ber-bek.deBewertungen

Bewertungen für ber-bek.de

Schnelle Lieferung und guter Service im Falle einer Reklamation. Bei uns waren versehentlich die falschen Handtücher versandt worden, die richtigen wurden aber gleich nach Reklamation versandt, ohne die Rücksendung der Falsch-Lieferung (für die mir ein Rücksendeetikett zugeschickt wurde) abzuwarten - daher immer noch schnell geliefert. Danke!

Ein Artikel ist nicht lieferbar und Zur Nachsendung sollen zweimal Versandkosten berechnet werden.

Bewertungen für ber-bek.de

Alles lief einwandfrei, unkompliziert und nahezu perfekt.
Schnelle korrekte Lieferung.
Lieferzeiten zu lang
Ware kam schneller als erwartet. Infos über Versandstatus waren vorbildlich. Bin seit 30 Jahren Kunde und kann Ber-Bek sehr empfehlen. Die Qualität von Kochjacken, Hosen und Schürzen sind das BESTE, was es auf dem Markt gibt.
Alles tip top
Antwort von ber-bek.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension! Grundsätzlich werden Nachlieferungen von uns Portofrei verschickt! In diesem Fall ging es allerdings um eine Teillieferung, die wir vorab, vor dem eigentlichen Liefertermin versenden wollten. Offensichtlich gab es hier ein Kommunikationsproblem, das wir aber mittlerweile gemeinsam mit Ihnen ausgeräumt haben sollten. Ihr Shop-Team
von M. H.
Schnell und Produkt wie erwartet.
Bestellung nach 5 Wochen erhalten. Ware ok aber sehr lange Lieferzeit ohne weitere Informationen. Nach Erhalt Anruf und Entschuldigung. Das nächste mal Versandkostenfrei.
Leider ist die Vorauszahlung etwas gewöhnungsbedürftig. Aber muss vielleicht so sein. Sonst Top Ware, Top Qualität. Ich kaufe schon über 20 Jahre bei Ber Bek. Immer Top
Top Ware, sehr gute Verarbeitung. Bin seit vielen Jahren Kunde. Top Service.
Abwicklung super, Ware super, was soll`s der Worte mehr.
Sehr gute Kommunikation und super schnelle Lieferung
Super Service, Beste Qualität! Nur zu Empfehlen!
Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung.
Super sehr schnelle Lieferung
Alles bestens