ondis24
Erfahrungen:

3.707 Bewertungen insgesamt   581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut empfunden, und auch die sichere sowie ordentliche Verpackung findet lobende Erwähnung. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, insbesondere bei Reklamationen. Der Aufbau wird oft als einfach eingeschätzt, und das Preis-Leistungsverhältnis erhält vielfach positive Bewertungen. Bei Problemen oder Reklamationen berichten Kunden meist von einer schnellen und unkomplizierten Lösung durch Ersatz oder Rückerstattung. Vereinzelt bemängeln Kunden verzögerte Lieferzeiten oder fehlende Versandinformationen. Es gibt Berichte über beschädigte oder minderwertige Artikel sowie gelegentliche Transportschäden oder unzureichende Verpackung. Kritik äußern manche Nutzer an der Erreichbarkeit und Reaktionszeit des Kundenservices. Einige Kunden empfinden die Aufbauanleitung als unzureichend oder kompliziert, und nur wenige bewerten den Preis als zu hoch.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenondis24

(23)
(10)
(17)
(74)
(457)
S S
Svenja S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Ondis-Werkbank! Besonders hervorheben möchte ich den Versand: Die Spedition war hervorragend und unkompliziert – definitiv der beste Service seit langem. Die Werkbank kam extrem sicher verpackt an; mit verstärkter Wellpappe an den Seiten und extra stabilen Kantenschutz-Kartonagen an den Ecken. Die Qualität der Bank selbst überzeugt auf ganzer Linie: Sie ist stabil, wirkt sehr wertig und die klarlackierte Arbeitsplatte ist ein echtes Highlight. Ich freue mich darauf, mein Werkzeug zu organisieren und demnächst einen Schraubstock zu montieren. Eine klare Empfehlung für das Produkt, den Shop und den Logistikpartner!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Werkbank, pünktliche Lieferung und nette Mitarbeiterin.

Die bestellte Werkbank kam fristgerecht an. Es fehlte zwar zunächst die Bestellbestätigung, aber nach einem Anruf wurde mir der Hintergrund erklärt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich ich hat sich sofort darum gekümmert. Die Werkbank selbst sieht super aus und macht einen echt tollen Eindruck, gerade auch die Tischplatte aus massivem Bucheholz. Der Preis dazu war ebenfalls sehr gut und ich würde die sofort wieder kaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Männerküche ist der Knaller. Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein. Aber für Handwerker kein Problem. Gute Qualität und optisch auch sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen. Bei der Spedition war ich nach dem lesen der Rezensionen erst etwas skeptisch. Hat aber alles geklappt. Interessant wäre nur, wie man die Steckdosen in die Rückwand einbaut. Habe leider noch keine Lösung gefunden.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität, Kundenservice reagiert schnell und löst Probleme falls welche entstehen.

Bei erster Bestellung eines Vulkan Pflanzkübel 40 waren mehrere Ecken durch Transport beschädigt. Kundenservice hat schnell reagiert und Retourenschein erstellt. Wäre ging zurück und Geld wurde zurück gezahlt. Bei zweiter Bestellung war die Ware magelfrei in gewohnter guter Qualität schnell geliefert worden. Wie bei den letzten drei Pflanzkübel gab es keine Probleme. Bestelle gern wieder.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war schnell und die Artikel gut verpackt. Bei der Werkbank Karsten wäre schön gewesen einen Hinweis zu haben, dass die Aufbauanleitung nur online zur Verfügung steht. Darüber hinaus wäre es sehr hilfreich, wenn die Zuordnung der Schrauben verständlicher ist. Es war nicht ersichtlich, welches der nummerierten Schraubenpäckchen für welchen Einsatz bestimmt war.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

gute Qualität, stabil und maßhaltig

Ich habe die XXL Männerküche 325cm Werkstatteinrichtung 10 Teile online gekauft. Die Lieferung wurde avisiert, die Terine wurden eingehalten, es lief ohne Probleme. Die gelieferte Ware war sehr gut verpackt. Die Module sind zum Teil vormontiert. Der Aufbau ist ein bisschen knifflig. Wenn man das Prinzip verstanden hat, klappt es aber sehr gut. Die Teile sind hochwertig und stabil. Alles passt perfekt und ist maßhaltig. Klare Empfehlung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Im Moment kann noch nicht viel über die Qualität/Lebensdauer des Regenfasses mitteilen, da dieses erst 3 Tage in Betrieb ist. Die Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Es gab keinerlei Probleme. Leider waren die Frachtkosten etwas höher als der VK-Preis. Alles in allem war der Service über die Lieferung und Betriebnahme ok!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Bestellung und Lieferung war schnell und einfach

Die Bestellung und Lieferung war einfach und ging schnell. Der Werkstatt-Wagen hat eine kleine Beule, aber ich vermute, dass dies bereits beim Hersteller passiert ist, da die Verpackung keinerlei Schäden aufwies. Der Werkstattwagen war auch sehr gut verpackt und wurde mir von der Spedition direkt mit einem Hubwagen in die Garage gefahren. Da es sich um ein Gebrauchsgegenstand handelt, stört mich die kleine Delle auch nicht, da der Werkstatwagen ansonsten einwandfrei ist
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kübel von Ondis direkt waren sehr gut in Karton verpackt und die Kübel sehen sehr edel aus. Ich habe noch vier weitere Kübel bei einer anderen Firma bestellt die aber auch von Ondis sind, die aber in Plastik eingewickelt waren die aber an allen Ecken beschädigt sind und ich heute reklamiert habe
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war sehr schnell, die Pakete waren gut verpackt aber es waren an manchen Stellen Teile abgebrochen. Habe 2 Schränke bestellt, der Preis war für mich ok. Heute denke ich das es zu teuer war, ich habe diese Website über einen Nachbarn bekommen und dachte es sind die selben Schränke wie er hat. Der Nachbar hat einen großen Schrank, war aber nicht lieferbar, ich habe die Schränke jetzt und hoffe das sie lange halten. Bin etwas enttäuscht, aber man lernt aus Fehlern
F H
Friedi H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank! Artikel genau wie beschrieben. Es verlief alles reibungslos. Lieferung sehr schnell. Werkstattwagen war sehr gut verpackt. Es gibt nichts zu kritisieren.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung und tolle Kübel:) Gefallen mir sehr;)schöne Farbe /Struktur Brauche die für ein DIY Projekt..,ist noch nicht fertig darum kann ich noch keine Bilder hoch laden..aber es wird gut davon bin ich überzeugt:)
A W
Andreas W.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Netter Kontakt. Top Qualität. Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Der Zusammenbau war etwas aufwändig, aber mit bisl Geschick und Tüftelei zu schaffen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt - nur der Lieferzeitraum von 3-5 Tagen wurde nicht eingehalten (waren 7 Tage)
A F
Alberto F.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert, super verpackt. Zum Werkstattwagen ist folgendes zu sagen, die Qualität ist top. Das Teil ist gut verarbeitet, sehr schöne Holzplatte rundet das Teil edel ab. Einzig, die Schubladen öffnen nicht zu 100%, dass ist schade!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
gute Ware, saubere Verpackung ohne Beschädigung, Aufbauanleitung verständlich, Aufbau mit starken Schweißmagnet Winkel auch alleine auf baubar
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
tolle preis Leistung. Qualität ist nicht mit dem hochwertigen industriestandard zu vergleichen, jedoch ist es sehr gut für den Privaten gebrauch. Bitte macht weiter so
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Regale können auch zur Not allein aufgebaut werden - besser, zum Anfang mit Hilfe einer weiteren Person!
R P
Richard P.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz einer defekten Lieferung die vermutlich beim Transport beschädigt wurde habe ich ohne Tamtam die Hälfte des Kaufpreises erstattet bekommen. Respekt und Danke. Gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super Preis, defektes Teil wurde unverzüglich einwandfrei ersetzt. Freundlicher Kundenservice.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.