Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Pünktlich bei Geburtstagskind angekommen, vorher über SMS informiert über die Zustellung, super Service!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.10.2023
Zum Blumenstrauß selber, er sah aus wie abgebildet. Lieferung sehr schnell, innerhalb weniger Stunden.
27.10.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
16.10.2023

Strauss zum Geburtstag

Laut Empfänger ist der Strauss wunderschön , aber leider wurde der Strauß einfach vor die Haustür gelegt
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
20.05.2023
Gute Qualität. Schöne und wertige Ware. Pünktliche Lieferung zum Muttertag bei kurzfristiger Bestellung.
22.05.2023
Sehr geehrter Heiko, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.05.2023

Excellent!

This is my first experience with Euroflorist. They did an excellent job and were very reasonably priced.
23.05.2023
Dear customer, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
UZ
21.11.2023
Es hat alles sehr gut geklappt! Vielen lieben Dank, daß ich übr Euroflorist eine Freude machen konnte.
19.10.2023
Alles so wie es sein soll das man zufrieden ist und der die Blumen bekommt ein Lächeln im Gesicht hat .
20.10.2023
GO
Gerlinde O.
23.11.2023
Bestellung noch nicht ausgeliefert. Erwarte einen Rückruf von euroflorist nach Telefonat heute morgen.

Sehr schöner Strauß

Sehr kurzfristig bestellt, trotzdem war die Lieferung sehr pünktlich und der Strauß war echt schön :-)
22.05.2023
Sehr geehrte Nicole, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Lieferung am gleichen Tag zügig, nach der Rückmeldung der Beschenkten offensichtlich schöner Strauß!
Schnelle Lieferung und der Strauß sieht wunderschön aus. Die Freude war riesengroß. LG Angela Böhme
25.08.2023
Von London sehr einfach zu bestellen. Ich kann nicht bewerten wie die Orchidee aus say? Vielen dank.
JW
08.07.2023
Blumen waren top, aber leider falsche Einfahrt obwohl es dabei stand und vorher auch nicht angerufen
13.07.2023
Sehr geehrte/r Jens, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Wir entschuldigen uns dafuer, dass die falsche Einfahrt genutzt wurde, und dass vorher nicht angerufen wurde. Wir werden in Zukunft versuchen, dass dies eingehalten wird. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.10.2023
termingerechte Lieferung , Blumenstrauss kam der Abbildung sehr nah, die Beschenkte war sehr angetan
27.10.2023
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RL
Romy L.
Ehlange (Luxemburg)
10.08.2023
Wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert obwohl so angegeben im Vorfeld. Blumenstrauss war ok.
15.08.2023
Sehr geehrte/r Romy Lucas, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.05.2023
Pünktlich geliefert und laut Aussage der Empfängerin ein wunderschöner Blumenstrauß. Alles bestens.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.06.2023
Wie immer alles bestens, vielen lieben Dank für die beste Strauß, für meine beste Schwiegertochter!
22.06.2023
24.05.2023

Pünktliche Lieferung..grosse Freude bei Empfängerin..über Größe des Blumenstrausses und die Frische
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.10.2023
schneller und zuverlässiger lieferdienst. von schweiz nach deutschland. alles hat super geklappt.
30.10.2023
Guten Tag, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.10.2023
Hat alles super geklappt. Der Strauss war ein Traum und wurde zur vollen Zufriedenheit zugestellt.
24.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist