Bewertungsübersicht
Kunden loben die außergewöhnlich hohe und gleichbleibende Qualität sowie den hervorragenden Geschmack der Produkte. Besonders hervorgehoben werden die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie die sichere, liebevolle und hochwertige Verpackung. Die große und abwechslungsreiche Produktvielfalt und die Möglichkeit, spezielle Wünsche zu erfüllen, kommen ebenfalls sehr gut an. Auch der Service wird als freundlich, hilfsbereit und kulant wahrgenommen, insbesondere bei Reklamationen und Nachfragen. Der Bestellvorgang wird als einfach, unkompliziert und kundenfreundlich beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an Verpackungsschäden oder dem Aspekt der Nachhaltigkeit der Verpackung.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenshop.nobis-printen.de
(7)
(1)
(10)
(119)
(1697)
Verifiziert
In unserer Studentenzeit in Aachen habe ich Nobis Printen kennengelernt. Ich wohnte in der Pontstrasse im Haus der Familie Nobis.Dort habe ich auch meinen Mann kennen gelernt. Jetzt sind wir 53Jahre verheiratet. So spielt das Leben.Wir lieben immer noch Nobis Printen.Herzliche Grüße,A&P Schüngeler.
Verifiziert
Wir bestellen schon seit mehreren Jahren bei Nobis zu jedem Weihnachtsfest. Sind halt die besten frischen Printen (vor allem die Weichprinten sind unsere Lieblinge) :) Lieferung ist auch schnell. Das einzige, was wir schade finden, ist dass der Baumkuchen mit Marzipan ist. Das mögen wir nicht so, aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen :D
Verifiziert
Die besten Printen!
Leider ist der Versand mit UPS nach Österreich sehr schlecht gewesen. Die Empfängerin bekam keine Benachrichtigung, dass ihr Paket im Paketshop hinterlegt wurde. Anscheinend ist man nie bei ihr zu Hause gewesen. Der UPS Shop in 1200 Wien, Brigitta Platz bekommt null Sterne von fünf. Unzuverlässig in den Öffnungszeiten, unorganisiert und schlechter Service! Zukünftig sollte ein anderer Versanddienstleister gewählt werden.
Verifiziert
Bester Wohlfühlservice
Einer einfach zu händelnden
Bestellung, folgt reibungslos die Lieferund der erstklassigen Produkte, die so achtsam verpackt sind, dass auch empfindliche Stücke unbeschadet ankommen. Unterschiedliche Zahlungsmodalitäten bieten jedem Kunden die genehme Form. Jederzeit wieder eine Bestellung, wenn der Weg nach Aachen gerade nicht möglich ist.
Vielen Dank für den Wohlfühlservice
Verifiziert
Ich habe merke wie 28 Jahre in Aachen gelebt und Nobis leben gelernt.
Aachen besuchen wir regelmäßig und nehmen immer wieder Ihre leckeren Printen mit. Sogar in die Schweiz.
Diesmal habe iyiyim bestellt. LG Sonja
Verifiziert
Geschmacklich, Versandverpackung ist verbessererungswürdig!
Die Printen sind geschmacklich wirklich ausgezeichnet – frisch, aromatisch und von hoher Qualität. Leider trübt die Verpackung bzw. Versandverpackung den insgesamt sehr positiven Eindruck. Bei meiner Lieferung waren mehrere Stücke beschädigt, was besonders schade ist, wenn man die Printen verschenken möchte.
Hier würde ich mir eine stabilere und sicherere Verpackung wünschen, damit die Gebäcke unversehrt ankommen. Als zusätzliche kleine Aufmerksamkeit fände ich es zudem sehr schön, wenn eine kleine Kostprobe oder ein „Guti“ beiliegen würde – das hinterlässt einen besonders positiven Eindruck und macht Lust auf weitere Bestellungen.
Verifiziert
Vielen Dank
Ich hatte eine kleine Reklamation, da Artikel bei der Lieferung fehlten. Die Antwort Mail war sehr freundlich und die Nachlieferung erfolgte sofort innerhalb von 2 Tagen. Vielen Dank
Verifiziert
Poschweck sind ein qualitativ hochwertiges und stets herrlich schmeckendes Produkt, das wir & Familie & Freunde immer lieben 😋Service immer top👍
Verifiziert
Immer wieder eine Freude vor Weihnachten. Ich liebe die unkomplizierte Abwicklung und den unvergesslichen Geschmack. Ich vermisse die Dominosteine und die Weihnachtsprintenmänner!
Ich liebe die süß verzierten Printen nicht besonders und wünsche mir eine Mischung nur mit Dessertprinten und Printen mit dunkler Schokolade!
Verifiziert
Sehr leckere Printen schnell geliefert und Genuss pur.
Tolle Erinnerung an die Zeit in Aachen.
Verifiziert
Die besten Printen, die wir je gegessen haben.
Ich kannte bisher nur die normalen,harten aus dem Supermarkt, die sind absolut nicht meins. Meine Tochter bekam dann die Weichprinten geschenkt, die waren so mega lecker, dass ich direkt welche bei euch bestellt habe 😋.
Verifiziert
Als Aachenerin und Angehörige des Café Geller weiß ich dieses Original zu schätzen . Die Bestellung online macht immer wieder Freude und die Ware wird zügig geliefert
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Ware ist im TOP-Zustand eingetroffen.
Versandkostenfreie Lieferung ab 25,-- Euro anbieten oder alternativ Versandkostenfreie Aktionstage bewerben!
Verifiziert
Hochwertige und super leckere Printen in verschiedenen Geschmacksvariationen.
Es ist schwer, sich für die Lieblingsprinte zu entscheiden…
Mir persönlich haben die „Printis“ sehr zugesagt.
Schnelle Lieferung und gut verpackte Frischware.
Nobis Printen heben sich geschmacklich sehr aus der Vielzahl von Aachener Printenherstellern hervor.
Nobis m
ein Lieblingsbäcker 🫶🏼
Verifiziert
Qualität sehr gut. Kundenservice ebenfalls sehr gut.
Da ca. 5 h nach meiner Bestellung eine Aktion startete und ich diese nicht in Anspruch nehmen konnte — Kontaktete ich die Firma.
Aus Kulanz hat man mir ein zusätzliches Produkt dazugepackt.
Das ist in der heutigen „sterilen“ Zeit besonders positiv !
Verifiziert
Perfekt
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Zahlung. Super leckere Printen. Ein echter Genuss! Ich kann leider kein Bild zufügen- alles schon verzehrt😉
Verifiziert
Der Poschweck - ein Traum!!!
Der Poschweck schmeckt einfach traumhaft gut und kam rechtzeitig vor Ostern an. Wir lieben ihn und bestellen ihn jedes Jahr zu Ostern.
Verifiziert
Aachener Printen für ein Öcher Mädsche
Als fast Öcher Mädchen (ich komme aus Baesweiler und wohne jetzt am Stadtrand von Hamburg) verschenke ich zu Weihnachten gerne echte Aachener Printen. Diese konnte ich bei Ihnen, wie immer, einfach bestellen, sie kamen blitzschnell an und alle freue sich sehr!
Verifiziert
osterüberraschung
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Die Printen sind ein Genuss. Eine zweite Lieferung ging ins europäische Ausland und war etwas Besonderes.
Verifiziert
Alle Bestellungen, Lieferung an Freunde, wurden korrekt und schnell ausgeführt.
Das Geschmackserlebnis ist brillant
