lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

03.10.2023
Bei der Lieferung der Lampe und 2 Birnen funktioniert eine Birne nicht und ich habe keine Antwort von der Firma erhalten wegen Umtausch. ÄNDERUNG: Firma hat nach längerer Zeit geantwortet und schickt Ersatz, somit 5 Sterne, da die Lampe ja super ist und der Kundendienst nachgearbeitet hat.
12.05.2023

Alles wie es sein soll

Alles war so, wie man es erwartet bzw. sich wünscht. Der Versand verlief schnell und ohne Probleme, die bestellten Lampen sind wie beschrieben und abgebildet. Zwar haben wir die Lampen noch nicht montiert, aber sie machen einen super soliden Eindruck. Ich würde wieder hier einkaufen.
CH
Cornelia H.
Ahrensburg
11.11.2023

Hübsche kleine, praktische Nachttischampe

Hübsche kleine Lampe, praktisch durch die Touch/Dimmfunktion. Macht sich gut auf meinem kleinen Nachttisch. Nachteilig finde ich das schwarze Kabel, hatte ein helles erwartet wie auf der Abbildung. Passte nicht gut zu meinem hellen Nachttisch. Habe es mit Sprühlack weiss eingefärbt.
Michael S.
Wentorf bei Hamburg
22.07.2023
Deckelventilator mit Beleuchtung finde die Idee gut und Bauhöhe ist niedrig und ist gut mit Fernbedienung und ist auch gut mit Dimmer. Besser machen wurde ich zu empfehlen je Bogenhalterungen mit 2 Befestigungen mit Grunddeckel damit gegen Schieflage zu stärken.
NL
Nicole L.
Zürich
09.11.2023
Bekam den wunderschönen Lampenschirm schneller als gedacht aus Deutschland in die Schweiz, als hätte ich in der Schweiz bestellt… Die Lampe ist toll, das Bild entspricht der Realität in Farbe und Form! Super! Bin begeistert und die Montage war einfach! Danke!!
08.05.2023

Schöne Ware, sehr schnell geliefert

Sehr freundlicher Kundendienst, bei Fragen, wird nicht sofort irgendwas geantwortet, sondern die Frage wird gründlich geklärt, falls sie nicht schon auf der website beantwortet wurde. Anleitung an sich ist knapp. Mir gefällt das Schienensystem echt gut.
03.08.2023
Die Bestellung und schnelle Lieferung war sehr gut.Die wäre leider nicht so toll.Macken in der Oberfläche und schlechte Passgenauigkeit!Mußte mit unterlegscheiben nachbessern um einen festen Stand zu erzielen! Vielleicht Mal den Hersteller kontaktieren.
27.05.2023
Schnelle Benachrichtigung nach der Bestellung wann und wie der Artikel geliefert wird. Liefertermin wurde genauestens eingehalten. Die drei Standleuchten sind bereits aufgestellt und machen einen sehr wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden 👍

die Qualität und Lieferzeit sind gut, Retouren nicht kostenlos und ausschließlich mit UPS und damit erschwerlich

die Qualität und Lieferzeit sind gut auf mails mit dem Service wird zeitnah geantwortet allerdings sind Retouren nur mit UPS möglich; eine Rücklieferung ist aufgrund weniger UPS-Kundencenter sehr aufwendig keine kostenlose Retoure möglich
29.07.2023

Steh- und Tischlampe mit schwarzem Schirm

Was mich total überrascht hat, war die Schnelligkeit, wie das Paket verschickt wurde. Mega!!! Die Lampen waren super toll verpackt, und in Wirklichkeit sahen sie auch so aus wie abgebildet. Alles in allem super! Machen Sie weiter so!!!
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware kam gut und sicher verpackt bei uns an. Kurz vor der Lieferung wurde uns von lampenundleuchten eine separate Montageanleitung zugeschickt. Die Lampen machen einen qualitativ guten Eindruck.
23.12.2023
Produkt und Lieferung OK, Die Montageanleitung ist allerdings nicht ausreichend. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Leuchte montiert hatte und ich bin mir nicht sicher ob der Hersteller sich das so gedacht hat…
04.10.2023

Tadellos

Schnelle und informative Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Im Nachgang wurden auch noch alle notwendigen Bedienungsanleitungen automatisch versandt. Qualität überzeugend, Preisleistung absolut in Ordnung.
NS

Schnelle Lieferung u. Kompetenz

Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, eine technische Frage wurde durch einen Anruf bei dem Lampen& Leuchten Geschäft in den Niederlanden freundlich und kompetent beantwortet. Gerne wieder!
TR
09.11.2023

Professionelle und unkomplizierte Kaufabwicklung

Die gelieferten Artikel genau wie beschrieben. Lieferzeit wie angegeben über DPD. Auch eine Reklamation wurde unkompliziert telefonisch gelöst und der Artikel wurde ausgetauscht.

Mehrfach hier bestellt und immer zufrieden.

Super Ware, super Preise. Nur die Dauer-Fakerabatte ("Nur noch 3 Tage... -70%") wirken unseriös und haben die nicht nötig. Aber sonst: mehrfach hier bestellt und immer zufrieden.
PM
Petra M.
Oberhausen
01.10.2023
Die Lieferung ging sehr schnell und das Zusammen bauen war auch schnell erledigt. Das die Lampe durch eine App steuerbar ist, gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!!!
UT
Ute T.
Bad Zwischenahn
03.07.2023
Gute Preise (hätte ich einen Tag später bestellt, wären meine Lampen nochmal günstiger gewesen :( ) . Guter Kundenservice, der fix geantwortet hat und sehr schnelle Lieferung.
22.05.2023
Grundsätzlich war die Abwicklung unseres Auftrags o.k.. Unvorteilhaft war allerdings, dass die Bestellung in "Etappen" angeliefert wurde. DPD liefert heute zum vierten Mal an.
UB
Uta B.
Tornesch
17.10.2023

Tolle Lampe

Die Lieferung war schnell. Die Lampe ließ sich sehr leicht aufbauen und mit einer extra dazu passenden bestellten Smart-LED lässt sie sich super mit dem Smartphone steuern.