shop.equine-microtec.com

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
shop.equine-microtec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Abschwitzdecke Fast-Dry passt meinem Tinker in einer Nummer größer als gewohnt. Er hat als Tinker eine kräftige Statur und viel Hals, daher passt ihm 145cm (mit 1.52cm Stockmaß) sehr gut. Die Farbe steht ihm auch sehr gut, tolle Qualität und schön verarbeitet! Im Einsatz werde ich die Decke erst ab Herbst haben, daher aktuell noch keine Aussage zur Abschwitz-funktion. Vielen Dank auch für die Kulanz, dass ich mehrere Decken bestellen konnte und nur die passende behalten konnte. (Natürlich nur unbenutzt!) Viele Grüße Marisa

08.05.2023
Die Frontschnallen sind nach einmaligem tragen abgerissen, Retoure/Ersatz war nicht möglich und das streichen von der Rechnung erst nach Foto von der Zerstörung der Decke.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Super Service und hochwertige Produkte

Der Versand verlief unglaublich schnell. Leider wurde ein Produkt fehlerhaft geliefert. Nach einer Nachricht an den Kundendienst war das Problem behoben und ich hatte bereits am nächsten(!) Tag einen Ersatz bekommen. Wirklich ein super Service und tolle Produkte von hoher Qualität!
Super schnelle Lieferung - Am nächsten Tag kam dann ein Gutschein über Facebook mit einer nochmaligen Ersparnis von 15 %. Das war ein bisschen ärgerlich. Aber sonst bin ich mit der Ware zufrieden.

Dressurschabracke mit Einfassband

Die Schabracke ist ein Gamechanger im Fellwechsel! Keine Scheuerstellen und der Schweiß trocknet tatsächlich schneller weg! Und die extragroße Größe ist noch dazu ein Traum für extragroße Pferde.
Sehr gute Qualität, Passform .Halsteil auch in der Weite verstellbar, daher auch für Pferde mit ausgeprägtem Hals geeignet. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder
Sehr schnelle u unkomplizierte Lieferung. Super Qualität u hochwertige Verpackung. Die Decke hat einen wirkluch guten Sitz u das Pferd ist entspannt.
Tolle Decke genau nach unserem Geschmack :-) kleiner Abzug für den nicht verstellbaren Frontverschluss.

Sehr zufrieden

Borgholzhausen
18.02.2024
19.01.2024

Super!

Das Produkt ist genau, wie beschrieben. Alles verlief super schnell und reibungslos. Einen Tag bestellt, am nächsten Tag bereits geliefert.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, mein Pferd war noch nie so schnell trocken trotz Transport.

Top

Tolle Qualität. Super schnelle Lieferung, wie auch beim letzten Mal. Sehr zu empfehlen. :)