PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACK

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.376 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Alles gut. Es hat nur ein wenig lang gedauert bis ich den Gutschein hatte und einlösen konnte. Aber letztendlich ging es ja dann doch! Dafür 1 Stern Abzug!
MS
Marcel S.
Koblenz

18.11.2023
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.

Bewertungen für PAYBACK

AC
Andre C.
Elsdorf
17.01.2024

Gute Produkte - und punktereduziert

Gute Produkte, schnelle Lieferung: Alles so, wie man es heutzutage erwartet. Die Preise sind durchschnittlich, bei Angeboten ganz, aber da hier Punkte eingelöst werden ist es super.
Antwort von PAYBACK
Hallo lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
CP
02.12.2023

ZUFRIEDENHEIT

ICH HABE BIS JETZT ERST 1X EIN PROBLEM GEHABT, ABER HAT SICH GEKLÄRT, DA PAYPAL MIR GEHOLFEN HAT. GAB MAL PROBLEME MIT DEM ABSENDER EINER SENDUNG
HH
Heike H.
Meschede
02.09.2023

Alles gut!

Die Bestellung wurde äußerst schnell abgewickelt, die Prämie kam sehr schnell und gut verpackt an. Ich gehe von einer guten Qualität der Prämie aus.
GO
Gerald O.
Bielefeld
15.09.2023
Schneller geht es fast nicht. Immer wieder bestens bedient und superschnelle Lieferung der bestellten Ware :-)
TV
Thorsten V.
Kaiserslautern
05.03.2024

Perfekt

Wie immer, eine prompte Lieferung
24.12.2023
Schnelle Lieferung, seht gute Kommunikation, Ware exakt wie beschrieben. Hier kaufe ich gerne ein.
05.03.2024
PS
Peter S.
Drolshagen
31.01.2024
Blitzschnelle Lieferung erstklassiger Ware, super Versandkundenservice!!!
26.12.2023

Holger B.
Höhenkirchen
08.09.2023

Alles OK

Schnelle und einfache Bezahlung, alles gut.
AT
RB
Regina B.
Haßloch
10.08.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Ware funktioniert und hat keine Schäden.
17.12.2023

Alles gut

Die Einlösung des Gutscheins erfolgte ohne Probleme. Daher: alles gut
17.08.2023

Schnelle Lieferung und zuverlässige Lieferung

Die Lieferung erfolgte zügig, trotz einer kleinen Lieferverzögerung.
TV
Thorsten V.
Kaiserslautern
19.06.2024

Alles Bestens

Bisher wurden alle Käufe schnell und gut abgewickelt
16.08.2023
Ware wurde sogar früher als angekündigt geliefert.
PS
Peter S.
Augsburg
16.09.2023
Alles wunderbar. Bestellung pünklich geliefert.
TH
Thoralf H.
Chemnitz
12.09.2023
Die Punkte konnte ich problemlos einlösen.