staubsauger.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
staubsauger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Online-Bestellung erfolgte am 12.08.2023. Abbuchung des Rechnungsbetrags von meinem Konto erfolgte am 15.08.23. Die Lieferung erhielt ich erst am 24.08.2023. Ansonsten alles i.O. Offensichtlich habe ich bei der Bestellung nicht gelesen, dass der Betrieb vom 14.08 bis 20.08. Betriebsurlaubn hat. Insofern ist die Verzögerung nachvollziehbar. Deshalb meine Korrektur.
HH
Helmut H.
Halfing

Falscher Artikel wurde Geliefert. Nächste Lieferung nach Weihnachten.

Bewertungen für staubsauger.de

HH
Helmut H.
Halfing
29.08.2023
03.06.2023
Note 1 mit Sternchen plus ****** Ein inhabergeführtes Unternehmen, sehr gute Kontaktmöglichkeit, per Telefon und Mail. Gute Beratung, gute Qualität der Papierbeutel. Konnte leider keinen passenden finden, aber der Service war hervorragend. Herzlichen Dank
21.10.2023

Prompte Lieferung

Um den gesuchten Artikel zu finden, waren genug Infos auf der Homepage, wodurch ich die passende Alternative herausfinden konnte. Bestellter Artikel wurde dann, wie gewünscht, umgehend problemlos geliefert und entsprach den Erwartungen.
08.10.2023
Nachdem "Sofortkasse" nicht geklappt hat, habe ich mich telefonisch erkundigt. Die Dame am Telefon, Frau Timarik, war sehr entgegenkommend und hat die Sendung umgehend gegen Rechnung auf den Weg gebracht.
WH
Wulf H.
Wuppertal
24.07.2023

Super zufrieden

Das erste Mal bestellt und super zufrieden mit Freundlichkeit, Service, Produkt und schneller Abwicklung! Kann ich nur Empfehlen; immer wieder! Dankeschön!!!
BU
Brigitte U.
München - Trudering-Riem
10.08.2023
Gute Alternative zu den Original Vorwerk Staubsaugerbeutel zu einem guten Preis, schnelle und einwandfreie Lieferung und Abwicklung, gerne wieder!
LH
Ludwig H.
Berching
07.10.2023
Es gab nichts zu bemängeln, die Auflist. der vielen Fabrikate und auch die Bestellung und die prompte Lieferung. bezahlt habe ich mit Paybal
29.07.2023

sehr gut

schnelle Lieferung und prima Ersatzschlauch für altes Gerät, sehr gut für Nachhaltigkeit bei elektrischen Geräten, immer wieder gern
06.05.2023

Bisher keine Lieferung der Ware

Staubsaugerbeutel Sind tatsächlich geliefert worden... Waren wieder mal versteckt. Die beutel passen und sind sehr gut.
CO
Claus-Peter O.
Guentersleben
30.10.2023
Reichhaltiges Angebot an Staubsaugerbeuteln für verschiedene Fabrikate und überaus prompte Lieferung
15.07.2023
Erste Bestellung.
JN
Jens N.
Mühlhausen
18.11.2023
Lieferung dauerte 4 Tage aber die Wahre ist Topp Qualität bin zu Frieden. Kaufe gerne wieder
HG
Heinrich G.
Niddatall
24.08.2023
Abwicklung problemlos und transparent. Lieferung 1 Tag vorzeitig, aber präzise angekündigt.
09.11.2023
Zuverlässige Lieferung, fairer Preis, einfache Bezahlung per klarna. Alles gut !!
KA
22.10.2023
Artikel wie erwartet. Superschnelle Lieferung innerhalb / Tagen. Gerne wieder!!
04.08.2023

Günstiges Zubehör und schnelle Lieferung

Günstiger als die Original-Zubehör bei guter Qualität und schneller Lieferung.
SG
Silvia G.
Brandenburg an der Hvel
05.08.2023
In Ordnung, die Zubehörteile sind praktischer als das Original Vorwerkzubehör.
AD
Achim D.
Meerbusch
14.08.2023
Schneller Versand und Information, reichhaltiges Produktangebot, gute Preise
25.04.2023
Korrekt und schnell, verbunden mit dem Gefühl: "man ist in guten Händen".
KS
18.10.2023
Schnell und unkompliziert. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.