mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

Top zufrieden

Alles bestens. Danke
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Schnell und gute Ware
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Alles war tipptopp.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre glänzende 5-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass alles "tipptopp" war! Es freut uns ungemein, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die besten Produkte und einen herausragenden Service erhalten, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
24.03.2024
10.04.2024
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl und Ihre lobenden Worte zur schnellen Lieferung! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferungen so zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Volvo Ersatzteile und Zubehör zeitnah erhalten, und setzen alles daran, diesen Service bei jeder Bestellung zu gewährleisten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung und Motivation, unseren hohen Standard zu halten und wo möglich noch zu verbessern. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com

Schnelle li

Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
LO
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Super und schnell!
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
24.03.2024
Preis, Lieferzeit
10.04.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis als auch mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir bei Mamoparts bemühen uns stets, hochwertige Ersatzteile und Zubehör für Volvo Automobile zu fairen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bei Ihnen ankommt. Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
Alles Bestens!!
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen und das kurze, aber aussagekräftige Feedback: "Alles Bestens!!" Wir bei Mamoparts freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Es ist unser höchstes Ziel, Ihnen ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns sehr wertvoll. Wir setzen alles daran, unseren Service ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass auch Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sein werden. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
Preis Leistung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Alles perfekt
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
16.03.2024

Gut Leistung

Hilfe bereit
19.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung und die Anerkennung unserer Leistung sowie unserer Hilfsbereitschaft. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung, die Sie von unserem Team erhalten haben, zufrieden sind. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden bei jedem Schritt – von der Beratung über die Auswahl bis hin zum Kauf – zur Seite zu stehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich erfüllen. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Mamoparts und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Expertise und unserem Engagement zu unterstützen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
30.03.2024
Alles super
10.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihr positives Feedback mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. Unser Team bei Mamoparts setzt sich stets dafür ein, dass Sie als Kundin oder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Services machen. Ihr „Alles super“ ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und weiter auszubauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unserem Sortiment haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Alles okay
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und das Feedback, dass alles in Ordnung ist! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mamoparts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gute Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Volvo-Fahrzeuge bereitzustellen, die sowohl qualitativ hochwertig als auch passend sind. Falls es irgendwelche spezifischen Aspekte gibt, die wir noch verbessern könnten, oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unseren Service als "sehr gut" empfinden. Bei Mamoparts bemühen wir uns ständig, erstklassige Produkte und Dienstleistungen für Volvo-Fahrzeugbesitzer anzubieten. Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir unsere Ziele erreichen, und motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
22.03.2024
Top
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das doppelte "Top"! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Angebot und Service derart zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Ihnen eine Auswahl der besten Ersatzteile und Zubehör für Volvo-Fahrzeuge zu bieten und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
Top
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
10.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es, allen Volvo-Besitzerinnen und -Besitzern qualitativ hochwertige Ersatzteile und Zubehörteile anzubieten, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, stets die höchste Qualität und den besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Teile für Ihren Volvo benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihren Volvo auf der Straße zu halten. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts