Euroflorist Deutschland

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Strauss sah leider Anders aus wie auf dem Bild und er wurde groß bestellt und ist wirklich klein.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.11.2023
Zuverlässig, Schnell, gut, rechtzeitig! Sie berücksichtigten auch die spezifischen Bedürfnisse.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
S. B.
22.09.2023
Morgens noch schnell bestellt und am selben Vormittag den tollen Blumenstrauß schon ausgeliefert
25.09.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen.
24.08.2023

Vielversprechender und qualitativ hochwertiger Service

Die Blumen und eine Flasche Wein wurden wie versprochen und in ausgezeichnetem Zustand geliefert.
19.05.2023
Die Blumen waren wie beschrieben und gezeigt wenn bestellt und wurden wie versprochen angeliefert
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.10.2023
Pünktliche Lieferung, Strauß war stoßsicher verpackt, kühl und frisch - wie aus dem Blumenladen.
09.10.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.08.2023
Ich konnte ein wunschdatum angeben, welches nicht eingehalten wurde. Der Strauß war ansonsten ok
23.08.2023
Sehr geehrte/r Gelihey, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.05.2023
Abends bestellt und am nächsten Tag pünktlich geliefert. Super Service und wunderschöner Strauß!
07.06.2023
Hey, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023

Toller Strauß zum Muttertag

Der Strauß wurde pünktlich geliefert und sah toll aus. Auch die Karte war sehr schön ausgesucht!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023

Schön aber zu spät

Blumenstrauß war sehr schön aber Lieferung leider 2 Tage später als in der Bestellung angegeben
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.10.2023
Nicht bessers. Weil is sehrt gut gegangen. Super und meine freunden seht froh mit dem blumen.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
EK
Elke K.
Lichtenau
01.10.2023
von der bestellung bis zur lieferung alles ok der strauss hat sehr gefallen danke, gerne wieder
05.10.2023
01.10.2023
Wunderschöne Blumen, aber sehr schlechte Lieferung und schreckliche Präsentation der Grußkarte.
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
23.09.2023
Der Blumenstrauß ist frisch angekommen sieht super schön aus danke für die schnelle Erledigung
30.08.2023

Pünktliche Lieferung

Lt. Beschreibung war der Blumenstrauß sehr schön. Ich hätte ferne ein Bild vom Strauß gesehen.
11.07.2023
Alles wie gewünscht, Blumen schön und frisch. Wir sind sehr zufrieden und die Beschenkte auch.
PG
Pierre G.
München-Flughafen
Ich finde es sehr toll das mein Blumenstrauß geliefert wurde trotz massiven Schneefalls.Danke
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Der Blumenstrauß war wunderschön und die Lieferung hat von einem auf den anderen Tag geklappt.
26.10.2023
Sehr genaue Lieferung zum Termin . Blumenstrauß sieht aus wie auf den Bildern zur Bestellung.
27.10.2023
16.06.2023
Pünktlich abgeliefer und es wahr ein wunder schöner Stauss, sah so aus wie auf dem Bild. Danke
22.06.2023