voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.935 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH

Lieferung dauert zu lange
22.06.2023
Zu lange Lieferzeit
26.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Das nächste Mal werden wir Dich sicherlich überzeugen können.
13.12.2023
03.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
06.12.2023
15.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
17.10.2023
02.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne nachvollziehen, was dich zu der 3-Sterne-Bewertung bewegt hat. Bitte schreibe uns auf info@voltus.de und nenne uns, was dich unzufrieden gemacht hat.
21.07.2023
25.07.2023
Danke für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht mit unseren Leistungen zufrieden bist.
07.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung.