FORST Spezialbierbrauerei aus Südtirol- Logo - Bewertungen

FORST Spezialbierbrauerei aus Südtirol

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
FORST Spezialbierbrauerei aus Südtirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich habe das Forst-Bier bei einem 8tagigen Hotelaufenthalt in Algund kennengelernt und mir hat das dortige Forst-Bier vom Fass (Premium und Kellerbier) so gut geschmeckt wie kaum ein anderes Bier in meinem langen Leben .In München, wo ich wohne und wo nun wirklich kein Mangel ist an leckeren Bieren, habe ich leider keine Schänke gefunden, wo es dieses Bier auch vom Fass gibt Sehr schade. Ich tröste mich jetzt mit den kleinen 1/3 l-Flaschen, die man sich aus Algund schicken lassen kann. Bis es hoffentlich auch in München eine Wirtschaft mit Forstbier aus dem Fass oder einen Discountladen mit 1/2-Forst-Bier-Flaschen gibt.

27.06.2023
eine andere Spedition nehmen als GLS, die die Zustellung der bestellten Ware erfolgreich schaffen

Bewertungen für FORST Spezialbierbrauerei aus Südtirol

simply perfect

all was fast, easy going and simply perfect.
Alles super!!!!
02.02.2024
JA
Jürgen A.
Ziemetshausen
Sehr gute Erfahrungen immer wieder gemacht, gute Qualität, sehr zu empfehlen
26.10.2023
GB
Georg B.
Heimstetten
03.04.2023
schade daß es in keinem Geränke Markt im Umfeld von München erhältlich ist habe das Forst 0% im Internet bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Leider will keiner die Pfandflaschen zurücknehmen, schade
PS
Peter S.
Rottweil
21.04.2023

Alles in allem

Das Lokal, die Biere und der Service sind sehr gut. Dass neuerlich auch alkoholische Getränke nach Deutschland versandt werden, ist gut. Ich freu mich auf den nächsten persönlichen Besuch in der Forstbrauerei.
20.07.2023

Gute Qualität

Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert. Das T-Shirt passt gut. Schöne Qualität. Würde wieder dort bestellen.
NB
Norbert B.
Frankenberg
07.10.2023

Prompte Lieferung, gute Verpackung

Prompte Lieferung in einer super Verpackung. Alle Gläser sind heil angekommen, bin sehr zufrieden.
19.04.2023

Top Service

Bin sehr zufrieden. Schnelle unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Weiter so👍
FF
15.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt,
23.08.2023
Unkompliziert , schnell , qualitativ!
12.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung 👌