bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2010
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

30.11.2023

Unzuverlässiger Paketdienstleister

Einen zuverlässigen Paketdienstleister engagieren!!! Ich habe auf die Pakete gewartet, der Paketbote hat nicht bei mir geklingelt, sondern die Pakete wohl der Einfachheit halber zum nächsten GLS Shop gebracht. Ich musste dort mit dem Bus hinfahren, jeweils nochmal mit einem Umstieg, und die Pakete dort abholen. Das eine Paket war ca. 90 x 100 cm groß und 19 kg schwer, ich musste es ca. 200 Meter zur nächsten Haltestelle schleppen. Ich werde bei BB Verpackungen sicher nichts mehr bestellen!!!
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadruch können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne hättest Du uns vor der Abholung aus dem Paketshop kontaktieren können, sodass wir bei GLS eine Abholung aus dem Paketshop und einen erneuten Zustellversuch an deine Lieferadresse veranlassen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
BW
19.01.2024
Wurde mir leider nicht zugesandt und selber abholen geht für mich nicht mit 74 Jahren am Berg lebend. Außerdem habe ich GLS gesagt, dass ich nicht vor Ort heute war und sie mir das Paket vor die Terrasse legen soll, was ansonsten auch z. B. bei DLH kein Problem ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Einflussmöglichkeiten geltend machen. Es liegt ja auch nicht an Ihnen. Und natürlich spielen die Wetterverhältnisse auch eine Rolle. Schade, ich hätte heute gerne weiter gepackt. Nun, ich denke, ich werde das Paket beld empfangen können, LG B.Wolf
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Da GLS ein separates und eigenes Unternehmen ist, können wir leider nicht mehr tun als GLS darauf hinzuweisen, gegenüber den Empfänger/innen kulanter zu sein. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Arbeitskollegen GLS bereits beauftragt hat, Ihr paket beim Paketshop abzuholen und einen erreuten Zustellversuch zu veranlassen. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
22.06.2023

Sehr schlecht organisiert...

GLS macht ständig Probleme mit der Zustellung.Da bot man mir an mit DPD liefern zu lassen...prima sag ich und stimme zu. Allerdings bekommt es Firma nun schon zum fünften mal nicht hin, ihr Versprechen einzuhalten mehrere Telefonate und Emails münden immer im Versprechen , dass das nächste mal mit DPD versendet wird, allerdings ohne Erfolg. Jüngstes Vorkommnis: angeblich durch GLS zugestellt, Ware nicht angekommen. Kein Problem sagt der Verpackungssshop wir schicken das erneut aber dies mal mit DPD. Was passiert? Wieder mit GLS...
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch das Feedback von unseren Kunden wissen wir, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Ihrem Anliegen funktionierte die Schnittstelle zwischen Service und Lager leider nicht. Trotz Anmerkung, dass die Bestellung mit DPD versendet werden soll, wurden die Pakete an den Versanddienstleister übergeben, der gerade vor Ort war. In diesem Fall zu häufig an GLS. Für diese und für den misslungenen Zustellversuch von GLS entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir arbeiten intern daran, den Fehler in der Kommunikationskette oder im Betriebssystem zu finden. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung direkt per Mail aufgeben. Antworten Sie hier einfach auf die letzte Mail, die Sie von uns erhalten haben und Ihre nächste Bestellung wird mit DPD geliefert. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von bb-verpackungsshop.de
MK
michael k.
Duisburg
21.01.2024
steht vor der haustür und ich bin oben habe gedrückt und der fahrer meinte nicht nach oben zu kommen und dann die nachricht er halten zugestellt ich erstmal ins treppenhaus geschaut und was muss ich sehen unten einfach hingeschmissen das paket und defekt was es auch noch wenn mann so mit den kunden umgeht das geht garnicht ich bin stink sauer weil es ist nicht das erste mal mein mann ist gehbehindert und ich darf nicht schwer tragen
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Wir geben Ihr Anliegen an GLS weiter, sodass die dort die Fahrer unterrichten, dass die Pakete vorsichtiger und im einwandfreien Zustand geliefert werden. Sollte an Ihrer Bestellung was beschädigt sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das Anliegen weiterberbeiten können. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
15.12.2023
Lieferung totale Katastrophe - ganz frecher LKW Fahrer - wollte die Kartons nicht in die Praxis bringen. Ich habe schon so oft bestellt und tausende von Euros gelassen. Aber so etwas habe ich lange nicht gesehen. Warum kommen die Kartons auf Palette? Warum werden Sie nicht vir die Haustür geliefert und Nur Bordstein? Und am aller dreisten war es das der Fahrer die Palette wieder haben wollte wo die Kartons drauf waren!
31.08.2023

Artikel entsprechen weder Bilder noch Beschreibung

Leider muss ich diesen Shop schlecht bewerten. Ich hatte mir 3 verschiedene Seiden/Packpapiere u.a. Juwelierseide bestellt. Die Produkte entsprechen absolut nicht dem wie sie beschrieben werden (“Premium Qualität”) oder den Bildern. Auf Reklamation wurde mir angeboten die Produkte zurück zu schicken. Versandkosten muss ich jedoch selbst tragen. Das obwohl ganz offensichtlich eine miserable Qualität verschickt wurde.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn die falsche Ware verschickt wurde können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und wir würden die Ware kostenfrei abholen lassen oder Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen. Wenn Sie wünschen können wir Ihnen die Ware auch erneut zusenden oder den Betrag zurückerstatten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
25.12.2023
Lange Lieferzeit. Trotz telefonischer Vorankündigung der Spedition wurde nicht geliefert. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, um einen Liefertermin zu vereinbaren ... Eine Teillieferung ist nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt worden.
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Gespräch, dass wir telefonisch hatten. Soeben haben wir mit GLS Ihre Empfängeradresse verglichen und ein erneuter Zustellversuch wird wie von Ihnen gewünscht, ab Anfang nächste Woche veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS und DHL entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
08.09.2023
Der Shop an sich ist gut, keine Probleme, jedoch GLS als Versender sollte noch mal überdacht werden… schlechter Service von GLS!
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den GLS-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an GLS weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei GLS anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
15.12.2023
Die Ware schneller verschicken! Ware wurde erst 8 Tage (!) nach der Bestellung verschickt und jetzt vergehen noch weitere 3-4 Tage, bis man die Ware erhält. Angeblich habe ich eine email wegen der Verzögerung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Alle anderen emails von BB schon, nur diese nicht... Sonst hätte ich storniert. Gerade jetzt vor Weihnachten, das ist ärgerlich!!
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere Benachrichtigung, dass die Bestellung aktuell Versandprobleme hat, nicht bei Dir eingetroffen ist. Unsere Lieferant hatte unerwartete Schwierigkeiten bei der Produktion. Daher kam die bestellte Ware zu einem späteren Moment bei uns im Lager an. Wir versuchen das Problem zu finden, warum Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
19.08.2023

Super schlechter Zustelldienst

Der Zustelldienst GLS hat das Paket unten abgestellt und der Zusteller (schlecht deutsch sprechend) meinte: Trag selber hoch (2.OG) und ließ mich (Erwerbsminderungsrentnerin) einfach mit der Ware stehen. Zudem sind alle Ecken leicht geknickt.
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sind seit der ersten Corona-Welle die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, Pakete bis zur Wohnungstür zu bringen. Wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die Unhöflichkeit des Fahrers und geben das Anliegen an den Versanddienstleiter weiter, sodass sowas nich erneut vorkommt. Gerne kannst Du uns ein Foto vom Zustand der Ware zusenden, sodass wir das intern überprüfen und ggf. eine Erstattung veranlassen. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen GmbH
12.10.2023
Die Lieferung erfolgte zu spät, sodass die Ware zwischenzeitlich im Baumarkt besorgt werden mußte. Eine Rücksendung ist nur auf eigene Kosten möglich, bei bereits gezahlten 6,90 € Versandgebühren.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns um dies anliegen zu klären. Unser Service-Team wird in dem Fall eine Lösung für sie finden können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
21.12.2023
Ich habe die Ware nach 1,5 Wochen immer noch nicht erhalten. Es sind nur 50% verschickt worden, aber dieses Paket ist noch nicht da. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben.
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Beim Produkt Post-Versandkarton 520 x 390 x 80 mm handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an die Kunden gesendet. Leider hat dieser Lieferant unerwartete Lieferverzögerungen. Sobald wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, wann die Bestellung in etwa zugestellt werden kann, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. FÜr weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
25.09.2023
Ihre leitung war OK. Der Lieferdienst hat, ohne bei mir gewesen zu sein, die Liefung an einen Kiosk abgeliefert. Ich musste sie dann abholen.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir geben deinen Fall an GLS weiter, sodass wir über den genauen Vorgang deiner Zustellung unterrichtet werden und bei der nächsten Bestellung die Ware erfolgreich zugestellt wird. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungsshop.
15.08.2023
Sehr unfreundlich der Fahrer ,Palette hin gestellt sehen sie wie sie fertig werden , fand ich ne Frechheit werde da nicht wieder bestellen!
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den DHL-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an DHL weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei DHL anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
GG
Georg G.
Römhild
20.01.2024
Falsche Wahre geliefert. In 5 vollen Arbeitstagen nach der Reklamation, ist es der Firma nicht gelungen, mir die richtige Wahre zu liefern.
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die falsch gelieferte Ware. Leider bekommen wir zurzeit viele Nachrichten von GLS, dass durch das Wetter (Eis und Schnee) einige Wechselbrücken Deutschlandweit nicht pünktlich abgeholt werden konnten. Aus diesem Grund konnte GLS leider die kostenlose Nachlieferung erst verspätet zustellen. Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
14.12.2023
Leider war die Zustellung durch GLS wieder mal mangelhaft , das sollte man nachbessern und ggf. einen neuen Dienstleister überlegen.
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung über unseren Kundenservice und unsere Produkte. Ebenfalls bedanke wir uns für deine Bewertung über den Liefervorgang. Diesbezüglich entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier durch GLS entstanden sind. Wir sind bereits im Gesprächen mit anderen Versanddienstleistern, sodass unsere Kunden in Zukunft auswählen können, mit wem die Bestellung versendet wird. Dadurch, dass unsere Produkte desöfteren die Gurtmaße überschreiten und dadurch Zusatzkosten und extra Arbeit für den Versanddienstleister anfällt, ist die Suche nach weiteren Versanddienstleister leider nicht ganz so einfach. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
06.07.2023
Braune Verpackung bestellt, weiß angekommen. Support antwortet nach 4 Tagen noch nicht. Bestellung kam aber nach 3 Tagen an.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut unseren Postfächern, haben wir bis heute keine E-Mail von Dir erhalten. Soeben haben wir Dir per Mail eine kostenlose Nachlieferung und Retournierung der falsch gelieferten Ware angeboten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferte Ware aufgetreten sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen GmbH
17.10.2023

zügigere Bearbeitung und Versand

zügigere Bearbeitung und schnellerer Versand wären wünschenswert, denn zwischen Bestellung und Wareneingang lagen 7 Tage.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leicht verlängerte Lieferzeit.. Da wir in dieser Woche im Lager unterbesetzt waren, konnten wir manche Bestellung nicht früher versenden. Aus diesem Grund hat der Versand 1-2 Arbeitstage länger benötigt als vorher angenommen. Wir hoffen, dass deine Bestellung noch rechtzeitig eingetroffen ist und freuen uns über weiteres Feedback, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
11.12.2023
einfach die Bestellung versenden. Danach wird bezahlt. Und nicht erst bezahlen dann wird geliefert. Das dauert zu lange
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das bei Privatkunden keine Zahlung auf Rechnung möglich ist, ist dem geschuldet, dass wir und insbesondere unsere Buchhaltung, schlechte Erfahrung damit gesammelt haben. Da wir häufig den Zahlungen hinter her gehen mussten, müssen wir in solchen Fällen auf die Vorleistung der Zahlung bestehen. Damit die Zahlung schnelle bei uns eintrifft, kannst Du gerne bei der nächsten Bestellung die Zahlungsart PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sodass der Kaufbetrag innerhalb weniger Minuten bei uns eintrifft und wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
21.06.2023
Ein Teil der Verpackungen waren beschädigt. Ich habe dem Kundenservice geschrieben aber noch keine Rückmeldung.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnten wir mit der angegebenen Referenznummer keine Mail finden. Gerne kannst Du uns erneut versuchen über die E-mail-Adresse service@bb-verpackungsshop.de zu kontaktieren, sodass wir das Anliegen schnellstmöglich und erfolgreich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Beschädigung der Ware enstanden sind. Für Fragen zu diesen oder anderem Anliegen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von bb-verpackungshop.de