PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

22.10.2021
Alles prima, wir haben uns für den Trolly entschieden. Er war zwar momentan nicht lieferbar, ist ja nicht so schlimm, denn wir wurden zeitnah darüber informiert. Wurde dann jedoch nach wenigen Tagen geliefert. Gebrauchsqualität konnte noch nicht beurteilt werden. Keine Gebrauchsanweisung absolut schlecht !!!. Wie man das Schloss benutzt ?????, war nur durch Versuch und Irrtum möglich, das kann aber auch schiefgehen, dann is'r zu und dann ???

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

04.07.2022
01.07.2022
01.07.2022
13.07.2022
Ich habe einen Gutschein für Tchibo Kaffee bestellt wo finde ich den ?
Antwort von PAYBACK
02.08.2022
Lieber PAYBACK-Kunde, der bestellte Gutschein wurde am 10.07.2022 zum Abruf in Ihrem Prämienshop Kundenkonto: payback.de/meineBestellungen bereitgestellt. Sollten Sie Probleme beim Abruf des Gutscheins haben, wird Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen. Ihr PAYBACK-Team
09.07.2022
bestellter Artikel kamm erst nach Reklamation
23.06.2022
Sehr gute Prämienlieferung pünktlich zum angegeben Zeitpunkt. Einen Stern mehr hätte es geben können, wenn die Gratiszugabe auch gekommen wäre, da sie Tage danach immer noch versprochen wird. Was ja bedeutet, dass es sie noch geben muss. Schade, dass auf diese Art und Weise ein Stern verspielt wurde. :-(
23.06.2022
25.06.2022
von Ina W.
Nachdem ich mir meine Prämie ausgesucht habe, hat es nicht lange gedauert mit dem Versand, deshalb gefällt mir der schnelle Versand gut.
20.06.2022
Alles prima gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gerne
05.06.2022
Kurze Lieferzeiten. Ausgezeichneter Service. Weiter so.
04.06.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Ich bin zufrieden!
21.06.2022
Schnelle Lieferung, keine Mängel, korrekte Ware
16.06.2022
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt
09.06.2022
die Ware war schnell da immer wieder gerne.
24.06.2022
Alles super, schnelle Lieferung
12.06.2022
Super Service - gerne wieder.
01.06.2022
Wie immer Klasse gelaufen