shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

03.07.2022
Top Kundenservice und tolles Material! Wir haben die Fliegenausreitdecke samt Halsteil bestellt. Vorher hatte ich noch Fragen und habe angerufen. Hatte direkt den Chef dran und wir hatten ein sehr nettes Gespräch, in dem ich einiges über die noch junge Company und ihre Entstehung und Philosophie erfahren durfte. Danach hatte ich noch mit einer anderen Mitarbeiterin mehrmals Kontakt per E-Mail, auch diese sehr freundlich und hilfsbereit. Die Decke macht einen sehr wertigen Eindruck, fasst sich gut an, liegt gut und weich auf dem Pferd und hat auch die ersten Praxistests inzwischen mit Bravour bestanden. Durch die großen „Maschen“ ist die Decke sehr luftig, dank der engen feinen Fäden dazwischen kommt trotzdem auch kleines Viechzeug nicht ans Pferd. Die Decke verrutscht dank Anti-Slip-Pad auch beim Galopp nicht. Mit der Brustverbreiterung passt sie auch unserem sehr stämmigen Warmblut. Mir gefällt auch, dass das Pferd darin weniger „verpackt“ aussieht, als mit anderen Decken. Und die Ware kommt ohne Plastikverpackung und riecht auch nicht unangenehm künstlich. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher noch weitere Produkte von Equine Microtec ausprobieren.

25.04.2022
Hält Haare nicht fest Habe eine Abschwitzdecke mit dem Beutel gewaschen, Maschine sah aus wie Sau. Musste im Waschgang die Haare vom Bullauge entfernen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Im Beutel selber waren kaum Haare. Reißverschluss war zu (hatte erst vermutet, er wär vielleicht aufgegangen). Geräuschdämmung OK, aber dafür tut's auch ein alter Kopfkissenbezug

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Tolle Produkte, super Service, ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis, ich bin von den Produkten begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.
14.09.2022
Sehr sympathische und nette Beratung am Telefon und Fragen rundum die Produkte. Schöne Produkte, wir freuen uns drauf, sie zu benutzen.
Die Artikel Halfter und Stricke haben eine tolle Qualität und Verarbeitung.
19.09.2022
Alle Artikel die ich bisher gekauft habe sind einfach super klasse.
Schnell und alles wie bestellt. Vielen Dank für die schönen Sachen
Mein Pferd trocknet unter der Abschwitzdecke mega schnell!!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Passt super
07.09.2022
Hält Hunde und mich bei dem heißen Wetter cool 🤩
Tolle Produkte. Zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität