mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

WS
Weert S.
Husberg
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für die volle Punktzahl mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es, allen Volvo-Besitzerinnen und -Besitzern qualitativ hochwertige Ersatzteile und Zubehörteile anzubieten, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, stets die höchste Qualität und den besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Teile für Ihren Volvo benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihren Volvo auf der Straße zu halten. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Unser Ziel bei Mamoparts ist es, exzellente Qualität und Service rund um Volvo Ersatzteile und Zubehör zu bieten. Ihre hohe Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns noch verbessern könnten, oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts