Team von Apoartem.
schneller Versand. Interessante Produkte