schnitzerhaeuselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
schnitzerhaeuselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnitzerhaeuselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für schnitzerhaeuselshop.de

Bewertungen für schnitzerhaeuselshop.de

03.09.2022
04.06.2022
Alles ist Bestens und zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Kann diesen Shop weiterempfehlen. Danke!
09.04.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackte Björn-Köhler-Weihnachtsmänner erstanden, schade jedoch, dass gerade mal Ostern vor der Tür steht… empfehlenswert ohne Einschränkung👍
02.12.2021
Super schnelle Lieferung, auch Service schnell und gut und das Preis - Leistungsverhältnis sowieso.Das Produkt hat eine tolle Qualität.....halt echt Erzgebirge.
26.01.2022
Vielen Dank für eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ersatzteile, jedoch ein bisschen viel Verpackung für 5 kleine Lämpchen.
19.04.2022
Es ist eine freute bei Schitzer Hausl einzukaufen. alles ist gut eingepackt, einfach eine freude es aufzumachen. Vielen Dank Grusse aus Canada
19.12.2021
Die Bestellung war ganz schnell da und alles war bestens :-). Wir erfreuen uns jeden Tag an den kleinen Engelchen!.
13.12.2021
Es wurde alles zu unseren besten Zufriedenheit abgewickelt. Original Ware aus dem Erzgebirge und schnelle Lieferung.
Antwort von schnitzerhaeuselshop.de
16.12.2021
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung.
05.12.2021
Schnelle Lieferung. Der Pyramidenkopf passt genau. Ich bin froh, dass ich die Pyramide wieder nutzten kann. Danke.
15.12.2021
Super Ware zum fairen Preis. Bruchsicher verpackt und und sehr schnell versendet. Hier bestelle ich gerne wieder!
29.11.2021
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung der sensiblen Ware, die dadurch völlig unversehrt hier eintraf.
11.03.2022
Das CityKid wurde gut verpackt geliefert. Die Lieferung erfolgte superschnell. Gerne wieder.
28.01.2022
War mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Bedanke mich noch einmal ganz herzlich.
17.12.2021
Service und Freundlich wird "Gross" geschrieben. Versand sehr schnell. Weiter so !!!
14.01.2022
Alles toll. Es war das beste Angebot und Lieferung kam schnell. immer wieder gerne.
08.12.2021
Versand ging sehr schnell, über den Status des Versandes wurde ich auch informiert.
08.12.2021
Sehr schöne moderne Pyramide, die aber trotzdem weihnachtliche Stimmung verbreitet.
11.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Sichere Verpackung. Tolles Produkt.
13.12.2021
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, super verpackt, immer wieder gern
Antwort von schnitzerhaeuselshop.de
16.12.2021
Vielen Dank für die Bewertung von Ihnen und es freut uns, wenn Sie zufrieden waren mit uns.
23.02.2022
Schnelle Abwicklung. Schneller Versand. Gerne wieder! Bin super zufrieden.