lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2024
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

03.05.2024
Die Fotos zu der Lampe auf der Webseite erwecken den Eindruck, dass die Kugel komplett blau ist. Der Teil der bauchigen Wölbung (der untere Teil, wenn die Lampe hängt) ist aber nicht blau, sondern durchsichtig. Die Lampe hat dadurch nicht den starken blauen Effekt, den die Bilder auf der Webseite versprechen. Die Lampe hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich sie vorher gesehen hätte. Die Kugel kam auch mit einem kleinen Riss an, sieht man aber nicht, wenn sie hängt. Mir ist es zu aufwendig, die Lampe wieder zurückzuschicken. Ich finde es daher wichtig, dass Abbildungen auf der Webseite wirklich stimmen.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Alles super … Top Qualität… netter Kontakt

Alles super … nur haben sie vergessen meine Lampe raus zu schicken … kurzer Anruf und es wurde sich sofort drum gekümmert
29.12.2023
Lampenschirm wie gewünscht aber erst der Fassungsring von E27 bis E14 brachte den Kauf zum zufriedenstellenden Ergebniß!
MG
Matthias G.
Sangerhausen
19.11.2023
Einfach anzuschließen und sieht sehr schön aus. Nur mit den Leuchtmitteln komme ich noch nicht klar. Timmen und so weiter.
10.11.2023
Gute Qualität der Lampen. Wertig und funktional. Habe jetzt schon drei Lampen der selben Sorte gekauft. Schneller versand.
21.10.2023

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zu zufrieden. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und die Lampe entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
07.09.2023
schnelle und perfekte Bearbeitung. Eine wunderschöne sehr praktische Leuchte und ich überlege noch eine 2. zu bestellen
DL
Det L.
Meppen

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Ich bin von der Qualität der Lampe für den günstigsten Preis angenehm überrascht. Gut verpackt und schnelle Lieferung.
UJ
Ursula J.
Die Stehlampe entspricht den Bildern und der Beschreibung. Montage ist relativ einfach, klappt aber zu zweit schneller.
Meike K.
Siegburg
Ich habe hier schon seit Jahren meine Lampen und Leuchten bestellt. Tolle Auswahl und es gab nie irgendwelche Probleme!
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider entsprach dieses Model nicht meinen Vorstellungen und deshalb ging diese Lampe zurück.
08.06.2023
Die perfekte persönliche Lichtatmosphäre einfach selbst erzeugen - das geht! Mit diesem verstellbaren Tisch-Lampenfuss.
RH
R. H.
Cologne
07.01.2024
Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation/Info. Preis-Leistung sehr gut.
Schnelle Lieferung Verpackung beschädigt u. Paketdienst stellte Pakete im unteren Hausflur ab. Deshalb nur 4 Sterne.
MP
Marita P.
Dattenberg
Schöne Lampe im Bohostil. ....aber dort, wo ich sie anbringen wollte passt sie nicht. Und deshalb geht sie zurück. ...
19.08.2023
Die Lieferung inkl. der Kommunikation hierzu war sehr gut. Die Ware war einwandfrei. Der Preis hierfür ist angemessen.
ES
Elisabeth S.
Wülfrath
13.08.2023

Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Qualität, Preis, Verpackung sehr gut. Wir würden immer wieder bestellen.
Schnelle Auftragsabwicklung und Versand. Leuchten ich noch nicht montiert, daher keine Aussage zur Qualität möglich.
AB
Alexander B.
Marienheide
05.07.2023

Klare Empfehlung!

Habe bisher zwei Käufe getätigt und bin sehr zufrieden! Preis/Leistung top Schnelle Lieferung Zuverlässige Hotline
15.06.2023
Qualität der Produkte ist gut! Mir wurde nur ein Leuchtmittel empfohlen, das nicht in die bestellte Leuchte passte!
Ein Teil fehlte, wurde jedoch bei Reklamation sofort und unbürokratisch durch einen Mitarbeiter nachgesehen. Super