Der Kundenservice war bei der ersten Bestellung hervorragend, die Bestellungen waren superschnell verschickt!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Falsche Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von spiess-grill.de
vor 3 Monaten
Lieber Herr Gämperle, wie schon unseren Emails gestern Abend erläutert, wurde versehentlich der falsche Grill gepackt. Wir bedauern das sehr und werden natürlich umgehend Maßnahmen ergreifen, um schnellstmöglich den richtigen Grill zu Ihnen zu liefern. Da es sich um eine Exportlieferung in die Schweiz handelt, bitten wir um ein klein wenig Geduld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.