rexlander.com- Logo - Bewertungen

rexlander.com

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2024
rexlander.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sie haben alles gut gemacht; Sie waren sehr bemüht, um eine baldige Lieferung noch vor Ostern - leider hat der DPD-Service nicht gut gearbeitet - mit einem leeren Abholzettel im Briefkasten hatte ich keine Chance auf eine Abholung der Ware - und da haben Sie mir freundlicherweise geholfen u. mir einen Hinweis geben können, wo das Paket zur Abholung liegt. Das war meine Rettung, ich konnte das Paket dann wirklich abholen. Danke dafür u. liebe Grüße Iris R.-P.

Habe die falsche Farbe bekommen und musste die Rücksendung selbst bezahlen. Unfreundlich am Telefon und man hat das Gefühl gehabt das der Berater keine Lust hatte auf meine Reklamation. Und die andere Farbe der Shirts ist immerhin noch nicht angekommen. Nie wieder !!!!

Bewertungen für rexlander.com

Ein sehr freundlicher Umgang mit mir als fremder Kundin.

AG
Alice G.
Grassau
30.03.2024

Alles super

Ware wurde schnell geliefert und war in bestem Zustand. Sehr erfreulich war, dass die Verpackung einerseits angemessen stabil war, andererseits aber auf unnötige weitere Umverpackungen verzichtet wurde. Sehr lobenswert im Sinne von Nachhaltigkeit. Die Rückerstattung aus einer Retoure erfolgte äußerst prompt. Alles in allem sehr positiv.
AL
Anita L.
Bitburg
01.04.2024
Bisher alles gut, schade das die Rücksendung selbst bezahlt werden muss. Das letztendliche Urteil fällt wenn die Rücksendung richtig verbucht und gut geschrieben ist.....
01.04.2024
Super Preis und schnelle Lieferung. Die Schals sind super, coole Farben und Qualität.... Danke für den professionellen Service .
AF
Anke F.
Detmold
09.04.2024
Große Auswahl an Basic Shirts zu wirklich guten Preisen. Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
Eine schöne Fleecejacke, sehr weich und auch warm. Tolle Verarbeitung. Hab sie schon weiter empfohlen.

Gerne wieder.

Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
HE
Heinz E.
Hohenstein-Ernstthal
14.04.2024

Windjake

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Windjake hat eine gute Verarbeitungsqualität
HM
Hannes M.
Eislingen
14.04.2024
Top Ware und Preiswert. Schnell geliefert - so sollte Internetshopping öfters sein
DK
Lieferung / Lieferzeit wie beschrieben. Ware und Größe wie bestellt!
Marc B.
Beverungen
Ein sehr guter Shop, schnell und informativ. Danke, gerne wieder
Schnelle Lieferung,tolle Qualität,bin rundum zufrieden.
Gute Qualität, günstiger Preis, schneller Versand
LH
Lars H.
Leverkusen
01.04.2024
Topware blitzschnell geliefert. Bin sehr zufriede!

schnelle Lieferung

super shop. gute auswahl. schnelle lieferung
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung und Gute Qualität.
Susanne S.
Hannover