Zertifikat für gesund24h.de

Lieferung 4.87
Ware 4.88
Kundenservice 4.83

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den 202 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 538 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens, Danke
4.00
Gut

Inzwischen nehme ich das Präparat PreThis seit ca. 4 Monaten und bin sehr zufrieden.
Natürlich ist es kein Wundermittel, doch nach ca. 6 Wochen besserten sich meine Knie-Beschwerden merklich, was wohl durch die wenigen aber sinnvollen Wirkstoffe herrührt. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei und benötige nur noch äusserst selten ein Schmerzmittel.
Ich kann PreThis Ultra also nur empfehlen.
5.00

Alles Bestens wie immer und immer wieder gern.

Mit allem zufrieden
4.33
Gut

Alles sehr gut, wie immer

ALLES SUPER GELAUFEN - WIE IMMER

Bin sehr zufrieden

Alles super sehr zufrieden

Produkt nicht 100 wie erwartet, Katze nimmt die Kräuter nicht: (
3.67
Gut

Bin mit gesund24h.de sehr zufrieden. Wie immer : rasche Lieferung, vorteilhafte Preise, Rückgabe- bzw. weitere Garantien

Alles gut
5.00

Ware ist Heutw am 06.05.2016 gut angekommen.
3.33
Befriedigend

gesund24h.de antwortet: 07.05.2016
Guten Tag, die Verzögerte Zustellung bedauern wir sehr. Feier- und Brückentage machen auch DHL nicht schneller. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr gesund24h-Team.

Alles wurde zu meiner Zufriedenheit geliefert
5.00

Ja bin insgesamt sehr zufrieden. Bei der Ware, habe ich jetzt nur einen Stern weggelassen, da ich das Produkt neu bestellt habe und ich noch kein Ergebnis
feststellen kann. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Schnelle Lieferung und gute Verpackung

Perfekt Immer wieder gerne
5.00

Bei der Ware, kann ich noch nicht viel sagen, da ich diese und die Erfolge, erst abwarten muss. Ich dachte es seien, wie bei dogfit Kapseln und hoffe sie bringen das gewünschte Ergebnis.
4.67

Ich bin mit dem Kundenservice, der schnellen Leiferung und mit dem Produkt sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

superschnelle Lieferung, Ware im einwandfreien Zustand
5.00

Wie immer sehr zufrieden. Beschreibung der Ware perfekt. Bestellung unkompliziert und klar. Schnelle Lieferung korrekte Abwicklung. Vielen Dank

Alles prima geklappt
5.00

Wie immer, schnell und zuverlässig.
5.00

3.Lieferung und alles bestens.Immer wieder.

Super
5.00

wie erwartet, war alles o. k.
5.00

Ware kann ich noch nicht richtig bewerten, da mein Hund wegen einem Stoffwechselproblem derzeit entgiftet und ich die Kapseln vorläufig abgesetzt habe.
Zum Service: Vorkasse finde ich immer unglücklich. Es gilt immer noch Ware gegen Bezahlung.Gesund 24, hat mich jedoch, durch persönliche Betreuung überzeugt.
5.00

es war soweit alles ok, nur die verpackung könnte besser sein.
3.50
Gut

Superschnelle Lieferung. Danke
5.00

Superschnelle Lieferung Das Mittel hat mir meine Gelenkschmerzen in der Hüfte fast vollständig genommen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden
5.00

ich bestelle dort schon seit einiger zeit und bin sehr zufrieden mit bestellung, lieferung und der ware.
5.00

mit der Lieferung war ich sehr zufrieden , muß erst mal testen ob die Tabletten wirken , kann ich noch nicht beurteilen
5.00

sehr schneller und guter service. und die produkte sind sowieso klasse
5.00

Superschnelle Lieferung. Dog Fit kann ich nur weiterempfehlen.

Alles Super

sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
5.00

Alles bestens. Gerne wieder.
5.00

Bestelle schon etliche Jahre und bin immer zufrieden. Mehr geht nicht
5.00

Die Ware ist innerhalb eines Tages eingetroffen, super schnell, war begeistert.

Schnelle Lieferung.
Ware zeigt Wirkung, Penis ist auch im nicht erregtem Zustand "voller"
4.50

gesund24h.de Bewertungen

gesund24h.de

Nahrungsergänzung und Sporternährung

gesund24h.de wurde am 15.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop Gesund24h bietet natürliche Gesundheitsprodukte & zertifizierte Nahrungsergänzungsmittel für Menschen & Haustiere in höchster Qualität.

Kontakt
Av. de la font de canyar 007 2
AD300 Ordino
Andorra
Tel: 0049 (0)1805 335 888
0,14 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, dt. Mobilfunknetze höher, jedoch nicht über 0,42 € pro Minute. Ausserhalb Deutschlands höher.
info@gesund24h.de

Andorra 13994
Vertretungsberechtigter
Jose Lopez
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gesund24h.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?