goldmaid.de- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2011
goldmaid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Ring entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht sehr exquisit aus. Trotzdem war der Ring etwas unförmig & verbogen. Er ist sehr zart, sicher, trotzdem sollte man vor dem Verschicken Ringe prüfen, denn das darf eigentlich nicht bei diesem Preis passieren. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
HP
Heike P.
Cottbus

Das Foto der Perlen hat mich zum Kauf verleitet Die Perlen sind wunderschön, aber leider heller als auf dem Foto

Bewertungen für goldmaid.de

15.02.2024

Bin sehr zufrieden mit exzellenten Service von Goldmaid!

Das war schon mein drittes Einkauf beim Goldmaid und jede Bestellung wurde schnell geliefert. Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte! Den Kundenservice könnte ich telefonisch auch ab ersten Anruf erreichen, Umtausch hat wunderbar geklappt! Vielen Dank!
Antwort von goldmaid.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Goldmaid-Team
17.02.2024
Der persönliche Kontakt rund um die Bestellung war mustergültig, freundlich, die Abwicklung schnell und perfekt!
Antwort von goldmaid.de
Wir bedanken uns bei Ihnen für den äußerst angenehmen Kontakt. Und das Wichtigste ist - Sie sind zufrieden mit unserem Schmuck. Herzliche Grüße das Goldmaid-Team
HP
Bea S.
Wiesbaden
Sehr schöne Kette super preisleistung , gerne wieder
Antwort von goldmaid.de
Danke für die positive Rückmeldung. Alles Gute Goldmaid.
Perfekt gelaufen und jederzeit gerne wieder!
Antwort von goldmaid.de
Freut uns sehr das zu hören. Herzlichen Dank und schöne Weihnachtstage. Goldmaid
Alles super.
Antwort von goldmaid.de
Danke für die Rückmeldung. Auch von unserer Seite alles perfekt gelaufen. Viele Grüße Goldmaid
26.12.2023
24.12.2023
Antwort von goldmaid.de
Danke für die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuck. Das Goldmaid Team
UF
Ursula F.
Nieder-Olm
19.07.2023
Liebenswerter Service, sehr nett zu Kunden,ich darf hier besonders Herrn Kautz benennen,welcher mich immer sehr gut beraten und bedient hat.
19.08.2023
Liebe Kundin, danke auch von uns für Ihr Vertrauen und Ihren freundliche Bewertung. Sie sind immer herzlich willkommen. Viele Grüße S. Kautz Goldmaid
Manu S.
Waltrop
23.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität super. Preis Leistungsverhältnis passt absolut.
Super, vielen Dank. Und bis bald mal wieder. Viele Grüße Goldmaid
26.07.2023
Schöne Halskette, gut verpackt. Für den Preis sehr gut und hochwertig. Schnelle Lieferung.
Danke sehr. Immer gerne wieder. Viele Grüße Goldmaid
21.08.2023

Sehr zuverlässig!

Super Nett, sehr hochwertig, sehr schnelle Lieferung und zuverlässig
28.08.2023
Danke sehr. Das Lob geben wir gerne zurück. Bis bald mal wieder.
BJ
Bodo J.
Hohnstein
11.06.2023
- perfekt wie immer - riesige Auswahl, perfekte Qualität
10.07.2023
Danke für die netten Worte. Wir bemühen uns weiterhin die Erwartungen zu erfüllen. Viele Grüsse Goldmaid
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und genau das, was ich wollte
Danke, es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Goldmaid
IS
11.09.2023

Schnell geliefert ware ist gut

Schnell geliefert der Ring ist sehr schön
11.09.2023
Danke für das positive Feedback :-)
BC
Bianca C.
Trittenheim
09.11.2023
Schnelle Abwicklung, schöne Ohrringe.
Antwort von goldmaid.de
Viel Spass mit Ihren neuen Ohrringen - und Danke für die Rückmeldung. Viele Grüße Goldmaid
09.11.2023
Gute Preise, schnelle Kommunikation.
19.11.2023
Danke für positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Goldmaid.