Euroflorist Deutschland

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

26.06.2023
Blumensträuße sehen wirklich traumhaft aus auch auch im Leben. Pünktlichkeit ist toll. Was könnte besser sein - sind Akssesuaren
03.07.2023
IK
Ingrid K.
Hardthausen am Kocher
19.06.2023
Lieferung war perfekt auf den Tag genau. War ein Geschenk . Die Blumen waren zum Geburtstag. Der Emfänger war total begeistert.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
AD
Andrea D.
Neumarkt
23.10.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Habe das erste Mal bestellt und war begeistert. Nachmittags bestellt und geliefert wurde pünktlich am nächsten Tag vormittags.
24.10.2023
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.05.2023
Bei der Bestellung wurde der Liefertag mit dem 24.05. angezeigt. Tatsächlich wurde dann am 25.05. geliefert. Der Strauß war ok.
PV
Petra V.
Engomi
18.05.2023

Nicht am gewuenschten Tag geliefert

Ich habe schon oefters bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal aber wurden die Blumen nicht am gewuenschten Tag geliefert.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
16.09.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung... Einen Tag vorher Bestellt und die Sendung ist pünktlich in USA ausgeliefert worden.
MG
22.07.2023

Hochwertig und lange Haltbar

Die Empfängerin des Blumenstraußes war begeistert. War super verpackt, hochwertige Blumen die sich sehr lange gehalten haben!
MH
10.12.2023
Strauß hat dem Empfänger sehr gefallen. Aber kam leider einen Tag später als bestellt, obwohl 5 Tage vor Lieferung bestellt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Alles Mega gut!!! Ich habe zwei Sträuße gekauft mit Anlieferung am selben Tag und die Sträuße kamen an und waren mega schön!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CK
Cornelia K.
Waldshut-Tiengen
15.09.2023
Schnelle, pünktliche Lieferung. Frisch gebundener Strauss, da der Auftrag von einem Floristen vor Ort bedient werden konnte.
03.07.2023

Unbezahlbar

Die Rosen sind gut und pünktlich angekommen. Ich habe jemanden, der mir viel bedeutet, damit glücklich gemacht. Unbezahlbar!
06.07.2023
SK
Susann K.
Bergkirchen
02.12.2023
Super schöner Strauß und Beschenkte hat ihn auch pünktlich erhalten und sehr gefreut. Vielen Dank für den tollen Servis.
26.05.2023

Super schnell

Alles schnell und einfach. Ich könnte nur nicht mit der Kreditkarte zahlen. Nach mehrere Versuche, hat es nicht geklappt
19.05.2023
Hat alles super geklappt! 2 Tage vor Lieferung an einem Sonntag bestellt und der Strauß kam pünktlich und wunderschön an.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.05.2023
Orchidee genau wie in der Abbildung. Pünktliche Lieferung. Hab schon zum 4x bei Florist bestellt und bin sehr zufrieden
17.05.2023
Sehr geehrter Denni, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.10.2023
Pünktlich, gute Abwicklung, habe den Strauß zwar nicht gesehen, Empfänger hat von einem wunderschönen Strauß gesprochen.
23.10.2023
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.08.2023
Die Sträuse sind wunderschön und halten lange. Lieferung immer pünktlich. Ich schicke alle 2 Wochen ein Strauss jemanden
15.08.2023
Sehr geehrte/r J.B01, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Tolle Pflanze

Auch wenn die Lieferung nicht an dem gewünschten Tag ankam, kam sie jedoch schnell an und die Pflanze war wie bestellt.
23.05.2023
Sehr geehrte Christina, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GH
Gabriele H.
Gutenstetten

Blumenstrauß sehr schön,

Blumen und Karte kamen sehr gut an und haben überzeugt, aber die bestellte Flasche Sekt wurde leider nicht zugestellt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Es tut uns aufrichtig leid, dass die bestellte Flasche Sekt bedauerlicherweise nicht zugestellt werden konnte. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen den Betrag für die nicht erhaltene Flasche Sekt zurückerstatten. Dieser Betrag wird in Kürze auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
SJ
Sylvia J.
Kirchheim i. Schwaben
04.09.2023

Gerne wieder

Rasche Lieferung, gute und haltbare Blumen, angemessene Größe des Strausses, Farbauswahl und Aussehen wie beschrieben.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist