mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

RG