holzhandlauf24.de- Logo - Bewertungen

holzhandlauf24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
holzhandlauf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzhandlauf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für holzhandlauf24.de

06.02.2022
Alles sicher verpackt, vollständig und gute Qualität. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man eine Nachricht bekommt, wenn die Ware verschickt wird, um dann auch bei Lieferung zu Hause zu sein.... es ist ja kein kleines Päckchen, das mal eben in den Post- Kasten gesteckt wird. So haben wir zwar seit Tagen den bestellstatus als "abgeschlossen " gesehen, aber keine Info, wann die Lieferung kommt. Und letztlich wurde die Ware vom Paketdienst einfach am Hoftor abgestellt, ohne klingeln.

24.08.2022
Mußte fast 4 Wochen auf meine Bestellung warten. Die weiße Farbe vom Handlauf und Halterungen blättere schon teilweise beim auspacken ab. Glücklicherweise an Stellen die man nicht direkt sieht. Die gefräste Rille am Handlauf müsste ich wegen Spliten nachschleifen.

Bewertungen für holzhandlauf24.de

03.08.2022
Der Holzlauf entspricht genau den Angaben. Bestellung und Lieferung war unkompliziert und termingerecht. Die Firma ist auch gut telefonisch erreichbar.
15.08.2022
Alles zum Besten geliefert.
30.07.2022
Gute, korrekte, schnelle und günstige Abwicklung. Dankeschön
19.08.2022
schnelle unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
23.08.2022
Produkt und Lieferung bestens. Danke!
25.08.2022
Sehr gute Qualität und guter Service
05.08.2022
Es ist alles sehr gut gelaufen.
20.08.2022
02.08.2022
30.07.2022
27.07.2022
27.06.2022
Wir wurden bezüglich des Designs und der Farbgestaltung unseres Treppengeländers und Holzhandlaufes sehr umfassend und kompetent beraten. Die Maßanfertigung wurde in tadelloser Qualität zeitnah angefertigt und geliefert.
25.07.2022
von m s.
Gute Navigation im Shop. Qualität überzeugend. Sofern erforderlich, sehr freundlicher telefonischer Service, der gut erreichbar ist. Ich kann den Shop rundum empfehlen.