gustoitaliano.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2019
gustoitaliano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung und zügiger Versand. Nach Bestellung bekommt man eine Bestätigungs-E-Mail und kurz danach dann die Rechnung. Eine separate Versandbenachrichtigung kam zwar nicht, aber kurz danach dafür die bestellte Ware (Kaffee). Jederzeit gerne wieder :-)

Ware Montag bestellt, 1 Tag später am Dienstag Konto wird schon belastet.!!! Keine Versandbestätigung!!!!! erhalten, am Freitag Nachfrage per Mail, Lieferung der Ware???, keine Entschuldigung erhalten, sondern nur die Sendungsnummer, aber keine Informationen bei welchem Dienstleister?? Wenn ich nicht zufrieden wäre, könnte ich ja die Ware wieder zurückschicken. Zustellung dann Samstag.

Bewertungen für gustoitaliano.de

Alles bestens, gerne wieder!

Qualität, Vielfalt Liefererfüllung sehr gut.
25.07.2023
Friedberg
30.06.2023

Keine Versandbestätigung

Antwort von gustoitaliano.de
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Konto am nächsten Tag belastet wird kommt auf Ihre gewählte Zahlungsmethode an. Hier haben wir keinen Einfluss. Die Bestellbearbeitung, insbesondere der Versand erfolgen nach Zahlungseingang. Sollte dieser am Mittwoch bei uns eingegangen sein ist die Zustellung am Samstag unserer Meinung nach sogar zeitnah und schnell erfolgt. Leider sind wir nicht Amazon, was Sie sicherlich bei Ihrer Bestellung in unserem Shop erkannt haben. Bitte haben Sie hier insoweit Verständnis. Die Versandbestätigung bzw. Zustellbestätigung erhalten Sie über unseren Dienstleister DHL, allerdings nur wenn Sie bei DHL als Privatperson registriert sind. Dies ist aus Datenschutzgründen bei DHL nur so möglich. Wir hoffen hier alle Unklarheiten beseitigt zu haben.