mamoparts.com- Logo - Bewertungen

mamoparts.com

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.190 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

Recht zügiger Versand alles reibungslos geklappt
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für die Top-Bewertung unseres Shop und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Herzliche Grüße dein mamoparts-Team
Sehr schnelle und gute Qualität gute Verpackung
06.07.2024
Schnelle Lieferung, Original Ware und top Preis
10.07.2024
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein großes Lob! Genau diese drei Aspekte – eine zeitnahe Lieferung, ein breites Sortiment mit originalen Produkten und faire Preise – sind für uns das Wichtigste, um einen optimalen Kundenservice garantieren zu können. Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder dein mamoparts-Team
29.06.2024
Schnelle Lieferung, exakte Produktbeschreibung
09.07.2024
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung unseres Shops! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich dort bald wieder begrüßen dürften. Viele Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
04.07.2024
Alles gut schnell verschickt weiter so
10.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung zu deiner Bestellung! Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden warst – wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Beste Grüße dein mamoparts-Team

Gerne wieder

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Ganz herzlichen Dank für deine freundliche Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung unseres Shops! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich vielleicht ja schon bald nochmal bei uns begrüßen dürften. Viele Grüße dein mamoparts-Team
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Passte alles.
10.07.2024
Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung unseres Shops mit den vollen fünf Sternen und das freundliche Lob. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns das passende Produkt für dich gefunden hast! Viele Grüße dein mamoparts-Team
Zuverlässig und Schnell gerne wieder
Antwort von mamoparts.com
Ein ganz herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung und das freundliche Feedback! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir dich das nächste Mal in unserem Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße dein mamoparts-Team
Superschnelle Lieferung wie bestellt,
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die tolle Rückmeldung zu deiner Bestellung, über die wir uns ganz besonders freuen. Noch einen schönen Tag wünscht dir dein mamoparts-Team
05.07.2024
Alles gut gelaufen einfach perfekt
10.07.2024
Wir freuen uns sehr über dein herzliches Feedback zu deiner Bestellung, vielen Dank dafür! Auf ein Wiedersehen mit dir in unserem Shop freut sich dein mamoparts-Team
27.06.2024

Volvo Clips

Schnelle Lieferung, passen genau
09.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du in unserem Shop die passenden Produkte für dich gefunden hast. Herzliche Grüße dein mamoparts-Team
03.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt.
09.07.2024
Ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die Rückmeldung zu deiner reibungslos verlaufenen Bestellung! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in unserem Shop wieder? Herzliche Grüße dein mamoparts-Team
alles top, schnelle Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Wir danken dir sehr für deine positive Bewertung und das nette Feedback – darüber freuen wir uns ganz besonders. Vielleicht dürfen wir dich ja schon bald erneut in unserem Shop willkommen heißen? Beste Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
07.07.2024
Livraison rapide et sans souci
10.07.2024
Merci beaucoup pour ton évaluation 5 étoiles et tes mots gentils ! Salutations amicales de Bielefeld ton équipe de mamoparts
FK
Fred K.
zuverlässig, rascher Versand!
Antwort von mamoparts.com
Hallo Fred, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und die so positive Rückmeldung zu unserem Service! Noch einen schönen Tag wünscht dir dein mamoparts-Team
Sehr schnelle Lieferung.
Sehr zuverlässig. DANKE
Antwort von mamoparts.com
Wir danken dir für deine freundliche Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Noch einen schönen Tag wünscht dir dein mamoparts-Team
30.06.2024
Alles gut geklappt
09.07.2024
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung zum reibungslosen Ablauf deiner Bestellung! Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig mit unserem Service begeistern können. Beste Grüße dein mamoparts-Team
Alles super 👍
Antwort von mamoparts.com
Dankeschön, dass du unseren Shop mit den vollen fünf Sternen bewertet hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden warst. Herzliche Grüße dein mamoparts-Team