DTE Systems
Erfahrungen:

1.413 Bewertungen insgesamt   169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die spürbare Verbesserung des Fahrverhaltens, insbesondere das direktere Ansprechverhalten und den gesteigerten Fahrspaß. Der Einbau wird als sehr einfach empfunden und die mitgelieferte Anleitung erhält viel positives Feedback. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig und zuverlässig beschrieben. Auch der schnelle, kompetente und hilfsbereite Kundenservice sowie die unkomplizierte Rückgabe werden von den Kunden geschätzt. Die schnelle und zuverlässige Lieferung findet ebenfalls viel Anerkennung. Zudem werden die vielfältigen Fahrmodi und die einfache Steuerung positiv hervorgehoben. Einige wenige Kunden berichten von Schwierigkeiten beim Einbau bei bestimmten Fahrzeugmodellen. Darüber hinaus gibt es vereinzelt Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei der Produktqualität und einzelne Kunden wünschen sich eine komfortablere Bedienung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDTE Systems

(2)
(1)
(4)
(18)
(144)
K D
Kai D.
8 Bewertungen
|
Castrop-Rauxel
 Verifiziert
Das Produkt ist einfach Perfekt. Das ist ein um 100%verbessertes Fahrgefühl. Auch die extra Fahrmodi Eco / Normal / City / Sport / SuperSport lassen sich einfach über die Fernbedienung oder App Steuern. Die Diebstahlsicherung ( Gaspedal reagiert nicht) funktioniert einwandfrei und der Valet Modus für Parkservice funktioniert auch Klasse. Diesen werde ich wohl im Winter nutzen um die 400 PS auf der Hinterachse zu bändigen.
V K
Volker K.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle und gute technische Beratung vom Supportteam, auch zur Angelegenheit einer Retourabwicklung und Neubestellung. Lieferung der PedalBox erfolgte umgehend. Einbau, Einstellung und Inbetriebnahme erfolgten nach verständlicher Herstellervorgabe problemlos. Der Probebetrieb zeitigte eine wesentlich direktere Gasanahme ab Leerlaufdrehzahl, einen besseren Zugkraftanschluss auch bei niegrigen Drehzahlen. Erprobt wurde bisher vzw. unter Stadtverkehrbedingungen im Modus "City" +- 0 und auch ein paar Landstraße u. Autobahnkilometer. Resümee: hängt besser am Gas, Turboloch ist weg, Übergangsverhalten beim Hochschalten besser, Pedalweg spürbar geringer- schwammiges Gefühl ist weg... Langzeiterkenntnisse auch mit anderen Modi liegen noch nicht vor
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Pedaltuning bringt richtig Fahrspaß, Motortuning ist auch spitze. Ich kann, wenn ich möchte, sehr untertourig fahren. Der Spritverbrauch ist ziemlich unverändert geblieben. Die Steuerung über die App klappt prima. Ich habe dasMotortuning dem TÜV vorgestellt und im Schein eintragen lassen. Die Versicherungsprämie ist um 100 Euro gestiegen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Pedal-Box im BMW F46 - Spaß pur!

Der Einbau erfolgte in einem BMW F46 220d mit 190 PS. Auch in meinem BMW 320d G20 habe ich doe Pedal-Box verbaut (neben der Leistungssteigerung "Power-Control" - für noch mehr Fahrspass); doch darum geht es hier ja nicht. Das Gaspedal-Tuning macht was es soll... jede Menge Spaß, wenn es denn eingebaut ist. Womit wir beim Thema sind. Ich hätte mir gewünscht, wenn eine fahrzeugspetifische Einbauanleitung dabei gewesen wäre. So habe ich mir bei Youtube herausgesucht, wie das Gaspedal ausgebaut wird um an die Steckverbindung zu kommen. Danach war alles ganz einfach. Die Inbetriebnahme war dann sehr einfach, weil hier die Bedienungsanleitung eindeutig bebildert und beschrieben ist. Das Ansprechverhalten ist dann nahe an einem Beziner, nur ganz geringe Verzögerung beim Gas geben; keine Denksekunde mehr. Wie bereits eingangs erwähnt, einfach nur grandios. Wer will, kann im Eco-Modus auch noch Sprit sparen oder eben im Sport-Plus-Modus auch den ein oder anderen einfach "stehen" lassen 😀 Alles in Allem eine gute Investition.
Z Z
Zeidler Z.
28 Bewertungen
|
Dallgow
 Verifiziert
Die Pedalbox Pro ist ein tolles Produkt . Ich habe sie in meinem Ford Puma 2024 ST line x eingebaut und muss sagen die Gasannhme ist SPÜRBAR besser geworden. Die untschiedlichen Fahrprogramme sind auch merklich unterschiedlich. Der Einbau und die Einrichtung geht auch sehr einfach. Ein Punkt der nicht so perfekt ist, ist die Bedienung mit der Fernbedienung. Sie funktioniert sehr gut, ist aber nicht sehr komfortabel. Wenn man zB. im Sport- Modus fährt und man möchte schnell in den City-Modus zurück mussen alle Modis durchgetippt werden. Da wären 6 kleine einzelne Tasten schon ein MEGA Highlite. Aber wie schon oben geschrieben ist die Box ein tolles Produkt und würde ich sie zu 100% weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert

Ich habe die Pedalbox von DTE vor ca. 7 Jahren kennengelernt, als ich einen Touareg V8 TDI gekauft habe, in dem sie bereits verbaut war. Seither habe ich in 2 weitere Fahrzeuge, die ich danach noch gekauft hatbe, die Pedalbox eingebaut. Der Fahrspaß ist gleich um mehrere Klassen höher als ohne, und die Dosierbarkeit des Gaspedals ist enorm verbessert. Es ist wie mit dem Internet: Wenn man es nicht kennengelernt hat, fehlt einem nichts. Aber wer es kennt, will nie wieder darauf verzichten.
K D
Kai D.
8 Bewertungen
|
Castrop-Rauxel
 Verifiziert
Ich hätte euch auch mehr gegeben! Ich habe das erste mal ein V8 und war begeistert von der puren Kraft. Aber etwas hat gefehlt. Euer Gaspedal tuning ist einfach genial. Das Fahrvergnügen ist noch grösser und die ganzen Fahrmodi benutze ich regelmässig. Die Bedienung ist sehr einfach.
M P
Michael P.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe eine Pedal-Box bestellt. Die Ware wurde in einer professionellen Verpackung mit Anleitung geliefert. Den Einbau, den ich selbst vorgenommen habe, war zwar etwas umständlich, dass hat aber so glaube ich, an dem KFZ-Modell (Audi A3, Bj. 2024) gelegen. Die Pedal-Box funktioniert einwandfrei und der Effekt ist auch deutlich spürbar. Kritikpunkte habe ich keine.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo DTE Team , Ich habe die Pedalbox an meinen Fiat Ducato Kastenwagen (Camper) verbaut und bin mal so richtig positiv überrascht . Es ist ein ganz anderes fahren . Viel spritziger und reagiert sofort beim Gas geben . Und das ganze sogar legal . Immer wieder …
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich nutze seit Jahren in meinen Fahrzeugen (Diesel) eine Tuning-Box von DTE System. In meinen eAutos nutze ich das Gaspedaltuning. Bin sehr überzeugt und werde weiterhin Kunde bleiben. Danke👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Excellent products. I am using it unmanly od the cars from years. Both pedal box and PowerBox X. No matter if it is Volkswagen audi or Porsche. The results are outstanding. The team is always helpful. Prefer the team in Germany vs local Poland team 😆.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mein KIA Sportage zieht jetzt super an, was gerade wichtig ist beim Anfahren auf Kreuzungen die stark befahren sind. Ich kann durch das Gaspedal Tuning das Anzugsverhalten und beschleunigen individuell anpassen. Desweiteren finde ich die Wegfahrsperre super und das ich alles mit dem Handy bzw mit der kabellosen Bedieneinheit steuern kann. Ich kann jedem nur so ein Gerät empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin voll und ganz zufreiden mit dem was ihr mir installiert habt.. Darüber hinaus seit ihr echt ein tolles Team. Der kostenlose Einbau obendrauf ist natürlich ein zeichen von einem Top Service. Vielen Dank dafür. LG Alfredo
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Auto hat seit dem Einbau viel bessere Abzug und nicht mehr so langsame Gas nahme wie vorher! Ich bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ein ganz anderes Anspechverhalten

Der Einbau war sehr einfach und die Pedalbox übertrifft weit aus meine Erwartungen. Ich kann es sehr wohl weiterempfehlen und nein an alle Skeptiker nur durch mehr Gas geben kommt mann nicht auf dieses Ergebnis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super freundlich! Schnellstmögliche Lieferung und hält was is verspricht. Stolzer Preis, aber lohnt sich 😃
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

WOW! Einfach klasse!

Nach etwas Skepsis, wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen! Die Mehrleistung ist deutlich merkbar. Einbau ist super einfach. Die Qualität der Box ist 1A. Das Team ist klasse und sehr hilfsbereit! Klare Empfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Spürbar besseres Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Ob nun mehr PS weiß ich nicht, Drehmoment ist wichtiger.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war sehr gut die Verschiedenen Modis waren echt Bombe man hat es spürbar gemerkt und war sehr leicht zu Einbau
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Gaspedal-Tuning ist einfach super. Stark verbesserter An und Durchzug. Kann es nur jedem empfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.