Zertifikat für gesund24h.de

Lieferung (180) 4.89
Ware (177) 4.88
Kundenservice (175) 4.82

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 470 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Gut
4.33
Gut

War sehr erstaunt und erfreut, als die Lieferung bereits 3 Tage nach der Bestellung eintraf. Meine Komplimente, das ist Kundendienst Kann die Qualität der Ware erst nach ein paar Wochen, bzw. Monate beurteilen. Nehme jedoch an, dass sie wie immer bei gesund24h.de ausgezeichnet ist. DANKESCHÖN

Sehr zufrieden

alles bestens.
5.00

Die Lieferung war schnell. Die Ware ist in sehr guten Zustand. Ich bin sehr zufrieden.

War alles ok

Alles zu unserer Zufriedenheit
3.00
Befriedigend

alles ok.
5.00

Alles hat schnell und gut funktioniert.

alles bestens+++++
5.00

Nun bin ich 1mal kurz zu einem anderen Anbieter fremdgegangen. Das dauerte genau 5 Tg,dann habe ich mir wieder die Ultra-Kaps. bestellt. Ich bin nun im "Monat 6", habe sie nach anfängl. Power-Dosis runter dosiert und bin nun seit ca 2 Mon. bei der 3xtgl-Dosis. Wollte sie nach 6 Mon. Einnahme eigentlich nur noch kurmäßig anwenden, traue mich aber nicht,da sie mich mit MSM zusammen gut unterstützen.
4.67

schnell, gut, preisert wie immer+++++
5.00

Bislang immer zügige Bestellung und freundlicher Kundendienst. Preis-Leistung im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt ist sehr gut.
5.00

Immer wieder gut, seit Jahren.
Bin mehr als zufrieden.
5.00

Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert
5.00

Sehr schnelle Lieferung aber die Wirkung der Kapseln kann ich nach dieser kurzen Zeit ,in welcher ich sie erst verabreiche , leidet nicht kommentieren
Grüße

bin ich sehr zufrieden.

alles ok.

sehr gut, immer wieder
5.00

Ich bin zufrieden. Immer wieder gerne.

Lieferung, Qualität, Preis: Alles gut

Sehr schnelle Lieferung.
Zur Wirkung des Produktes kann ich nach knapp einer Woche noch keine Aussagen machen.
Produkt soll auf ärztiches Anraten 3 Monate eingenommen werden.

Danke

superschnelle Lieferung
5.00

ich bin sehr zufrieden mit der bestellung, der lioeferung und der ware.

Meine Bestellung erfolgte per E-Mail. Die Bestell-
bestätigung erfolgte innerhalb 1 Stunde.
Nach Überweisung des Rechnungsbetrages
erfolgte die Lieferung per Post innerhalb 3 Arbeitstage.
Seit 2 Jahren bestelle ich die Ware im halbjährigen
Turnus auf diese Weise problemlos und schnell.
5.00

Ware wie angeboten, schneller Versand, es gibt nichts zu meckern
5.00

Seit 3 Jahren nehme ich dieses Naturprodukt. Die Arthrose wurde gestoppt und eine OP fand bis heute nicht statt. So soll es bleiben

Optimale Abwicklung, einwandfreies Produkt
5.00

Sehr zufrieden alles bestens gelaufen.
Sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung.
Kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

alles bestens, danke

Bin sehr zufrieden.
Durch den Mengenrabatt ein super Preis
5.00

Lieferung erfolgte verspätet, was weiters nicht schlimm wäre. Aber wieso bei der Warenverfügbarkeit "ab Lager" angeben falls es nicht so ist ? Trotzdem wurde tadellos und freundlich informiert. Qualität der Ware wird sich erst bei Gebrauch zeigen
3.67
Gut

Der Versand war sehr schnell.

alles in Ordnung schnelle Lieferung
5.00

Alles bestens Gerne bestellen wir wieder.
5.00

Die Lieferung ging sehr schnell und die Kapseln scheinen schon nach wenigen Tagen bei meiner Boxerhündin sehr gut zu wirken, sie läuft schon wesentlich besser. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Alles super

gesund24h.de Bewertungen

gesund24h.de

Nahrungsergänzung und Sporternährung

gesund24h.de wurde am 15.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Gesund24h.de ist der Online-Shop für mehr Gesundheit, Sport und Fitness mit Nahrungsergänzung und Sporternährung, Vitaminen und Mineralien sowie Produkten für Ihre Diät, zur Raucherentwöhnung und für mehr Lust mit dem Partner.

Kontakt
Av. de la font de canyar 007 2
AD300 Ordino
Andorra
Tel: 0049 (0)1805 335 888
0,14 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, dt. Mobilfunknetze höher, jedoch nicht über 0,42 € pro Minute. Ausserhalb Deutschlands höher.
info@gesund24h.de

Andorra 13994
Vertretungsberechtigter
Jose Lopez
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gesund24h.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?