Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

25.06.2022
Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

16.08.2022
Der Aufsteller wurde mit qualitativen Mängeln geliefert. U.a. sind die Ecken am Plakatrahmen sehr scharfkantig. Beim Aufklappen des Rahmen fielen Nietköpfe heraus. Wir konnten nicht feststellen, woher. Außerdem ist eine Halterungen des aufgesetzten Bogens leicht verbogen. Da wir leider die Verpackung sofort entsorgt haben, gibt es noch keine Lösung zur Bearbeitung dieser Reklamation.

Bewertungen für Ladenbau.de

25.08.2022
11.08.2022
09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
09.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von LADENBAU.DE wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
16.08.2022
18.08.2022
18.08.2022
21.07.2022
Frau Schiefer kam persönlich vorbei und hat den Raum vermessen und daraufhin ein perfekt auf uns abgestimmtes Angebot erstellt. Wenn die Lieferzeit eingehalten wird, gibt es nichts auszusetzen.
22.07.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
29.07.2022
Nach der Bestellung den Betrag überwiesen, Kommunikation Top, Spediteur sich umgehend gemeldet und drei Tage nach Bestellung geliefert. Alles wunderbar, sehr zu empfehlen.
21.07.2022
Eine gute telefonische Beratung ohne langes warten! Ware ist gut. Liefertermin müsste noch klarer sein. Aber alles im allen - könnte man nicht besser machen - glaube ich.
28.07.2022
05.07.2022
25.06.2022
27.06.2022
03.06.2022
Von Anfang bis Ende ein sehr netter und kompetenter Ablauf. Alles ist so gewordem, wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank an das gesamte, sehr hilfsbereite Team! Mit freundlichen Grüßen Andrea Kreber Sahm Gläser für Marken
27.06.2022