topfoams.com/de/

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
topfoams.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für topfoams.com/de/

09.04.2024
zuerst fand ich es sehr seltsam dass ich als Privatperson meine Steuer ID angeben musste, als 2. habe ich nach der Bestellung kein Bestätigungsmail erhalten und keinen Status des Versands. Nach 2 Wochen kamm aber die Matratze, super verpackt an. Die Qualität kann ich nur als perfekt und sehr hochwertig bezeichnen, meine Erwartungwen wurden seitens der Qualität bei Weitem übertroffen. Die Maße entsprechen exakt der Bestellung.
10.04.2024
Vielen Dank, Peter, für deine tolle Punktzahl! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Wertschätzung der Qualität unserer Produkte. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf kundenspezifische Fertigung spezialisiert. Es tut uns leid, dass wir nach einem Ausweis gefragt haben, aber da es sich um einen internationalen Kauf handelt, sind wir verpflichtet, ihn anzufordern. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie die E-Mails nicht erhalten. Wir hatten ein Problem mit einigen E-Mails und konnten es dank Ihrer Meldung bereits lösen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal Peter
07.04.2024

Alles super

Gute Qualität, pünktliche Lieferung. Jederzeit wieder. Die Matratze ist für unseren Hund 🐕 er liebt seine Box nun noch mehr.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Punktzahl! Wir freuen uns über diese Fotos! Die Französische Bulldogge ist wunderschön! Wir hoffen, dass Sie ruhig schlafen. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von topfoams.com/de/
Hallo Mark, Vielen Dank für Ihre tolle Punktzahl! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
02.03.2024

Top!

Schnelle Bearbeitung und schneller Versand! Qualität ist super!
08.03.2024
Danke Tino für deine tolle Meinung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und unserer Qualität zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!! Danke
23.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen 👍
Antwort von topfoams.com/de/
Vielen Dank, Josef, für deine großartige Partitur! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Grüße
Alles bestens. Hat ein wenig gedauert aber letztendlich ist die Ware angekommen. Bin sehr zufrieden
Antwort von topfoams.com/de/
Vielen Dank, Antonio, für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, auch wenn es durch das Transportunternehmen etwas verzögert wurde. Grüße
Verdandzeit wie angegeben und Gute Qualität
Antwort von topfoams.com/de/
Vielen Dank für Ihre tolle Punktzahl! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Produkt zufrieden sind. Grüße
18.02.2024
Sehr gute Qualität. TURBO Versand.
Antwort von topfoams.com/de/
Vielen Dank für Ihre tolle Punktzahl! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Und Sie haben Ihre Bestellung schnell erhalten!!! Grüße
18.01.2024
Die Kundenbetreuung ist vorbildlich. Persönlich, freundlich schnell Ich würde wieder bestellen.
19.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Meinung, Floriane!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Matratze ist wirklich gut aber Kundenservice extrem schlecht Habe direkt nach Bestellung gefragt ob die Masse noch geändert werden können. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Eine bestellbestätigung auch nur nach Anfrage Kundenservice ist daher nicht wirklich vorhanden
MR
Tolles Produkt, pünktliche Lieferung. Kommunikation ist verbesserungswürdig.
Antwort von topfoams.com/de/
Danke für deinen Kommentar, Mario! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Wir werden versuchen, die Kommunikation zu verbessern, wir werden dies berücksichtigen. Vielen Dank Grüße
01.09.2023
01.09.2023
¡Vielen Dank für Ihre tolle Punktzahl! Es hilft uns, weiter zu wachsen und uns zu verbessern. Grüße vom Topfoams-Team.