vineola.de- Logo - Bewertungen

vineola.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
vineola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.

30.08.2023
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.

Bewertungen für vineola.de

09.11.2023
Kleines Problem schnell behoben. Wegen eines nicht lieferbaren Produkts verzögerte sich die Lieferung (das hätte man kommunizieren können, aber sei's drum) und auf meine Anfrage hin fand man schnell und unkompliziert eine Lösung. In Summe also alles gut.
26.10.2023
Fast alles gut, außer die Zustellung durch DHL. Wurde NACH der Zustellung per Email informiert. Zu spät! Musste die 18 km von der 3 km entfernten Paketstelle heimbringen (Taxi). Wein ist nun mal schwer. Bitte, falls möglich anderen Versender auswählen.
Antwort von vineola.de
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Bei vineola.de haben Sie mittlerweile die Auswahl aus drei Anbietern von Kurierdiensten: DHL, DPD und UPS. Wenn Sie mit einem Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht haben, wählen Sie bitte künftig einen anderen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität einzelner Zusteller. Ihr Team von vineola.de
06.10.2023
Soweit alles okay und ohne Probleme. Die Lieferung kam sehr schnell ( Donnerstag ). Am Dienstag habe ich eine Anfrage bezüglich eines Angebotes für eine weitere Bestellung geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Antwort von vineola.de
❤️lichen Dank für die tolle Bewertung - 🍷 Die Anfrage haben wir in der Tat übersehen. Sie haben nach einem günstigerem Preis gefragt, da Sie den Wein zum Angebotspreis bezogen haben. Wie andere Anbieter bieten wir Sonderkonditionen auch immer nur zeitlich befristet an. Wir bitten um Verständnis. Leider führen wir den Wein auch nicht mehr in unserem Sortiment. Ihr Team von vineola.de
EW
Eva W.
Bad Boll
05.06.2023

Große Auswahl, tolle Angebote, zuverlässiger Service

Ein sehr übersichtlicher Shop mit einer tollen Auswahl, nicht nur Wein, sondern auch italienische Feinkost. Alles hat super geklappt, Kommunikation problemlos, Lieferung zuverlässig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen
19.06.2023
❤️lichen Dank für die tolle Bewertung - 🍷
RC
Richard C.
Weil am Rhein
02.12.2023

1 A Onlineshop, schnell und kompetent

für die erste bestellung ist alles so gelaufen wie erwartet. sehr schnelle lieferung mit dhl und der inhalt der flaschen spricht für sich.
IS
Imre S.
Frankfurt
Obwohl nicht das bekommen was ich bestellt habe, die Reaktion / Antwort ist perfekt. Gute Service! Empfehlung!
19.10.2023
Alles tip top gelaufen. Guter Preis, schneller Versand und sehr gute Verpackung. Gerne jederzeit wieder
24.05.2023

wie immer Top

wie immer schnelle Lieferung und Top Verpackung. Immer wieder gerne.
PH
11.05.2023
Falsche Produkte geliefert, aber gutes Problemlösungs-Management.
25.05.2023
Fehler können passieren. Tut uns leid. ❤️lichen Dank für die dennoch tolle Bewertung - 🍷 Ihr Team von vineola.de
10.05.2023
Super schnelle Lieferung, schmeckt super, gerne wieder.

Alles bestens!

Feine Auswahl, unkomplizierter Shop, rascher Versand, gute Verpackung - kurz: Da hat alles gepasst!
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷 Ihr Team von vineola.de

Tolle Produktauswahl+Service

Tolle Produktauswahl. Schnelle, transparente Bearbeitung des Auftrags. Gute Versandverpackung.
❤️lichen Dank für Ihre tolle Bewertung - 🍷 Ihr Team von vineola.de
16.07.2023
Empfehlenswert ! Ware sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
21.10.2023
Gute Weinauswahl und italienische Produkte die ich sonst kaum finde, (in sinnvollen Größen)
EM
22.11.2023

Wie immer einwandfrei

Klasse Ware. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.
09.10.2023

Keine Probleme

Vielseitiges Angebot, problemlose Bestellung , schnelle Lieferung, sichere Verpackung
Antwort von vineola.de
❤️lichen Dank für die Bewertung - 🍷 Schade, dass wir nicht die volle Punktzahl erhalten haben. Ihr Team von vineola.de
04.08.2023

Alles bestens

Super Preise, schnelle Lieferung und sollten mal Probleme werden diese sofort gelöst.
04.11.2023
Sehr schnell geliefert und Verpackung stabil. Artikel genau das, was erwartet.
CJ
Carmen J.
Dormagen
20.08.2023

Zuverlässig wie immer

Wieder einmal sehr schnell geliefert und auch sehr umweltfreundlich verpackt.
PO
Peter O.