missmary.com/de- Logo - Bewertungen

missmary.com/de 
Erfahrungen:

4.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.781 Bewertungen insgesamt  

missmary.com/de- Logo - Bewertungen

missmary.com/de 
Erfahrungen:

4.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.781 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für missmary.com/de fallen durchweg positiv aus. Viele Kundinnen loben die gute Passform und den angenehmen Tragekomfort der Produkte. Besonders hervorgehoben werden zudem die hohe Material- und Verarbeitungsqualität sowie das ansprechende, funktionale Design. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch der Bestell- und Rücksendeprozess überzeugt durch seine Unkompliziertheit und Schnelligkeit. Der Preis wird zwar als hoch eingeschätzt, gilt jedoch im Verhältnis zur gebotenen Qualität als akzeptabel. Es gibt jedoch vereinzelt Kritikpunkte, etwa bei Größenabweichungen und individueller Passgenauigkeit. Einige Kundinnen bemängeln die Haltbarkeit oder kleinere Verarbeitungsmängel. Gelegentlich werden Probleme bei Rückerstattungen und der Erreichbarkeit des Kundenservices genannt. Auch Versand, Rücksendekosten sowie die Verfügbarkeit werden teilweise kritisiert. Zusätzlich wünschen sich Kundinnen mehr Auswahl an Farben, Mustern und modischen Varianten, besonders in großen Größen. Der fehlende Gratisversand und Rücksendegebühren werden ebenfalls als verbesserungswürdig angesehen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.com/de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe meine Waren nie bekommen.:(((
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben – das ist natürlich absolut inakzeptabel, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice, damit wir den Verbleib Ihrer Sendung klären und eine passende Lösung für Sie finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten dieses Problem schnellstmöglich beheben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Größen fallen unterschiedlich aus Unterhosen verlieren die Form nach mehrfacher Wäsche
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Passform und der Qualität unserer Unterhosen nicht ganz zufrieden sind. Dass die Größen unterschiedlich ausfallen und das Material nach mehreren Wäschen an Form verliert, entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an Qualität und Tragekomfort. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen gerne helfen, ein Modell zu finden, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren – wir beraten Sie gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen und wieder zurückgegangen!! Bin gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück bekomme
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und zurückgeschickt wurde. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Die Rückerstattung wurde bereits veranlasst und Sie sollten das Geld in Kürze auf Ihrem Konto sehen. Auch per E-Mail haben wir Sie dazu bereits informiert. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, ist unser Kundenservice jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Bilde sprechen nicht die Wirklichkeit aus. Ganz schlechte Bewertung, wegen Retour . Überall Retour sind um sonst und hier muss man selbst bezahlen. Und es kostet auch keine kleine Geld…
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren – besonders in Bezug auf die Rücksendung. Wir verstehen gut, dass das Thema Retourenkosten ein sensibles ist. Daher möchten wir gerne klarstellen: Wenn eine komplette Bestellung retourniert wird, erstatten wir selbstverständlich die Versandkosten. Wir berechnen jedoch eine Bearbeitungsgebühr für die Rücksendung. Uns ist bewusst, dass diese Kosten als ärgerlich empfunden werden können, aber sie tragen dazu bei, unseren Service aufrechterhalten und nachhaltig gestalten zu können. Wenn Sie Hilfe bei der Retoure benötigen, ist unser Kundenservice selbstverständlich gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Keine gute Passform und kein Halt
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Passform und dem Halt des BHs nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht das Tragegefühl, das wir uns für unsere Kundinnen wünschen. Oft liegt es an einer nicht ganz passenden Größe oder einem Modell, das nicht ideal zur individuellen Brustform passt. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne dabei, eine bessere Passform zu finden – mit persönlicher Beratung und passenden Empfehlungen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Das Produkt ist gut aber per GLS fast unmöglich zurück zu senden.
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, aber es tut uns leid zu hören, dass die Rücksendung mit GLS für Sie so umständlich war. Das soll natürlich nicht so sein – eine einfache und reibungslose Rückgabe ist uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Erfahrung intern besprechen. Wenn Sie noch Unterstützung bei der Rücksendung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Die Passform war ganz anders wie in der Werbung
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist natürlich enttäuschend, und wir verstehen, wie wichtig ein perfekter Sitz ist. Häufig liegt es an der Größe oder am Modell, wenn etwas nicht so sitzt wie erhofft – wir helfen Ihnen sehr gerne, die richtige Passform für Sie zu finden. Zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden – unser Team steht bereit, um Sie persönlich zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Wäre schön, wenn was geliefert worden wäre
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht dem Service, den wir bieten möchten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu klären und eine passende Lösung zu finden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir das Problem schnell für Sie lösen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von missmary.com/de
.
MS
Maximiliane S.
3 Bewertungen
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns sehr freuen zu erfahren, was wir verbessern können, damit Ihr nächstes Einkaufserlebnis noch besser wird. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, wissen wir leider nicht genau, was Ihre Erfahrung mit uns beeinflusst hat. Falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können – Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Passt trotz versprechen in Werbung nicht so gut . Und Sendung war fast 3 Wochen unterwegs.
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der BH nicht wie erhofft gepasst hat und die Lieferung so lange unterwegs war – das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Ihre Enttäuschung verstehen wir absolut. Jeder Körper ist einzigartig, und was der einen Frau perfekt passt, kann bei einer anderen ganz anders sitzen. Deshalb ist es genauso wichtig, das passende Modell zu finden, wie die richtige Größe. Unsere verschiedenen Schnitte und Materialien sind darauf ausgelegt, unterschiedliche Bedürfnisse und Körperformen zu unterstützen – aber manchmal braucht es ein wenig Geduld, um „seinen“ BH zu finden. Wenn Sie möchten, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne dabei, ein Modell zu finden, das besser zu Ihnen passt – mit persönlicher Beratung und viel Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Zu hart, zu straff, zu altbacken, nicht bequem.
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der BH nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Komfort und modernes Design sind uns sehr wichtig, daher bedauern wir sehr, dass Sie das Modell als zu hart, zu straff und nicht bequem empfunden haben. Jeder Körper ist einzigartig, und manchmal ist es nicht nur die Größe, sondern auch das Modell, das über Tragekomfort entscheidet. Wenn Sie möchten, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne dabei, eine Variante zu finden, die weicher im Material, moderner im Schnitt und angenehmer zu tragen ist. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
RS
Regina S.
4 Bewertungen
Sie können nichts besser machen weil nichts geht über die Anprobe in einem Geschäft vor Ort.
Antwort von missmary.com/de
Wir verstehen Ihre Perspektive sehr gut – nichts ersetzt die persönliche Anprobe vor Ort, besonders wenn es um BHs und Miederwaren geht. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich trotz der Umstände für eine Bestellung bei uns entschieden haben. Sollten Sie in Zukunft Unterstützung bei der Größenwahl oder Passform wünschen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit beratend zur Seite – ganz individuell und persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Die Größen sind nicht konsistent. Größe 48 ist kleiner als Größe 46!
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Größen nicht wie erwartet ausgefallen sind. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, die Passform unserer Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen abzustimmen. Es könnte sein, dass unterschiedliche Modelle leicht verschieden ausfallen – auch wenn sie nominell dieselbe Größe haben. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, um gemeinsam die beste Größe und das passende Modell für Sie zu finden. Wir werden Sie umgehend kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
FE
Fanny E.
5 Bewertungen
Der B H war insgesamt viel zu klein.
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass der BH insgesamt viel zu klein war – das ist natürlich enttäuschend. Häufig liegt es an der Größe oder der gewählten Modellform, wenn ein BH nicht optimal sitzt. Sehr gerne unterstützen wir Sie dabei, eine besser passende Größe oder ein Modell zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht und den ganzen Tag über angenehm zu tragen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie mit einer individuellen Größenberatung zu unterstützen – zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden! Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. Das ist natürlich frustrierend und entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um der Sache nachzugehen und eine schnelle Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
TA
tini a.
3 Bewertungen
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten...
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch und wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen und gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe Qualität gefällt mir gar nicht
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – besonders was die Qualität betrifft. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, und es ist enttäuschend zu hören, dass Sie das anders erlebt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie möchten, hilft Ihnen unser Kundenservice gern dabei, eine Passform oder ein Modell zu finden, das besser zu Ihren Vorstellungen passt. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Fällt leider 2 Größen kleiner aus als bestellt
Antwort von missmary.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Höschen deutlich kleiner ausgefallen ist, als erwartet. Gerade bei Höschen sollte die Passform natürlich verlässlich sein – umso bedauerlicher ist es, dass dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Das entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir verstehen gut, wie ärgerlich das ist. Wenn Sie möchten, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️