mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

10.03.2024

Faire Preise für Originalteile

Faire Preise, Original Ersatzteile und schneller Lieferservice - mehr gibt es nicht zu sagen.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere fairen Preise für Originalteile schätzen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen schnellen Lieferservice anzubieten und sicherzustellen, dass Sie stets hochwertige Produkte erhalten. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com

très professionnel

La commande , bien passée . colis reçu dans le délai annoncé . Très bien à recommander
Antwort von mamoparts.com
Merci beaucoup pour votre retour positif ! Nous sommes ravis que votre commande se soit bien déroulée et que vous ayez reçu votre colis dans les délais prévus. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez d'autres questions ou besoins. Nous sommes là pour vous aider. Cordialement, Thomas Hunger et l'équipe de Mamoparts
Alles bestens geklappt. Auch mit Retoure habe ich mein Geld schnell wieder bekommen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei uns, einschließlich der reibungslosen Abwicklung Ihrer Retoure. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und die Rückerstattung schnell erfolgte. Bei Mamoparts legen wir großen Wert auf einen effizienten und kundenfreundlichen Service, und es ist uns wichtig, dass Sie sich bei jedem Schritt unterstützt fühlen – ob beim Kauf oder bei der Rückgabe. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen hohen Standard beizubehalten und zu übertreffen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.

Originalteil

Ich habe ein Originalteil zu einem Günstigen Preis bekommen super immer wieder gern
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Originalteil zu einem günstigen Preis zufrieden sind. Wir streben danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Mamoparts.com begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
AL
Arnold L.
Feldkirchen
08.03.2024
Kann ich nur empfehlen. Nur bei den Versandkosten hat sich noch nichts geändert
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. In Bezug auf die Versandkosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Kosten so transparent und fair wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Anmerkung jedoch aufnehmen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com

Als Neukunde hervorragend bedient!

Ausgesprochene schnelle und zuverlässige Lieferung!, bestens verpackt!
Antwort von mamoparts.com
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der guten Verpackung zufrieden sind! Als Neukunde ist es besonders wichtig, einen positiven ersten Eindruck vom Service zu erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich hoffe, Sie sind mit Ihrem Einkauf zufrieden. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
23.03.2024
Alles gut verlaufen und das Produkt entspricht meinen Vorstellungen.
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Ziel ist es, hochwertige Ersatzteile und Zubehör anzubieten, die genau den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Volvo-Fahrzeugbesitzenden entsprechen. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Anspruch, stets das beste Kundenerlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zukünftig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
01.04.2024
Superschnelle Lieferung, total nettes und kompetentes Telefonat!!!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen, das Lob über unsere superschnelle Lieferung sowie Ihre positiven Worte zu unserem Kundenservice am Telefon! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen sowohl in puncto Liefergeschwindigkeit als auch durch unsere freundliche und kompetente Beratung übertreffen konnten. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, dass Sie nicht nur mit unseren Produkten zufrieden sind, sondern auch mit der gesamten Erfahrung, die wir bieten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Ansatz und motiviert das gesamte Team, weiterhin exzellenten Service zu leisten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit allem zu unterstützen, was Sie für Ihren Volvo benötigen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Schnelle Lieferung und moderate Preise - mehr braucht es nicht.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren moderaten Preisen zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com

Bin total zufrieden

Alles super, super Service und schneller Versand. Vielen Dank
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
03.03.2024
Wie immer tolle Preis und schnellere Lieferung. Weiter So.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
EP
Eckhard P.
Stralsund
Alles super - gute Ware - gern bei Gelegenheit wieder!!!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, hochwertige Ersatzteile und Zubehör für Volvo-Fahrzeuge anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis haben. Dass Sie bei Gelegenheit gerne wieder bei uns einkaufen möchten, ehrt uns und motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service und Produkte zu liefern. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße und bis bald, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
31.03.2024

Tolles bedienung.

Alles war sehr gut. Ich kann einfach weiterempfehlen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback zu unserer Bedienung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind und Mamoparts weiterempfehlen würden. Unser Team setzt alles daran, Ihnen nicht nur hochwertige Ersatzteile und Zubehör für Ihr Volvo-Fahrzeug zu bieten, sondern auch einen Service, der Ihre Erwartungen übertrifft. Ihre Empfehlung ist für uns eine der höchsten Auszeichnungen und motiviert uns, unseren hohen Standard an Kundenzufriedenheit und Qualität beizubehalten und weiter auszubauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
IA
03.03.2024
Bin zufrieden Schnelle Lieferung sehr nette Beratung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer freundlichen Beratung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
31.03.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung und schneller Versand.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback zu unserem unkomplizierten Bestellprozess sowie dem schnellen Versand! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen eine reibungslose und effiziente Einkaufserfahrung bieten konnten. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, dass von der Auswahl der Produkte bis hin zur Lieferung alles so einfach und schnell wie möglich für unsere Kundinnen und Kunden gestaltet ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Sollten Sie zukünftig Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Wie gewohnt -schnelle Bearbeitung, schneller Versand
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre glänzende Bewertung mit 5 Sternen und die anerkennenden Worte zur schnellen Bearbeitung und dem schnellen Versand! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Konsistenz unseres Services zufrieden sind. Bei Mamoparts bemühen wir uns ständig, Ihnen eine zuverlässige und effiziente Erfahrung zu bieten, damit Sie Ihre benötigten Volvo-Ersatzteile und Zubehörteile so schnell wie möglich erhalten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin höchste Standards in unserem Service und unseren Angeboten zu halten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
22.03.2024

Alles tipptopp,

Rasant schnelle Lieferung - alles tipptopp.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre glänzende 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur rasant schnellen Lieferung sowie dem "alles tipptopp"! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services so zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, insbesondere wenn es um die Unterstützung von Volvo-Fahrzeugbesitzern geht. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen und das Lob zur extrem schnellen Bearbeitung und Lieferung! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Geschwindigkeit und Effizienz übertreffen konnten. Bei Mamoparts bemühen wir uns stets, einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten, damit Sie Ihre Volvo-Ersatzteile und Zubehör so schnell wie möglich in Händen halten können. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, diesen hohen Standard zu halten und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Super,hat alles geklappt, gerne wieder.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei Mamoparts bemühen wir uns stets, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei Ihren Bedürfnissen rund um Volvo-Ersatzteile und Zubehör unterstützen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
23.03.2024

Top!

Alles zügig und ohne Probleme gelaufen.
10.04.2024
Wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es ist unser Ziel, dass alles reibungslos und zügig für unsere Kundinnen und Kunden abläuft, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.