Trapezblechprofi- Logo - Bewertungen

Trapezblechprofi

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Gut

12.03.2024
Eine sehr zufriedenstellende Abwicklung der Bestellung. Am besten war die Lieferung mit einem super Fahrer der sich sehr bemüht hat die Bleche so abzulegen wie ich es wünschte. Leider war ich zu langsam um mich richtig zu bedanken. Ich hoffe daß auf diesem Weg ihn wenigstens mein Dankeschön erreicht. Immer gerne wieder.

27.08.2023
Bis zur Lieferung war eigentlich echt alles in Ordnung, Preis/Leistung, Komunikation, Liefertermin, etc. Bei der Anlieferung wurde jedoch festgestellt, daß Bleche falsch gebogen wurden. Da diese erst um 19:30 stattfand brauchte man erst gar nicht versuchen, jemanden telefonisch zu kontaktieren. Also wurde ne E-Mail verfasst, mit allen Daten und dem Hinweis darauf, was nicht passt. Auch wenn vermutlich der Auftrag unter Kleinmenge fällt, sollte man zumindest eine Antwort erwarten können. Sehr enttäuschendes Verhalten des Verkäufers, darum wird hier nicht nochmal bestellt. Definitiv keine Weiterempfehlung von mir!!! Die Kosten für das Ausbessern der Fehler trug ich selbst!
AM

GL
Gerd L.
Griessen
19.04.2024
Qualität stimmt 👍.Fahrer bei Anlieferung sehr nett und freundlich.
19.04.2024
04.04.2024
Lange Lieferzeit für Lagerartikel z.B. Blechknabber
Antwort von Trapezblechprofi
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versand Ihres Paketes leider etwas verzögert. Wir versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden die bestellten Waren so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
12.03.2024
MJ
20.09.2023
Qualität der Ware ist sehr gut. Der Ablauf ist sehr professionell, es findet eine gute Kommunikation statt. Wir sind sehr zufrieden.
MJ
19.03.2024
Zuverlässige Infos, Liefertermin wird rechtzeitig mitgeteilt, Fahrer ist sehr hilfsbereit und umsichtig, wir sind sehr zufrieden
27.10.2023
Es fehlte ein Artikel bei Zustellung.Wurde innerhalb 24 Stunden mit Eillieferung nachgeliefert. Bravo!
JH
Johann H.
Ludwigsfelde
28.11.2023
Gute Kommunikation, gute Ware, der Transport ist perfekt in der Abwicklung.
26.07.2023

Dachrinne 4m

Schnelle Lieferung und das Material ist super und einfach zu verarbeiten
05.03.2024
Schlecht gelaunter Fahrer. Leider fehlt ein Teil der Lieferung.
Antwort von Trapezblechprofi
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Anlieferung durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail bzgl. der fehlenden Schrauben erhalten und eine Kollegin wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
30.10.2023
Alles bestens von Material bis Lieferung. Immer wieder. Danke