shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

03.07.2022
Top Kundenservice und tolles Material! Wir haben die Fliegenausreitdecke samt Halsteil bestellt. Vorher hatte ich noch Fragen und habe angerufen. Hatte direkt den Chef dran und wir hatten ein sehr nettes Gespräch, in dem ich einiges über die noch junge Company und ihre Entstehung und Philosophie erfahren durfte. Danach hatte ich noch mit einer anderen Mitarbeiterin mehrmals Kontakt per E-Mail, auch diese sehr freundlich und hilfsbereit. Die Decke macht einen sehr wertigen Eindruck, fasst sich gut an, liegt gut und weich auf dem Pferd und hat auch die ersten Praxistests inzwischen mit Bravour bestanden. Durch die großen „Maschen“ ist die Decke sehr luftig, dank der engen feinen Fäden dazwischen kommt trotzdem auch kleines Viechzeug nicht ans Pferd. Die Decke verrutscht dank Anti-Slip-Pad auch beim Galopp nicht. Mit der Brustverbreiterung passt sie auch unserem sehr stämmigen Warmblut. Mir gefällt auch, dass das Pferd darin weniger „verpackt“ aussieht, als mit anderen Decken. Und die Ware kommt ohne Plastikverpackung und riecht auch nicht unangenehm künstlich. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher noch weitere Produkte von Equine Microtec ausprobieren.

10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

27.07.2022
Kaufdatum liegt bereits 2 Wochen zurück. Geld wurde auch abgebucht aber noch immer keine Ware erhalten. Erst auf mehrmaligem Nachfragen, wird man immer wieder vertröstet.
26.06.2022
Ich dachte die Decke würde mehr kühlen. Bin noch nicht ganz zufrieden. Und der Magnetverschluss an der Brust hält keine 5 min. Weder bei meinem Pony noch bei dem Großen
12.07.2022
Liebe Carola, wir sind hier gerne bei einer Lösung behilflich. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@equine-microtec.com, oder 0800 – 0117115. Danke! LG Friederike vom EQM-Team
01.07.2022
Bekomme keinerlei Infos, wann die Kühldecke ankommen könnte. 2Wochen sind definitiv seit der Bestellung rum
30.01.2022
Die Sendung der Ware ist super gelaufen, aber die Stallgamaschen sind schwer zu reinigen und unpraktisch!
12.07.2022
Liebe Bettina, wir sind hier gerne bei einer Lösung behilflich. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@equine-microtec.com, oder 0800 – 0117115. Danke! LG Friederike vom EQM-Team
29.07.2022
Lieferung immernoch nicht da,obwohl am 17.07.22 extra für Urlaub (30.07.22) bestellt
05.07.2022
Hallo, leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
30.06.2022
Irgendwie war ich insgesamt nicht zufrieden von allem
12.07.2022
Liebe Kundin, haben Sie sich schon an unseren Kundenservice gewandt? Gerne sind wir Ihnen bei einer Lösung behilflich, wenn Sie uns kontaktieren unter service@equine-microtec.com.
25.07.2022
Sehr lange Lieferzeit ohne etwas zu hören.
01.07.2022