PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACK

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.376 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Alles gut. Es hat nur ein wenig lang gedauert bis ich den Gutschein hatte und einlösen konnte. Aber letztendlich ging es ja dann doch! Dafür 1 Stern Abzug!
MS
Marcel S.
Koblenz

18.11.2023
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.

Bewertungen für PAYBACK

18.11.2023

Prämienbetrug und Unverschämtheit

Antwort von PAYBACK
24.11.2023
Lieber PAYBACK-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr PAYBACK-Team
16.11.2023

Logistik bei Cadooz immer eine Katastrophe

Am 24.10.23 habe ich im Prämienshop eine WMF-Knoblauchpresse bestellt (sofort lieferbar). Diese wurde am 08.11.23 zugestellt. Warum dauern Lieferungen über Cadooz immer derart lange ?
BA
Bernd A.