SENTOU- Logo - Bewertungen

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2023
SENTOU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und sogar mit einer lieben handgeschriebenen Notiz. Der Rasierhobel funktioniert super und die Creme ist auch sehr angenehm. Vor allem wenn man mit dem Code von der Doni noch 10% kann (Also quasi die Lieferkosten) ist es ein super angebot

Die Produkte sind relativ normal. Es ist jz kein Produkt wo man sagt waooowww. Ich finde es etwas unnötig teuer. Muss jeder selber wissen. Der Rasierer vorallem ist sehr gefährlich diesen empfehle ich nicht für den Intimbereich. Man muss sich damit wirklich sehr sehr gut auskennen.

Bewertungen für SENTOU

DR
Dagmar R.
Zweibrücken
Bestellung leider nicht vollständig
Antwort von SENTOU
Das Versehen im Versand tut uns sehr leid - dein Ersatzpaket ist bereits unterwegs zu dir und wird hoffentlich sehr bald ankommen!
18.01.2024

Rundum glücklich!

Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, die Lieferung schnell und es gibt viele hilfreiche Informationen auf der Hompage zur Anwendung - alles bestens, vielen Dank!
09.10.2023

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

11.07.2023
Das Calm ist perfekt. Es beruhigt die Haut und ich habe keine Rötungen mehr. Auch der neutrale Geruch ist sehr angenehm. Ich bin froh euch gefunden zu haben. Danke für die tollen Produkte.
17.06.2023

Schnelle Lieferung, hübsches Design

Die Lieferung ist schnell erfolgt und ich mag das Design des Produkts. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.
14.07.2023

Sentou wirkt wirklich Wunder gegen Rasierpickel!

Es hilft wirklich gegen Rasierpickel – wie versprochen! Bin absolut begeistert und nutze das Sentou-Aftershave jetzt nach jeder Rasur. Besonders praktisch finde ich, dass man gleich das Kombi-Paket aus Rasierhobel und Aftershave bekommt und sich nicht auch noch Gedanken machen muss, woher man einen guten Rasierer bekommt. Dazu ist auch noch alles wunderschön verpackt und vegan – einfach toll!
TG
Tina G.
Düsseldorf
24.11.2023
Der Kundenservice ist super!!! Bei der ersten Zusendung fehlte ein Produkt. Darauf aufmerksam gemacht, wurde das Produkt umgehend nachgeliefert. Ich sage: vielen lieben Dank!!! :))
09.12.2023

Superior

Webseite, Bestellung, Produkt, Verpackung - alles so wie es sein soll.
22.09.2023
Kundenservice einfach unglaublich kompetent und absolut hilfsbereit.
EK
Elena K.
13.09.2023

Schnell und liebevoll

Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt
SK

Sehr gute verarbei