shop.equine-microtec.com

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
shop.equine-microtec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Abschwitzdecke Fast-Dry passt meinem Tinker in einer Nummer größer als gewohnt. Er hat als Tinker eine kräftige Statur und viel Hals, daher passt ihm 145cm (mit 1.52cm Stockmaß) sehr gut. Die Farbe steht ihm auch sehr gut, tolle Qualität und schön verarbeitet! Im Einsatz werde ich die Decke erst ab Herbst haben, daher aktuell noch keine Aussage zur Abschwitz-funktion. Vielen Dank auch für die Kulanz, dass ich mehrere Decken bestellen konnte und nur die passende behalten konnte. (Natürlich nur unbenutzt!) Viele Grüße Marisa

08.05.2023
Die Frontschnallen sind nach einmaligem tragen abgerissen, Retoure/Ersatz war nicht möglich und das streichen von der Rechnung erst nach Foto von der Zerstörung der Decke.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

05.05.2023

Tolle Produkte, guter Service

Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung ging schnell und meine bestellte Fliegenausreitdecke hat eine super Passform! Freue mich schon in nächster Zeit damit ausreiten zu gehen ohne die ganzen nervigen Mücken. Die von mir zu groß bestellten Hufglocken wurden unkompliziert zurückgenommen und das Geld schnell zurückerstattet.
19.06.2023
Habe die Gamaschen und die Decke nun einige Male in Gebrauch gehabt und kann daher sagen, dass sie von der Verarbeitung und von den angepriesenen Eigenschaften sehr gut sind. Mein Pferd entspannt dadurch sichtlich und ein langes ab duschen der Beine und des Körpers ist somit nicht notwendig.
30.06.2023

Fehlendes abschließendes Feedback

Positiv: schnelle Lieferung, Beantwortung einer Anfrage zum Magnetverschluss an der Decke Weniger positiv: kein abschließendes Feedback bzw. Möglichkeiten der Nachbesserung, da die Haftung des Deckenverschlusses nicht zufriedenstellend ist und die Thematik bekannt ist
17.08.2023

Etwas falsches bestellt

Ich hatte versehentlich das falsche Produkt bestellt. Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bekam ich einen Rücksendeschein per Mail und konnte die Rücksendung problemlos und kostenfrei auf den Weg bringen.
17.07.2023
Preis /Leistung sehr gut, die Kühltücher sind schon im Einsatz perfekt, die warme Decke konnte ich noch nicht testen, da es mittlerweile zu heiß dafür ist. Lieferung war Ruck zuck da. War nicht das letzte mal, dsss ich da bestellt habe.
20.06.2023

Toller Kühleffekt

Die Bestellung und Lieferung erfolgte sehr schnell . Die Decke ist ein Traum sie erfüllt die Erwartungen um einvielfaches. Bei dem Wetter die Pferde nach dem Gelände vernünftig runter zu kühlen ist soviel einfacher.
24.04.2023

Gute Artikel und schneller Versand

Ich habe zum zweiten Mal bei Equine Microtec bestellt und bin sehr zufrieden. Die Artikel sind innovativ und von guter Qualität. Der Versand ist blitzschnell. Immer gerne wieder!
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Toll. Der Brustverschluss der Pferdedecke ist für Pferde mit viel Hals zu schwach. Er klapot sofort wieder auf. Ansonsten tolle Decke.
11.10.2023
Gleichbleibend hohe Qualität, schnellster Versand und superfreundlicher und unkomplizierte Service, falls doch mal etwas umgetauscht werden muss.
MS
21.10.2023
Hab das Tuch gleich für die Mistflecken von meinem Schimmel ausprobiert. Und sie gingen wirklich sofort weg. Mit kaltem Wasser. Absolut genial.
PG
Petra G.
Rastede
04.03.2023

Super Service

Ich kann nur positives sagen. Hatte einen Artikel falsch bestellt. Sofortige Retoure, das Geld war auch sofort wieder zurück. Toller Service
13.08.2023
Die Fliegendecke sitzt super, sehr gut an Hals/Brust geschnitten, scheuert nicht und mein Pony schwitzt nicht darunter. Bin zufrieden.
15.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, die Gamaschen sind super einfach zu benutzen, kann ich besten Gewissens weiter empfehlen
SB
Steffi B.
Frauenstein
30.05.2023
Ich hatte eine Frage und habe darauf eine schnelle und nette Antwort bekommen.Das hat zur Kaufentscheidung beigetragen.
26.03.2023
Super schneller Versand, Rabattcode auch in Nachhinein noch angerechnet, super Kundenservice mit schneller Antwort
09.05.2023
Super Kundenservice .. persönlich , effizient, freundlich und Unkompliziert.. Artikel auch in höchster Qualität
IS
Ingrid S.
Maselheim
12.10.2023
Bisher sehr gute und kompetente telefonische Beratung! Versand, selbst ins Ausland schnell und unproblematisch.
14.03.2023
Service, immer offenes Ohr bei Fragen und schneller Versand und super Produkte ,die halten was sie versprechen.
02.06.2023

Schneller Lieferservice!

Super schneller Lieferservice!! Zu der Funktion kann ich leider noch nichts sagen... Ich bin gespannt 😀
23.08.2023

Einfach spitze!

Schneller Versand, super freundlicher Service und die Schabracken sind einfach top. Hitzestau adé!