shop.equine-microtec.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Abschwitzdecke Fast-Dry passt meinem Tinker in einer Nummer größer als gewohnt. Er hat als Tinker eine kräftige Statur und viel Hals, daher passt ihm 145cm (mit 1.52cm Stockmaß) sehr gut. Die Farbe steht ihm auch sehr gut, tolle Qualität und schön verarbeitet! Im Einsatz werde ich die Decke erst ab Herbst haben, daher aktuell noch keine Aussage zur Abschwitz-funktion. Vielen Dank auch für die Kulanz, dass ich mehrere Decken bestellen konnte und nur die passende behalten konnte. (Natürlich nur unbenutzt!) Viele Grüße Marisa

29.05.2024
Der Shop funktioniert nicht gut. Die Suche nach Ware, Filter, Sortierung. Die Ware selbst ist sehr gut.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Rückerstattung des Geldes bei Rückgabe Verbesserung wünsche ich mir nur darin, die Produkte für größere Pferde zu optimieren. Ich war begeistert von der Ware(fliegendecke)! Sie war nur leider zu klein und nicht mehr größer erhältlich, was mich dann etwas enttäuscht hat.
Das Material der Fliegendecke ist super, leider war der Bauchlatz etwas zu klein (schweres WB). Aber man hat mir sofort eine sog. Erweiterung zugeschickt. Wenn das auch nicht gepasst hätte, wäre eine kostenlose Retoure möglich gewesen. Sehr guter Service und super netter Kontakt! Danke
RL
R L.
Garbsen
17.05.2024
Schneller guter Service und Support ! Vielen Dank eure Produkte sind nicht mehr wegzudenken. Auch bei Problemen und einer evtl Rücksendung lief alles reibungslos !
17.05.2024
Euer Service ist erstklassig!! Die Ware total durchdacht, praktisch und super qualitativ und langlebig!!
22.05.2024
Die super schnelle Lieferung! Es hat keine 24 Stunden gedauert bis meine Lieferung bei mir eintraf.

Sehr schneller Versand, top Qualität

Sehr schneller Versand! Fliegenausreitdecke sehr hochwertig und gut geschnitten! *****
Sehr gute Qualität und durchdachte Produkte die funktionieren!
Sehr nette Beratung am Telefon und prompter Versand
Schnelle LIeferung, schöne Verpackung, gutes Produkt