shop.welchallyn.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind ein weltweit führender Hersteller von medizinischen Diagnoseinstrumenten mit einem umfassenden Angebot an vernetzten Lösungen. Mit unseren nahezu 2600 Mitarbeitern in 26 unterschiedlichen Ländern konzentrieren wir uns auf unsere Kunden und denken über die zukünftige Gestaltung des Gesundheitswesens nach, um geeignete Instrumente und zukunftssichere Technologien zu entwickeln. Zu unseren Kunden gehören Arztpraxen, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Notaufnahmen – wo 95% der Patienten sich in ärztliche Behandlung begeben.
Kontakt

Handelsregister
Amtsgericht Stuttgart HRB 420633

Bewertungen für shop.welchallyn.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

alles gut

Alles bestens

ALLES BESTENS

Verifizierte Bewertung|
Alles wie man/frau es sich wünscht

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Die Abwicklung hat sehr gut und schnell geklappt. Das Gerät selbst hat leider einen etwas windig erscheinenden Schalter

Verifizierte Bewertung|
Von 2 bestellten und bezahlten Ersatzleuchten für ein Otoskop wurde nur eine geliefert. Diese kam in einem verbeulten 21x16x11cm Paket an Da hätten 100 Ersatzleuchten rein gepasst Das ist weder ökonomisch noch umweltfreundlich. Erst durch Rückruf erfuhr ich, dass die 2. Leuchte später geliefert wird. Zum Zeitpunkt des Kaufes wäre nur eine vorrätig gewesen Dann kann man halt nur eine verkaufen

Verifizierte Bewertung|
Dank des netten Mitarbeiters am Telefon war die Onlinebestellung ein Kinderspiel :)

Gute Beratung, schnelle Lieferung

Alles super gelaufen

Freundliche, gute Beratung, schnelle Lieferung

Alles okay

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung. Original Ware. Alles super.

Alles bestens

Schnell---unkompliziert Danke

war alles super

Verifizierte Bewertung|
Ware hätte etwas schneller geliefert werden können, da wir eine Arztpraxis sind und es dringend benötigt wurde. Ansonsten alles ok.

Antwort von shop.welchallyn.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb unseres Lieferungsziels von 2-4 Werktagen ausgeliefert. Wir sind uns der Bedeutung bewusst, die es für die Arztpraxis hat, Waren schneller zu erhalten. Wir untersuchen daher, wie wir unsere Lieferzeiten verkürzen können.
Alles gut geklappt