TAPISO.DE - Teppiche Online-Shop- Logo - Bewertungen

TAPISO.DE - Teppiche Online-Shop

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2020
TAPISO.DE - Teppiche Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Samstag bestellt, am Mittwoch geliefert. Klare und helle Bilder auf der Website, so dass Sie ein realistisches Bild von dem, was zu erwarten bekommen. Gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis.

14.01.2024
Außer einer Bestellbestätigung habe ich bisher noch nichts bekommen. Zahlung ist zum Glück per Paypal gewesen und kann ich zurück holen, falls ich die Ware nicht erhalte

Bewertungen für TAPISO.DE - Teppiche Online-Shop

Taucha
UL
Ute L.
Wolfsburg
Ein vorbildlicher Support. Gute Ware und ein freundlicher Lieferdienstfahrer. Ein Stern Abzug, da der Versand der Bestellung erst durch anschreiben des Supportes ausgelöst wurde. Danach lief alles schnell und ich wurde super informiert. Vielen Dank.
Sehr schnelle lieferung gute qualität und fahrer war auch sehr freundlich . Bin sehr zufrieden.
21.01.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität und Preis Leistung übertroffen.
RK
16.02.2024
Es hat alles super geklappt und der Teppich ist klasse
BB
Bernd b.
Königsbronn
02.02.2024
Schnelle Lieferung ! Alles Top ! Weiter so !
schnelle Lieferung - Qualität gut Danke
Sehr schnelle Lieferung!
Super Teppiche. Alles wie auf den Bildern. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
13.01.2024
14.01.2024

Keinerlei Rückmeldung oder Ware bisher

Klare Farben auf den Fotos

14.09.2023
Reibungsloser Ablauf, fairer Preis. Gleicher Teppich viel günstiger als in anderen online shops. Etwas längerer versand, aber völlig ok
28.09.2023

Schöner Teppich - vielen Dank Tapiso!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Das Design ist wie beschrieben. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Qualität und Verarbeitung machen einen soliden Eindruck. Wir freuen uns über den neuen Wohnzimmerteppich!