ondis24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2013
ondis24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Zügige Lieferung per Spedition. Supersicher verpackt - da kann auf dem Lieferweg schon einiges passieren ohne daß das Produkt Schaden nimmt. Nur, wie werde ich die Verpackung los? In meinem Fall waren u.a. drei Holzpaletten Marke Eigenbau mit unzähligen vielen Nägeln Teil der Verpackung. Hier gibt es Verbesserungspotential.

13.06.2023
Die bestelle "Werkbank" wurde pünktlich geliefert und dafür gibt es den einen Stern. Schon beim Auspacken mussten wir feststellen das einige Teile durch den Gurt mit dem die Teile auf der Holpalette befestigt waren verbogen waren. Nichts gegen Ladungssicherung aber einen Gurt so stramm zu spannen das die Ware Schäden erleidet ist dann doch zu viel. Wir haben dann versucht die Teile nach der Bedienungsanleitung zu sortieren - hier werden aber Teile angegeben die es so nicht mehr in der Lieferung gibt. Es gibt bei den Schubladen keine verschiedenen Teile als Front oder Rückwand. Hier werden jetzt die gleichen Teile verwendet. Auch werden Schraubenlöcher angegeben die nicht stimmen - es macht richtig Spaß wenn man beim nächsten Arbeitsschritt feststellen muss das die Anleitung fehlerhaft ist und man den ganzen Mist wieder auseinander schrauben muss. Die ganze Konstruktion ist dermaßen schlecht durchdacht das man an teilweise unmöglichen Stellen mit Tricks die Muttern und Unterlagsscheiben in die Ecken fummeln muss. Viele Teile sind so schlecht vorgefertigt das man mit Hammer und Holzklotz nachbiegen und einpassen muss. Die Wände der Schubladen muss man quasi mit den Schrauben zusammenwürgen - passgenau ist anders. Einige gestanzten Durchbrüche waren nicht komplett durchgestanzt so das ich die Durchbrüche selber erstellen musste. Qualitätskontrolle bzw. eine Endkontrolle gibt es bei dem Hersteller offensichtlich nicht. Nach der Montage der Arbeitsplatte und dem genauen Einpassen der Rückwand habe ich dann die Schubladen an die Schienen geschraubt. In der oberen Reihe lassen sich zwei Schubladen mit einem gewissen Widerstand noch öffnen - die mittlere Schublade kann nur mit Gewalt aus der Werkbank gezogen werden. Beim Auspacken der schwarzen Blenden dann das nächste Ärgernis - auch hier sind einige Blenden total verbogen und verzogen - klasse ausrechnet die Sichtblenden. Beim Aufbau dachte ich schon mehrfach den ganzen Schrott einfach wieder zu zerlegen und zurück zu senden. Bei der Werkbank - kann man so einen Schrott überhaupt so nennen - tut einem jeder Euro weh den man dafür ausgegeben hat. Ich habe bisher nur Werkbänke von Stahlwerk in meiner Werkstatt und das ist Qualität - kein Vergleich zu diesem Kernschrott. Ich habe einige Fotos der Schäden aufgenommen - das wird ein aufschlussreicher Beitrag in meinem bevorzugten Werkzeugforum. Hoffentlich kann ich mit den Bildern Menschen vor dem Kauf einer solchen "Werkbank" abhalten. Ich habe ja schon einige Werkstätten eingerichtet aber so ein Material kommt mir nicht mehr in die Bude. Wie sagt man immer "Ich habe nicht genug Geld mir billiges Werkzeug zu kaufen" - diesem Leitsatz wäre ich auch besser hier gefolgt und hätte mir Zeit und Nerven gespart mich mit so einen Schott abzugeben. Hier kaufe ich nie wieder ....
DN

Bewertungen für ondis24

BS
Super Service, sehr freundlicher Speditionsfahrer, konnte die Lieferung leider nicht verfolgen und bin auf Verdacht zu Hause geblieben und wurde telefonisch vom Fahrer informiert. Hätte aber gerne doch den Verlauf der Sendung gesehen.... Sonst wirklich alles bestens.
Schnelle Lieferung, Ware entspricht meinen Vorstellungen, Kommunikation unkompliziert! Bitte nicht zu sehr darauf vertrauen, dass der Paketzusteller gut gefrühstückt hat ;-)
WS
Werner S.
Duisburg
Super schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Kann ich uneingeschränkt - Anbieter und auch das Produkt - weiter empfehlen.
GB

Ware, beschädigt....

Der bestellte Pflanzkübel war leider schon beschädigt, ging deshalb zurück.
Schnelle Lieferung und auch die Transportschäden wurden schnell ersetzt.
SV
Sabine v.
Alveslohe
Schnelle Lieferung . Artikel ist wie beschrieben. Gerne wieder
RT
Reiner T.

Alles bestens

Korrekte, unkomplizierte und schnelle Lieferung.

Top Produkt

ALLES BESTENS
RT
Reiner T.

Alles wie gewünscht

Bestellung kam genau so wie bestellt. Schnelle Lieferung. Dieses Mal hat der Paketdienst sogar geklingelt und die Pakete bis an die Haustüre gebracht. Geht doch.
16.02.2024

Harald D.
Wunstorf
07.01.2024
07.01.2024
Schlechtes Material, beim ersten Mal schon etwas gerißen.