shop.nobis-printen.de- Logo - Bewertungen

shop.nobis-printen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 08.12.2022
shop.nobis-printen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.nobis-printen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

28.07.2022
Seit langem bin ich selbst Printen Fan und es ist super jetzt auch schon seit längerem bei Nobis Printen online bestellen zu können. Vor allem die Holzkisten und Geschenk-Kassetten verschenken wir gern zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Bei Fragen und Wünschen wurde uns immer freundlich und schnell geholfen. Vielen Dank!

05.11.2022
Haben früh bestellt für 105€. Geschenk: Printenplatte 3€. Bei späterer Bestellung gäbe es Weichprinten für 7,95 als Geschenk. Das hat uns im letzten Jahr auch schon geärgert.

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

13.11.2022
Sehr schnell geliefert, die Ware war sehr gut verpackt. Die bestellte Ware schmeckt sehr gut und ist jedem zu empfehlen.
18.11.2022
schnell, zuverlässig, beste Erfahrungen, da miss ich nicht nach Aachen fahren. Viel schneller ist das dann auch nicht.
Seit Jahren sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich macht nicht die Enerviewende Ihnen den Garaus
18.11.2022
Super Produkte, einzigartig und besonders schmackhaft! Schnelle und perfekte Lieferung in ansprechendem Ambiente!
Zum wiederholten Mal bestellt und wieder sehr zufrieden! Reibungslose Bestellung und schnelle pünktliche Lieferung
Die Printen, Baumkuchen, Poschweck, Spekulatius sind super lecker! Versand war schnell und sehr sicher verpackt.
20.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, schöne und sicher verpackt, extrem frische und leckere Printen. Gerne und immer wieder!
von SB W.
Wie in jedem Jahr. Tolle Produckte. Schnelle Lieferung. 1a Qualität Mit freundlichen GRüßen Walter Klutmann
20.11.2022
Sehr gute Qualität und sehr guter Geschmack. Unbedingt zu empfehlen. Für den Versand auch sorgsam verpackt.
21.11.2022
Nobis hat eine sehr schöne Auswahl an großen und kleinen Printen in etlichen Formen und Geschmacksrichtungen
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und ausgezeichnete Ware
Seit mehreren Jahren bestelle ich bei Nobis Printen. Sie kommen immer schnell und sind super lecker.
Ich bin Aachenerin lebe in München. Freue mich jedes Jahr zu Weihnachten auf die guten Nobisprinten
Christstollen ist Spitze, ebenso Spekulatius und Dominosteine. Printen liebe ichschon seit Jahren.
18.11.2022
Alle Jahre wieder …. Ohne Printen kein Weihnachten. Die Besten immer frisch und schnell geliefert
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und tadellose Dekoration der Printen bei Ankunft
Sehr guter und übersichtlicher Online-Shop und super schnelle Lieferung, selbst ins Ausland!
Immer ein Gefühl von Heimat! Super Service und die besten Printen aus Aachen kommen von Nobis
Sehr freundliche Beratung am Telefon und danach prompte Lieferung. Besser geht es nicht.
11.11.2022
Alles ging schnell und gut. Das Paket kam sehr schnell und gut verpackt an. Danke dafür!!