bb-verpackungsshop.de
Erfahrungen:

13.931 Bewertungen insgesamt   2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung, die meist sichere und sorgfältige Verpackung sowie die sehr gute Produktqualität hervor. Auch der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und lösungsorientiert beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als sehr gut und fair. Darüber hinaus wird die große Auswahl und Vielfalt an Produkten positiv bewertet, was die Bestellung erleichtert. Gelegentlich wünschen sich Kunden noch mehr Zuverlässigkeit bei Lieferterminen. Einzelne Produkte stoßen auf Kritik hinsichtlich der Qualität, und vereinzelt gibt es Beanstandungen an den Umverpackungen oder kleineren Beschädigungen. Die Versanddienstleister, besonders GLS, werden häufig negativ erwähnt, da Zustellungen nicht immer wie vereinbart erfolgen und es dabei zu Problemen kommt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbb-verpackungsshop.de

(69)
(39)
(74)
(240)
(1915)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Uns hat vor allem die überaus schnelle Bearbeitung unserer Bestellung und die schnelle Lieferung gefallen. Vielen lieben Dank dafür.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung und der zügigen Lieferung zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Lisa von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Besser geht wohl nicht, alles lief super. Ich hab erst nach drei Bestellungen ein Profil angelegt und es hat alles ohne Probleme geklappt. Danke für die Telefonische Unterstützung durch Ihren Kollegen vor Ort. Firmen mit einer eigener Telefonhotline und keinem Callcenter irgentwo in Europa sind die besten. Gibt es nicht mehr so oft. Bis zur nächsten Bestellung

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service – sowohl online als auch telefonisch – zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf persönlichen Support ohne Umwege über ein Callcenter, und es ist schön zu wissen, dass dies geschätzt wird. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Dana vom BB-Verpackungsshop
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Kartons für Kleinpakete in sehr guter Qualität. Nach Zustellung einen 10% Rabatt-Gutschein per Email erhalten für die nächste Bestellung.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der Qualität unserer Kartons für Kleinpakete zufrieden sind. Dass Sie den 10%-Rabatt-Gutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten haben, zeigt, dass wir Ihre Treue zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen gleichermaßen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leyla von bb-verpackungsshop.de
W K
Walter K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

B&B ist eine tolle Firma, aber....

B&B ist eine tolle Firma mit guten Produkten. Leider lässt ihr Logistikpartner GLS zu wünschen übrig. Eine Bestellung kam in drei Teilen an, obwohl es sich zum Teil um identische Pakete handelte. Die Ware wurde nicht wie vereinbart in der Garage abgestellt, sondern jedes Mal über den Zaun gestellt.Schade, das ist jedes Mal ein unnötiger Aufwand und die Ware ist nicht gesichert (Wetter, Diebstahl).

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Hallo Herr Knauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Logistikpartner entstanden sind. Ihr Feedback bezüglich der Lieferung und der Abstellmethoden ist uns sehr wichtig. Wir werden umgehend Kontakt mit GLS aufnehmen, um sicherzustellen, dass die Pakete künftig wie vereinbart abgestellt werden und kein Aufwand mehr für Sie entsteht. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollumfänglich zufriedenstellen können. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand lief über GLS. Die Fahrer von GLS bekommen täglich viel mehr Pakete zugeteilt, als sie ausliefern können (bis zu mir waren es noch 57 Stopps! pro Stopp 5-10 Minuten). Daher bekam ich am Nachmittag die Nachricht, es sei "niemand zu Hause gewesen" (was nicht der Wahrheit entsprach), weswegen das große Paket in einem 4 Kilometer entfernten Paketshop abgegeben worden sei. Wechseln Sie den Versandanbieter, das können Sie besser machen. Die Kartons sind in Ordnung. Pappe halt.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung durch den Versanddienstleister zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen beschriebene Situation – insbesondere die fehlerhafte Angabe, dass niemand zu Hause gewesen sei, sowie die Abgabe in einem weiter entfernten Paketshop – entspricht keinesfalls dem Service, den wir Ihnen bieten möchten. Ihr Hinweis zur Auslastung der Fahrer und zur Zustellpraxis ist für uns sehr wertvoll. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen sowie an unseren Versandpartner weitergeben. Es freut uns dennoch, dass die Kartons selbst Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Umstände und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Julian von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und zuverlässig

Sonntagabend bestellt, Dienstag Mittag da. Gut verpackt. Die Kartons am Rand sind minimal beschädigt aber noch funktionsfähig. Außerdem sind sie sehr stabil. Volle Empfehlung!

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Auch wenn die Kartons minimal beschädigt waren, freut es uns, dass sie dennoch stabil und funktionstüchtig sind. Ihre Empfehlung ist für uns der größte Ansporn, weiterhin Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Lisa von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kartons

Von der Qualität der Kartons bin ich begeistert, sobald die weg sind werden neue bestellt! Über den schnellen Versand habe ich mich auch sehr gefreut.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl von der Qualität unserer Kartons als auch von unserem schnellen Versandservice begeistert sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut begeistern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lisa von bb-verpackungsshop.de
M L
Mirco L.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Wertschätzung der Ware

Hallo, bin echt zufrieden und wie die Kartons eingepackt waren, extra in Folie, damit sie nicht beschädigt werden, fand ich sehr gut zu. LG

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackungsweise und der zusätzlichen Schutzmaßnahme durch Folie zufrieden sind. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin auf Qualität und Sorgfalt zu setzen. Mit freundlichen Grüßen John von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

einfach Perfekt

Ich hatte noch alte Kisten mit dem BB-Logo und die haben sehr gute Qualität. Deshalb mussten sollten es wieder diese werden. Die schnelle Lieferung hat das ganze dann perfekt gemacht.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie die Qualität unserer Kisten mit BB-Logo und die schnelle Lieferung so positiv erlebt haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen John von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht nicht!!

Die Bestellbestätigung und Lieferung waren sehr schnell und zuverlässig! Die Qualität der Kleiderkartons entsprach meinen Erwartungen! Bis bald wieder!

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl die schnelle Bestellabwicklung als auch die Qualität der Kleiderkartons Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin stets unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen John von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Dies ist nicht mein erster Kauf und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leyla von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kartons sind gut und stabil, gut für einen Umzug geeignet. Lieferung schnell und gut. Gerne immer wieder.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Kartons sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lisa von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Paket kam relativ zügig per GLS, alles sauber und gut verpackt. Die Umzugskisten sind von guter Qualität

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität der Umzugskisten zufrieden sind. Ihre Worte motivieren uns, auch zukünftig unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Lisa von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand. Faire Preise. Artikel kommen allerdings einzeln via GLS, nicht immer zeitgleich.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und den fairen Preisen zufrieden sind. Wir werden Ihren Hinweis zur getrennten Lieferung der Artikel prüfen, um unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Julian von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Produkte. Reichhaltiges Angebot. Aber der Versand mit GLS in unserer Region sehr ausbaufähig. Ankündigung per E-Mail zum Termin dann oft Tage später.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unseren Produkten sowie unserem vielfältigen Sortiment. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihren Hinweis zum Versand. Wir bedauern, dass die Zustellankündigungen durch den Versanddienstleister in Ihrer Region nicht immer zeitnah erfolgen. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es an unseren Versandpartner weitergeben, um auf mögliche Verbesserungen hinzuweisen. Wir freuen uns, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen John von bb-verpackungsshop.de
S S
Sascha S.
24 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung ist pünktlich und schadenlos bei mir angekommen hat auch genau die richtige Größe für die Bücher die ich nicht mehr brauche zu verpacken und zu verschicken.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist und die Größe genau Ihren Anforderungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Antrieb! Mit freundlichen Grüßen Leyla von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles sehr gut

Ware sehr gut. Schnelle Lieferung. Preis/Leistung sehr gut. Kundenservice kontaktiert und sehr gut.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware, der schnellen Lieferung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Julian von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Bearbeitung. Die Bestellung wurde auf 2 mal verschickt mit ein paar Tagen Lieferung dazwischen was nicht so toll ist

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zur schnellen Bearbeitung! Es tut uns leid zu hören, dass die Aufteilung der Bestellung auf zwei Lieferungen und die damit verbundenen Tage dazwischen nicht optimal für Sie waren. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und prüfen, wie wir den Versandprozess noch reibungsloser gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Julian von bb-verpackungsshop.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Preise, schnelle Lieferung, problemlose Bestellung, unbedingt weiter zu empfehlen, kaufe bei Bedarf wieder

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und der einfachen Bestellung zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist die beste Bestätigung für uns, und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Bedarf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leyla von bb-verpackungsshop.de
J K
Jutta K.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Shop für Verpackungsmaterial

Ich habe das erste Mal bestellt und bin zufrieden. Habe mich zuvor auch beim Newsletter angemeldet. Die 10% Rabatt blieben leider aus, auch nach telefonischer Zusage. Würde aber gern hier wieder bestellen, wenn Bedarf ist bzw. den Shop weiterempfehlen.

Antwort von bb-verpackungsshop.de

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind und unseren Shop für Verpackungsmaterial weiterempfehlen würden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich des versprochenen 10% Rabatts durch die Anmeldung zum Newsletter. Es scheint ein Fehler aufgetreten zu sein, den wir gerne umgehend korrigieren möchten. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen den versprochenen Rabatt gewähren können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen John von bb-verpackungsshop.de

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.